Home

Zurück zur Homepage - Logo des Zwingers Briards de l´avenue D´Artagnon

Unsere LIEBSTEN, die leider schon auf die REGENBOGENBRÜCKE gehen mussten

 

Ialor

Malheur

Fuzzy Xitus    

Champ. Ialor "Shag"

30.06.1993 - 31.12.2003

Manchmal hat man einfach keine Tränen mehr ………………..

Am 31.12.2003 mussten wir unseren "Shag" über die Regenbogenbrücke gehen lassen ………..!

 
Ialor

In Memoriam:

Ch. Ialor "Shag" de l'avenue D'Artagnon

Mutichamp. Mirage x Angie "July" le petit joli Briard

 

Mein wundervoller Shag,

Du warst ein traumhafter und wunderschöner Hund mit einem unglaublich liebenswerten Wesen. Dein Gangwerk, von Papa Mirage geerbt, war unbeschreiblich. Du warst vielfacher Champion und wir waren immer so stolz, dass wir einen solchen Hund gezüchtet hatten. Aber Du warst auch noch viel mehr für mich: Du warst immer "mein Baby", auch als Du schon lange erwachsen warst und Du warst mein Freund. Du warst bei mir, als wir Deinen Papa Mirage über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten und lagst dann stundelang auf meinem Schoß um mich zu trösten. Für Silke und Martin warst Du immer der beste Freund und der zuverlässigste Begleiter. Sie haben Dich - so wie ich - unendlich geliebt!
Als Du dann vor einigen Monaten so krank wurdest, hat Silke alles getan, um Dir zu helfen. Sie ist sogar zu vielen ihrer Kollegen gefahren und hat alles probiert. In dieser Zeit hatten wir oft große Angst um Dich. Aber immer wieder ging es Dir dann ein wenig besser. Manchmal dachten wir, dass Du Dir für uns, Deine Familie, so viel Mühe gibst. Aber am Ende hat Dich Deine Kraft verlassen und wir mussten Dich gehen lassen ……………!

Shag, es tut so weh …….! Mit Silke und Martin (denen ich von Herzen danke, dass sie so eine traumhafte Familie für Dich waren) trauern wir um einen der wertvollsten Hunde, die es gab. Grüße Deinen Papa Mirage und Mama July von uns ……….! Gentille wird Dich sicher schon auf der Regenbogenbrücke erwarten ……………. und auch wir sehen uns wieder!
Wir werden Dich niemals vergessen!

 

 

nach oben - Regenbogenbrücken-Seite