Home Links Kontakt

E-Wurf

Zurück zur Homepage - Logo des Zwingers Briards de l´avenue D´Artagnon
Neuigkeiten • Über uns • Welpen • Unsere Hunde • Deckrüden • Ausstellungen • Galerie • Gästebuch
Nach oben / Up
7te Woche
Beginn
Geburt
Namen
1te Woche
3te Woche
5te Woche

Abgabe

Es tut schon unheimlich weh, wenn die kleinen Zwerge das Haus verlassen. Andererseits ist es auch wunderschön zu sehen, wie glücklich die neuen Besitzer der Hunde sind. Aber so ist es eben oft: Glück und Leid liegen nah beieinander!
Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei allen meinen Erwerbern für die tollen Geschenke, die ich bekommen habe:
Blumen, Sekt, CD (Hallo Wolfgang, meine Tochter hat sie mir abgenommen - weil sie so toll ist), leckeren Wein, Pralinen vom Feinsten und vieles mehr! Das tollste waren die 3 Weinflaschen von Claudia und Harald (3 Weine, mit den Namen Ihrer Hunde, die sie von mir haben). Vielen Dank noch mal an Euch alle.

.

Effendi wurde als 1. abgeholt. Er kommt zu Sabine und Jürgen nach Berlin. Die beiden haben noch eine Briard-Hündin, so das der Kleine gleich jemanden zum Spielen hat. Außerdem haben sie schon lange Briards und waren sogar früher mal auf Ausstellung. Ich hoffe sehr, daß ich die Beiden übereden kann, auch mit Effendi mal auf Ausstellung zu kommen.

 

07.07.2002

Copyright © 2002 G&F Elsner Webmaster: Design4u Nach Oben