P-Wurf
Über uns * Welpen * Unsere Hunde * Deckrüden * Ausstellungen * Galerie * Gästebuch

Namen

 

3. Woche









 

 
19.10.2007

    
    
 

Sind die Beiden nicht ein tolles Paar?

 
 

BUZZELE UND PAUL

Und das ist er nun, Buzzeles Märchenprinz:


   

Gauguin Enfant par la Garrique

    HD-A, PRA-Frei, CSNB --

    Voll zur Zucht zugelassen

    Deutscher Jugend-CH. VDH

    Selektioniert in Belgien


 

 

 

Schaut er nicht phantastisch aus? Weiter Infos über Gauguin (Paul) findet ihr hier:

http://www.briardworldnet.info/de/rueden_cfh_fauve.htm#G

Er kam.........Buzzele sah ihn..........und er siegte. Buzzele hat sich sofort in Paul verliebt und umgekehrt war es genauso. Die Beiden habe so schön mit einander gespielt und geschmust..........bis es dann passierte! Paul ist ein traumhafter Rüde mit einem wundervoll sicheren Verhalten. Obwohl es seine 1. Deckung war, durfte ich ihn beim Decken überall anfassen und er hat sich von nichts abbringen lassen. Britta und ich waren natürlich so stolz auf unsere beiden Goldstücke.

Jetzt heißt es natürlich warten bis zum Ultraschall...........!

    

HURRA........BUZZELE BEKOMMT BABYS!!!!

Wir waren beim Ultraschall und haben die kleinen Zwerge gesehen. Ca. mitte Dezember werden sie auf die Welt kommen, die kleinen Weihnachts- Babys!


                   

     
     

B-Wurf
* C-Wurf * D-Wurf * E-Wurf * F-Wurf * G-Wurf * H-Wurf * I-Wurf * J-Wurf * K-Wurf * L-Wurf * M-Wurf * N-Wurf * O-Wurf* P-Wurf
 
Copyright © 2004 G&F Elsner
Webmaster: Oli