Home Links Kontakt

Beginn

Zurück zur Homepage - Logo des Zwingers Briards de l´avenue D´Artagnon
B-Wurf • C-Wurf • D-Wurf • E-Wurf • F-Wurf • G-Wurf • H-Wurf • I-Wurf
J-Wurf
• K-Wurf 
Nach oben / Up

Unser Bierfaß

So fängt es immer an ...

... und hier das erste Foto der Welpen

Als ich diesmal einen Rüden für Misery suchte, wurde es etwas schwierig. Die beiden schwarzen Rüden, die mir in Deutschland gefallen hätten waren auf Grund der Verwandtschaft nicht möglich. Also suchte ich im Ausland. Ich hatte eine ganz bestimmte Vorstellung. Und dann sah ich IHN: Xitus ! Noch bevor ich wußte wer er war, war ich von ihm total begeistert. So einen edlen und traumhaften Rüden mit solch einem tollen Wesen hatte ich gesucht. Um so erstaunter war ich dann natürlich, als ich seinen Namen las. Er war der Bruder unserer Xarah. Jetzt war ich natürlich völlig durch den Wind. Wer seine Geschichte gelesen hat, weiß wie es weiter ging. (Ansonsten klickt hier)
Naja, als Misery dann läufig wurde hat Xitus eben gedeckt. Das Ergebnis könnt ihr erst mal vorab hier auf diesem Ultraschallbild sehen. Jetzt sind wir natürlich mächtig auf gespannt und können die Geburt kaum erwarten. Weiter Infos über Misery hier ...  und Xitus hier ...

17.04.2004

Copyright © 2002-2004 G&F Elsner Webmaster: Design4u Nach Oben