Über uns * Welpen * Unsere Hunde * Deckrüden * Ausstellungen * Galerie * Gästebuch


 

 


Ahnentafel

 

 

 

* 10.Juli 2007
HD B, PRA frei, CSNB --
 

 

 
 

Ihre größten Erfolge:

Voll zur Zucht zugelassen:

in Deutschland
(ohne Auflagen oder Empfehlung)

Jugendklasse:
2 x V1
2 x V2
1 x V3
1 x V4

2 x Jugend-Chamion
2 x Jugend-Champion Res.

Zwischenklasse:
1 x V 1, VDH-CHA, CAC
1 x V1, CACA
1 x V 2, VDH-CHA-Res.

Offene Klasse:
2 x V 1, VDH-CHA, CAC
2 x V 1, CACA, CACIB
2 x V 2, CACA-Res. CACIB-Res.
1 x V 3,

Ihre allergrößten Erfolge:

kommen noch...

 


 

 

Der Briard "Int.CH. Notre Dame Bay Xitus Kasiterit"

Ihre Geschichte:

Als unsere Jirage den O-Wurf mit dem Jugendweltsieger CH. Sheen Kasiterit hatte, war ich am überlegen, ob ich eine Hündin behalten sollte........! Als dann unsere Urmel, Jirages Mama sehr schwer krank wurde, mußte einfach ein kleines Enkelkind von Urmel bei uns bleiben. (Zum Glück, denn kurze Zeit später durfte man CH. Sheen nicht mehr zum Decken einsetzen......da er keine Deutsche ZZL hat, obwohl er im Ausland lebt)! Verliebt hatte ich mich sowieso schon in die kleine Oda Mae Brown - und so blieb sie einfach hier! Wegen ihres Temperaments bekam sie den Namen TAIFUN und das ist sie auch. Ein kleiner Wirbelsturm, der alle Herzen sofort erobert! Am Liebsten spielt sie mit Kindern, allen voran meine Zoe und Mia! Außerdem wird jeder Besucher von ihr abgebusselt...........ohne Gnade! Mit Taifun haben wir nun schon die 4. Generation von Multi-CH. Mirage und Elegance du Chalet du Gardien in unserem Haus! Nach einen super Verhaltenstest hat Taifun nun auch den Standard mit Bravour gemeistert! Sie hat keine Empfehlungen oder Auflagen! Auch auf Ausstellungen zeigt Taifun sich von ihrer besten Seite und wir sind sehr stolz auf unseren Wirbelwind! Wenn alles gut geht, wird sie bald in die Fußstapfen ihrer Mutter CH. Jirage treten und hoffentlich genauso wunderschöne Welpen bekommen! Warten wir ab, was die Zeit bringt..........!


 


 

 

 

 

 

 
 


 
Copyright © 2002 G. & F. Elsner
Webmaster: Oli