Home Links Kontakt

F-Wurf

Zurück zur Homepage - Logo des Zwingers Briards de l´avenue D´Artagnon
Neuigkeiten • Über uns • Welpen • Unsere Hunde • Deckrüden • Ausstellungen • Galerie • Gästebuch
Nach oben / Up
Beginn
Geburt
1te Woche
2te Woche
4te Woche
6te Woche
8te Woche

Abgabe

Irgendwie vergeht die Zeit, wenn man Welpen hat, wie im Flug. Plötzlich waren meine Fuzzy-Zwerge 8 Wochen alt und wurden auch schon wieder abgeholt. Aber nicht alle! Fuzzy´s Lumiére bleibt bei uns und Fuzzy´s Noah geht erst in 2 Wochen. Bedanken möchte ich mich bei allen meinen F-Welpenerwerbern für ihr Fingerspitzengefühl (Mirage) und natürlich für die vielen Geschenke. Joachim, Petra und Tamara haben es ja "krachen lassen"! Eine große Tüte mit vielen leckeren Sachen haben sie mitgebracht: Pflaumenwein, Plaumenlikör, Eierlikör, Sekt und vielen mehr (einfach unglaublich). Aber auch an alle Anderen lieben Dank. Ein kleines extra Dankeschön von Lumiére an Silke, die unserer Kleinen ein tolles Halstuch mit ihrem Namen geschenkt hat.
Während die ersten vier Fuzzy-Kinder bei ihren neuen Familien sind, waren Sabina und ich mit Lumiére und Noah in der ersten Welpenspielstunde. Das war vielleicht lustig! Danach gingen wir doch schnell ins Eiscafe um ein Eis zu essen. Natürlich bekamen Lumiére und Noah auch ihr erstes Eis. Das hat aber lecker geschmeckt! Fotos der Abgabe hier ...

.

Als erster holten Harald und Andrea ihre kleine Fuzzys Petit Coeur (Fuzzys kleines Herz) ab. Die Beiden hatten schon mal einen Briard und überlegten sich lange, ob sie nach diesem Verlust wieder einen Hund wollten. Wir trafen sie auf einer Auststellung in Östereich, dort lernten sie dann auch Armagedon kennen. Da hielt die Beiden nichts mehr........! Jetzt lebt also Petit Coeur in Östereich und wird nicht nur von Andrea und Harald, sondern auch von deren Eltern total verwöhnt. Also da haben wir eine große Familie wieder mal so richtig glücklich gemacht.

 

31.07.2002

Copyright © 2002 G&F Elsner Webmaster: Design4u Nach Oben