Über uns * Welpen * Unsere Hunde * Deckrüden * Ausstellungen * Galerie * Gästebuch

 








 

 

Die Babys sind schon eine Woche alt.

Jetzt ist es schon eine Woche her, seit unsere Kleinen auf die Welt gekommen sind. Leider hat es eine kleine Hündin nicht geschafft und wir mußten sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen. So etwas ist immer sehr schlimm für uns und kostet viele Tränen.

Den anderen Zwergen aber geht es prächtig. Sie haben fast schon alle ihr Gewicht verdoppelt. Kein Wunder bei der guten Pflege von Mama Xarah. Armagedon durfte nun auch mal seine Kinder begutachten und war sehr beeindruckt! (Ob er wohl weiss, dass es seine Kinder sind???)
Xarah ist mächtig stolz und bewacht ihre Babys ohne Ende. Nur zum Pipimachen raus und dann sofort wieder in die Kiste. Sie hat sich vom letzten Wurf bis jetzt nicht verändert.

Eigentlich wollte ich (auch auf Wunsch einiger Welpenerwerber) wie bei den letzten Würfen eine Gewichtstabelle machen, was mir in der jetzigen Situation aber leider nicht möglich ist. Vielleicht finde ich schnell einen neuen Webmaster und dann klappt es noch. Dafür aber super tolle Fotos ...

 

G-Wurf 1. Woche
Nicht klicken. Fahren Sie mit der Maus über die Bildnummern.

 

 

 

     

B-Wurf
* C-Wurf * D-Wurf * E-Wurf * F-Wurf * G-Wurf * H-Wurf * I-Wurf * J-Wurf * K-Wurf
 
Copyright 2002 G&F Elsner
Webmaster: Design4u