L-Wurf
Über uns * Welpen * Unsere Hunde * Deckrüden * Ausstellungen * Galerie * Gästebuch


  
  
  

 
 


 

 


 

 

Fuzzy's Babies

05.09.2005

Unsere Fuzzy hat eben immer und überall ihren eigenen Kopf! Und so natürlich auch bei der Geburt. Die Temperatur zeigte keinerlei Veränderung an, so das wir dachten, die Geburt zieht sich noch einige Tage hin. Silke mit Mangoon und Gabi mit Kim Basinger (Enia) waren extra gekommen um mir zu helfen (Falko mußte wieder mal arbeiten). Wir spielten mit Mangoon und Enja im Garten und ich wollte Fotos machen. Also ging ich in die Küche, um die Kamera zu holen. Und dort hatte Fuzzy innerhalb von 15 Minuten 2 kleinen Welpen das Leben geschenkt. Als Wurfkiste hat sie sich unsere große Stoff-Hundehütte ausgesucht und Buzzele lag davor und schaute interessiert zu. Mich traf fast der Schlag. Allerdings war Fuzzy nicht bereit, in die vorbereitete Wurfkiste zu gehen, denn die fand sie doof. Deshalb haben wir sie überredet, dass sie ihre Welpen zumindest in dem großen kuscheligen Hundekorb zur Welt bringt. Damit war sie dann einverstanden! Und so saßen Silke, Gabi und ich um den Korb und beobachteten begeistert, wie die Kleinen auf die Welt purzelten. Es war einfach traumhaft. Fuzzy war so souverän wie immer und hatte eine total leichte Geburt. Gabi war außer sich vor Freunde, denn dies war die erste Geburt, sie sie miterleben durfte. Nachdem alle 9 Welpen geboren waren, war Fuzzy endlich bereit, in die Welpenkiste umzuziehen. Die süßen Zwerge könnt Ihr hier sehen:

um die Bilder größer zu sehen, bitte anklicken !

     

B-Wurf
* C-Wurf * D-Wurf * E-Wurf * F-Wurf * G-Wurf * H-Wurf * I-Wurf * J-Wurf * K-Wurf * L-Wurf * M-Wurf
 
Copyright © 2004 G&F Elsner
Webmaster: Oli