N-Wurf
Über uns * Welpen * Unsere Hunde * Deckrüden * Ausstellungen * Galerie * Gästebuch

Namen

1. Woche
2. Woche
3. Woche





 
03.05.2006

Hurra, unser Buzzele wurde gedeckt - und das ist der Auserwählte:


Enricque de la Maison Louis d`Or

Mehr über Rico findet Ihr auch auf seiner HP: www.briard-enricque.de

Enrique, genannt Rico ist ein traumhafter Rüde mit einem unglaublich ausdrucksstarken Kopf, einer wahnsinns Farbe und einem wundervollen Wesen. Ich war einfach hin und weg, als ich ihn das erste mal sah. Zudem sehen sich Buzzele und Rico unheimlich ähnlich und Waltraut, Ricos Frauchen sagte immer wieder: Die Beiden sehen ja aus wie Zwillinge, einmal in klein und einmal in groß. Und......Rico ist der Halbbruder unserer kleinen Madeline! Deshalb wußte ich auch, dass er der Richtige für unser Buzzele ist. Und Buzzele sah das ganz genauso:

            

Für Buzzele war es ja nun das erste Mal und da hatte ich doch ein bißchen Bauchweh, ob sie den jungen Mann auch gut findet. Aber Rico hat unsere Kleine total überzeugt. Mit seinem unglaublichen Charme hat er sie sofort um die Pfote gewickelt und bevor wir uns umsahen, hat Rico Buzzele gedeckt - wie ein alter Profi. Es war einfach herrlich! Danach saßen wir, Waltraut und Günter (Ricos Familie) noch lange gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammen und erzählten ohne Ende. Am nächsten Tag wiederholten wir das Ganze nochmal und auch da klappte alles einfach super. Und jetzt heißt es für uns warten und Daumen drücken......!

Am 3. Tag überlegten wir uns, ob wir nochmal zu Rico fahren sollten, aber....da machte uns ein kleines Mädchen einen Strich durch die Rechnung!!! Waltraut und Günter wurden nämlich Großeltern von einer kleinen Dame. Nochmal unseren allerherzlichsten Glückwunsch.

Besonders süß fand ich, dass Waltraut mich angerufen hat, nachdem sie Oma geworden war und sagte: Ob das wohl ein gute Omen ist? Wir werden es sehen! Danke nochmals für Eure nette Gastfreundschaft - ich hoffe sehr, dass ich mich bald revanchieren kann...vielleicht wenn die Welpen da sind.........!

Und das ist das Ergebnis:

 

 

1...2...3...4...5...viele...viele kleine Ricco-Buzzelies

     
     

B-Wurf
* C-Wurf * D-Wurf * E-Wurf * F-Wurf * G-Wurf * H-Wurf * I-Wurf * J-Wurf * K-Wurf * L-Wurf * M-Wurf * N-Wurf
 
Copyright © 2004 G&F Elsner
Webmaster: Oli