Neuigkeiten • Über uns • Welpen • Unsere Hunde • Deckrüden • Ausstellungen • Galerie • Gästebuch                  

 

 

 

Sorry, your browser doesn't support Java(tm).

 

 


Einige haben es schon gesehen - viele davon gehört. Wer schon mal über Weihnachten bei uns war, hat es bestimmt nie mehr vergessen: UNSER WEIHNACHTSHAUS !!! Nach unseren Hunden ist Weihnachten unser größtes Hobby. Tagelanges Aufbauen und Schmücken und jedes Jahr kommt etwas Neues dazu.

2002: Jetzt hat unsere Webmasterin Gerda es möglich gemacht, daß Ihr alle unser Weihnachtshaus auch online sehen könnt. Bei uns ist wirklich so richtig WEIHNACHTEN.
Erfreut Euch an den Fotos, und vielleicht schaut der eine oder andere von Euch im nächsten Jahr vorbei, um Weihnachten hier mal live zu erleben. Viel Spaß beim Anschauen ..........

2003: In jedem Jahr dekorieren wir innen und aussen natürlich anders (wäre ja sonst langweilig). In diesem Jahr hatte Falko die Idee, daß Haus außen mit Alu-Folie zu verkleiden, bevor wir die andere Deko anbringen! Mein Kommentar dazu ist hier nicht druckreif! Zwei Tage lang hatte ich Lachanfälle - aber als dann die restliche Deko stand, mußte ich zugeben: So toll sah unser Haus noch nie aus. Inzwischen ist es schon wieder in einigen Zeitungen abgebildet. Damit Ihr auch recht viel seht, haben wir das Haus auch bei Tage fotografiert und zusätzlich einige meiner Lieblingsstücke auch. Ich hoffe, Ihr habt viel Spass beim anschauen und wie in jedem Jahr: Alle, die auch so Weihnachts-verrückt sind wie wir, dürfen das WEIHNACHTSHAUS natürlich auch gerne live sehen!

Stern Weihnachten 2002
 

23.12.2007

Copyright © 2005 G. & F. Elsner                                 Webmaster: Oli