Über uns * Welpen * Unsere Hunde * Deckrüden * Ausstellungen * Galerie * Gästebuch

 

 








 

Hurra, Xarah bekommt Welpen von Armagedon!


Für Xarah's 2. Wurf habe ich lange überlegt. Nehme ich wieder einen schwarzen oder diesmal einen fauven Rüden? Außerdem wollte ich ganz bewußt die Mirage-Linie weiter züchten. Dann habe ich die beiden lange beobachtet und festgestellt, sie würden wunderbar zusammenpassen.

Als es dann mit Xarah soweit war, ließ ich sie im Garten toben. Naja, Armagedon ist noch sehr jung und so dachte ich - mal sehen, was passiert! Keine 5 Minuten später hatte der kleine Mann schon seine Xarah gedeckt - ein Natur-Genie! Ich habe mich ja so gefreut. Dann hieß es warten ... bis zum Ultraschall!
Als ich dann die kleinen Zwerge zum 1. Mal auf dem Bildschirm sah, bin ich vor Freude fast an die Decke gesprungen. Der Tierarzt hat sich vielleicht amüsiert! Da er allerdings meinen Mirage sehr gut kannte, hat er mich verstanden. So, und nun warten wir auf Anfang August. Dann werden wir sehen, ob Xarah homozigot (reinerbig schwarz) oder vielleicht doch fauve Welpen bringt. Das ist jetzt so richtig spannend. Lassen wir uns überraschen. Ultraschall-Bilder der kleinen Zwerge hier ...

 

 

 

 

 


B-Wurf
* C-Wurf * D-Wurf * E-Wurf * F-Wurf * G-Wurf * H-Wurf * I-Wurf * J-Wurf * J-Wurf * K-Wurf

 
Copyright © 2002-2004 G&F Elsner
Webmaster: Design4u