Home

Zurück zur Homepage - Logo des Zwingers Briards de l´avenue D´Artagnon

 

Unsere LIEBSTEN, die leider schon auf die REGENBOGENBRÜCKE gehen mussten

 

Karlson

Malheur

Fuzzy Xitus    

Karlson

6. Mai 1993 - 13. Juni 2004

Karlson

 

Und seine Seele spannte weit
die Flügel aus
flog über stille Lande
als flöge sie nach Haus.

 

Am 6. Mai 1993 wurdest Du in meine Hände geboren! Deine Eltern waren Pünktchen und Anton, die ich ein Jahr vor Deiner Geburt bei einem Bauern heraus geholt hatte! Doch noch bevor ich die beiden kastrieren lassen konnte ........... war es passiert! Das Ergebniss waren 3 entzückende kleine Kater, zwei getigerte und ein roter Flauschball, der warst Du! Als ich Dich noch ganz nass in meiner Hand liegen sah, wußte ich schon, dass ich Dich behalten mußte! Dein Name war auch schnell gefunden: Karlson (nach dem Film Karlson vom Dach)!

Du warst immer ein wundervoller Kater und wir haben dich so geliebt! Du hast Dich traumhaft mit den Hunden verstanden und Dein bester Freund war immer Mirage! Du hast es nie verstanden, warum er plötzlich nicht mehr da war ...........!

Am 6. Mai haben wir Deinen 11. Geburtstag gefeiert und Du hast die tollsten Leckereien bekommen. Wir haben an diesem Tag noch auf viele glückliche Jahre mit Dir angestossen ........... aber dann kam es doch ganz anders .........!

Am 11. Juni hat Dich ein Auto angefahren! Trotz Deiner schwersten Verletzungen hast Du Dich zu uns nach Hause geschleppt, damit wir Dir helfen können! Wir sind mit Dir sofort zum Tierarzt gefahren und dort haben wir alles, was nur möglich, war für Dich getan! 3 Tage lang hofften wir so sehr, das es Dir besser geht und man Dich operieren kann! Wir haben so mit Dir gehofft ...............!

Am 13. Juni war Deine Kraft zu Ende und bist eingeschlafen......!

Mein süßer roter Flauschball, wir vermissen Dich unendlich und es tut so weh ...............! Grüße alle unsere Tiere im Regenbogenland von uns und ganz besonders Deinen Freund Mirage! Da wo Du jetzt bist, hast Du keine Schmerzen mehr und es geht Dir wieder gut ..........!

Schlaf gut mein roter Liebling .......... bis wir uns wieder sehen!

 

nach oben - Regenbogenbrücken-Seite