M-Wurf
Über uns * Welpen * Unsere Hunde * Deckrüden * Ausstellungen * Galerie * Gästebuch


  
  
  

 

 

 

 
  
  
 



 



 

 

 

Urmel's Babies

05.09.2005

Nachdem Fuzzy ihre Welpen hatte und ich versuchte, natürlich schon völlig übermüdet, wenigsten ein paar Stunden zu schlafen hoffte ich sehr, dass sich Urmel noch ein paar Tage Zeit läßt, um ihre Kleinen zu bekommen! Aber Urmel dachte nicht daran, mir diesen Gefallen zu tun und so schleppte sie mich zielsicher zu ihrer Wurfkiste (Urmel fand die Kiste wenigstens toll) und fing zu hecheln an. Also nichts mit schlafen! Literweise Kaffe gekocht und gewartet. Inzwischen kamen auch Uli und Daniel um zu helfen. Während wir um die Kiste herum voller Spannung warteten, mußte Daniel die anderen Hunde beschäftigen - oder war es umgekehrt..? Urmel hatte wie beim letzten Wurf nur ein kleines Bäuchlein und so schätzten wir ca. 3 oder 4 Welpen. Und dann ging es los, Urmel hatte ein paar Presswehen und schon purzelte der 1. Welpe auf die Welt. Obwohl Uli schon bei einigen Geburten dabei war, ist sie jedes mal aufs Neue begeistert, wenn so ein Zwerg geboren wird. Meine Müdigkeit war schlagartig weg und Urmel brachte noch 2 kleine Zwerge auf die Welt. Ohne Problem plumpsten die Kleinen ins Leben und Urmel war mächtig stolz. Sie ist mal wieder bei ihrer Lieblingszahl 3 geblieben. Die süßen Fotos von der Mama und den Kleinen könnt Ihr hier sehen:

um die Bilder größer zu sehen, bitte anklicken !

     

B-Wurf
* C-Wurf * D-Wurf * E-Wurf * F-Wurf * G-Wurf * H-Wurf * I-Wurf * J-Wurf * K-Wurf * L-Wurf * M-Wurf
 
Copyright © 2004 G&F Elsner
Webmaster: Oli