Home

 

Zurück zur Homepage - Logo des Zwingers Briards de l´avenue D´Artagnon

Unsere LIEBSTEN, die leider schon auf die REGENBOGENBRÜCKE gehen mussten

 

Mini

Malheur

Fuzzy Xitus    

Sambuca

??? - 25. Oktober 2007

Man sieht die Sonne unter gehen und erschrickt doch, wenn es dunkel wird!

Das Schicksal kann so grausam sein...
 
 

Kleiner süßer Kater,

am 7.10.2007 wurdest Du, nachdem Du von einem Auto angefahren wurdest zum Glück gefunden und zu mir gebracht. Ich habe mich sofort in Dich verliebt und war sicher, dass Du der Kater bist, auf den ich schon so lange warte. Doch Du durftest nur 3 Wochen bei uns bleiben.....! Deine Verletzungen waren zu schwer...! Unser Tierarzt hat wirklich alles versucht, aber Du hast es nicht geschafft...!
Du bist aus der Narkose einfach nicht mehr aufgewacht....!
Obwohl Du nur kurze Zeit bei uns warst, haben wir Dich so lieb gewonnen und vermissen Dich so sehr.............!

Auch die Hunde suchen Dich noch immer............!

                                                            

Wir werden Dich niemals vergessen....
 

In Liebe - Gaby und Falko mit allen Tieren...

 

nach oben - Regenbogenbrücken-Seite