Home

Zurück zur Homepage - Logo des Zwingers Briards de l´avenue D´Artagnon

Unsere LIEBSTEN, die leider schon auf die REGENBOGENBRÜCKE gehen mussten

 

Mini

Malheur

Fuzzy Xitus    

Mini

2. Juni 1988 - 24. August 2001

Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind .......... unsterblich, wo wir lieben!

 

Unsere kleine Mini war ein Jahr alt, als sie zu uns kam. Ihre Vorbesitzer hatten sie sehr schlecht behandelt und geschlagen und wollten sie einschläfern lassen. Da haben wir den Zwerg einfach mitgenommen und bei uns behalten.

 

Kleine Seele ich laß Dich geh'n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh'n.
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

Dein Leiden hat jetzt eine Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Kleine Seele es tut sehr weh,
doch ich hoffe daß Du gut über den Regenbogen gehst...

Kleine Seele ich laß Dich geh'n,
denn ich weiß wir werden uns wiederseh'n.
........
und ist mein Schmerz besonders schwer,
helfen mir die Erinnerungen an Dich,
meine Tränen in Lächeln zu verwandeln.

Ich lieb Dich so sehr !

 

Mini

 

Mini, wir vermissen Dich so sehr und hoffen, daß Du auf der Regenbogenbrücke von Deinen Freunden schon erwartet wurdest. Sag allen liebe Grüße von uns, und daß wir uns bald wieder sehen. Wir werden Dich nie vergessen.

 

In Liebe - Gaby, Falko, Eva und Uli .......... und alle Hunde

 

nach oben - Regenbogenbrücken-Seite