Home

 

Zurück zur Homepage - Logo des Zwingers Briards de l´avenue D´Artagnon

Unsere LIEBSTEN, die leider schon auf die REGENBOGENBRÜCKE gehen mussten

 

Malheur

Fuzzy Xitus    

Fuzzy

Yustine ma chére " Fuzzy" de l´avenue D´Artagnon

04.Oktober 1999 - 20.Juni 2009
 

Am 20. Juni 2009 mußte meine Fuzzy über die Regenbogenbrücke gehen...!

Warum ist das Leben manchmal so unendlich grausam?

Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht, musstest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort. Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall, spielen, toben, frohes Treiben hier willst Du ganz sicher bleiben.Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort, eines Tages, Du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen. Einmal wenn wir uns wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen, in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen. Mensch, sei gut zu Deinem Tier, denn gemeinsam wollen wir, doch die Ewigkeit verbringen. Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir oftmals Freude gemacht, Dank, sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle. Geh nach Haus zu all den Lieben, sieh sie warten auf Dich drüben, mach Dir keine Sorg' um mich Seelchen, ich vergess' Euch nicht!

 

Meine geliebte Fuzzy,

warum musstest Du so früh gehen?

Einen Tag vorher schien noch alles in Ordnung zu sein......! Am 20. Juni ging es Dir irgendwie nicht so gut, aber wir wußten nicht warum und dachten an eine Magenverstimmung. Am Abend bist Du dann plötzlich umgefallen und hattest Krämpfe! Wir haben Dich sofort ins Auto gebracht um zum Tierarzt zu fahren....! Doch schon auf der Autobahnauffahrt hat Dein wundervolles Herz aufgehört zu schlagen.......! Du hattest einen Tumor, der geplatzt ist......Du musstest nicht lange leiden..........!

Ich habe Dich dann die letzte Nacht wie immer in mein Bett gelegt und mit Dir gekuschelt.......schlafen konnte ich nicht.....!

Irgendwie hoffte ich, Du würdest wieder aufwachen.........!

Ich hätte Dich doch noch so sehr gebraucht, mein Engel, Du warst doch MEINE FUZZY......!

In Deinen Kindern und Enkeln wirst Du immer weiter leben.....doch das tröstet im Moment nur wenig! Ich werde lange brauchen, um über Deinen Tot hinweg zu kommen........!

Wir werden Dich nie vergessen.......!

Grüße Mama Gentille und alle unsere Lieblinge von uns, besonders Deinen Opa Mirage.....!

 

Wir werden uns bald wieder sehen.........bald.....!

In ewiger Liebe,

Gaby, Falko, Nenny, Zoe, Mia und alle aus unserem Haus

Schlaf gut mein Liebling..........

 
 
 
 

 

nach oben - Regenbogenbrücken-Seite