Home Links Kontakt

Beginn

Zurück zur Homepage - Logo des Zwingers Briards de l´avenue D´Artagnon
B-Wurf • C-Wurf • D-Wurf • E-Wurf • F-Wurf • G-Wurf • H-Wurf • I-Wurf
J-Wurf
• K-Wurf 
Nach oben / Up

Mama Fuzzy

Auch vom F-Wurf gibt es schon ein Bild

Für unser Nestheckchen sollte der Rüde etwas ganz besonderes sein. Xcalibur ist für uns etwas ganz besonderes. Ich habe ihn damals ganz bewußt Tanja und Hubert gegeben, da ich mir dachte, daß die Beiden viel Spaß an Ausstellungen haben werden und weil ich wußte, daß dieser Rüde unbedingt gezeigt werden muß und dann in die Zucht gehen sollte. Schon von Anfang an war Ixi auf Ausstellungen unglaublich erfolgreich. Aber nicht nur das, er hat auch ein traumhaftes Wesen - wie seine Großmama "Jingle" und seine Mama "Malheur" Da er nur zwei Dörfer weiter wohnt habe ich seine ganze Aufzucht "life" miterlebt. Fuzzy und Ixi haben so oft miteinander gespielt und kennen sich schon so lange. Er war einfach DER Rüde für sie.
Außerdem habe ich mit dieser Verpaarung etwas gemacht, was ein Traum jedes Züchters ist. Zwei von mir gezüchtete Hunde zu verpaaren. Diese Verbindung geht jetzt zurück auf unsere "Jingle" und unseren "Mirage". Wer diese beiden Hunde kennt, kann sich vorstellen, was ich mir dabei erhoffe. Jetzt heißt es warten ...
Infos über Fuzzy hier ... über Xcalibur hier ...
 

17.04.2004

Copyright © 2002-2004 G&F Elsner Webmaster: Design4u Nach Oben