Nach oben / Up
Ahnentafel
Photogalerie

 

* 15. Aug. 2000
HD frei, PRA frei, CSNB --


Imagine "Buzzele"

Ihre größten Erfolge:

Voll zur Zucht zugelassen in Deutschland

Jüngstenklasse

vielversprechend

Jugendklasse

Jugendsieger St. Gallen
3 x V1
2x V2

Zwischenklasse
 
1x V1
1x V2

1 x VDH-CHA
        1 x VDH-CHA-Res

 

Ihre allergrößten Erfolge: (Stand 19.07.2006)

Mutter unsers N-Wurfes mit 3/4 Welpen

Mutter unsers P-Wurfes mit 3/3 Welpen

 

 


 

Ihre Geschichte:

Am 23, Juni 2003 bekam unsere Fuzzy den I-Wurf. Um 12.25 Uhr purzelte ein kleines süßes Mädchen ins Leben, das das gleiche putzige Köpfchen hatte wie vor vielen Jahren ihre Großmutter Gentille!
Von der 1. Minute an war ich total in diese kleine Maus verliebt - und so kam es wie es kommen musste: die kleine Hündin blieb bei uns! Ich habe der Kleinen dann den Namen IMAGINE gegeben - nach dem Song von John Lennon. Schon als Welpe war Imagine klein und zierlich und einfach buzzelig ........... ,und so bekam sie den Kosenamen BUZZELE! Allerdings, wenn es ernst wird, heißt sie Imagine!

Buzzele war von Anfang an ein richtiger lustiger Kobold. Sie liebt alle Menschen und besonders Kinder. Zurückhaltend war Buzzele nie - eher "entgegenkommend"! Sie ist immer fröhlich und lustig und hatte noch niemals schlechte Laune und sie "küsst" für ihr Leben gerne alle Menschen, die uns besuchen!

Tja und dann wurde aus dem kleinen Buzzele eine wunderschöne Hündin, aber ein Buzzele blieb sie trotzdem! Als wir sie dann nach ihrem 1. Geburtstag auf HD röntgenisieren ließen und unsere Maus auch noch FREI war, war die Welt für uns einfach perfekt! Wenn alles klappt, machen wir noch in diesem Jahr die Zuchtzulassung und werden dann vielleicht irgendwann kleine Buzzele-Welpen aufziehen! Und wenn diese Zwerge nur annähernd so süss und toll wie Buzzele werden, dann haben wir wieder unser Zuchtziel erreicht!

 

Mama Fuzzy mit Ihrem Buzzele

Imagine "Buzzele"


28.06.2008

Copyright © 2005 G. & F.Elsner                                Webmaster: Oli