Nach oben / Up
Ahnentafel
Photogalerie

 

* 01. September 2005
HD frei, PRA frei, CSNB --


 

 

 

 

Imagine "Buzzele"

Ihre größten Erfolge:

Voll zur Zucht zugelassen in Deutschland


Jugendklasse

2 x V2
  1 x SG3
  1 x SG4
                  
2 x VDH-Jg.-CHA

Zwischenklasse

1 x V1
             1 x VDH-CHA
    1 x CAC
                  1
x CACIB-Res.
    1 x SG1

Offene Klasse

1 x V2
                      1 x VDH-CHA Res.
            1 x CAC Res.
1 x V1
             1 x VDH-CHA
    1 x CAC
                 1
x CACIB-Res.
                 


 

Ihre Geschichte:

Ich hätte nie im Traum daran gedacht, dass ich nochmal das Glück haben würde, eine Mirage-Enkelin bei mir aufwachsen zu sehen. Als dann jedoch der       M-Wurf unserer Urmel geboren wurde (Mademoiselle und Madeline) habe ich mich sofort in die Beiden verliebt und obwohl ich eigentlich zur Zeit genug Hunde habe, hat mich Madeline so begeistert - da blieb sie dann doch einfach hier....!

 

Madeline ist ein traumhafter Hund mit viel Temperament. Sie liebt das Spielen über alles, dabei ist es egal, mit wem sie spielt. Mama Urmel, Schwester Jirage oder Manou, egal, wer gerade da ist und Lust dazu hat, mit dem spielt sie stundenlang. Auch mit Kindern tobt sie so gerne herum und auf dem Hundeplatz sind alle Hunde ihre Freunde. Und alle, die uns besuchen, werden von Madeline abgebusselt. So ist sie einfach!

 

Inzwischen ist aus dem kleinen verspielten Zwerg eine wunderschöne Hündin mit einer super tollen Farbe geworden. Ihre ersten Ausstellungen hat sie auch schon hinter sich - mal sehen, wie sie sich weiterhin macht! Nachdem unsere Kleine nun auch noch HD-Frei ist (Danke Opa Mirage) steht einer Karriere als Zuchthündin nicht mehr viel im Wege. Und wenn unsere Träume in Erfüllung gehen, wird auch Madeline eines Tages Mama werden und so wunderschöne Kinder bekommen, wie ihre Mama Urmel!

Madeline mit einem Jahr

Imagine "Buzzele"


09.03.2008

Copyright © 2005 G. & F.Elsner                                Webmaster: Oli