Über uns * Welpen * Unsere Hunde * Deckrüden * Ausstellungen * Galerie * Gästebuch

 

Photos
Die "alte" Galerie

Archiv
Neuigkeiten:

Neuigkeiten Archiv
Das Weihnachtshaus

Seiten aktualisiert:

Der Nachteil der Demokratie ist, daß sie denjenigen,
die es ehrlich mit ihr meinen, die Hände bindet
Aber denen, die es nicht ehrlich meinen, ermöglicht sie fast alles.

fast alles. Václav Havel

 

 

       
     

1987 - 2007      20 JAHRE Briards de l`avenue D`Artagnon!!!

Näheres hier.........

       
       
       
     

 

       
 

11.10.2010
 

  11.10.2010

Wer von uns kennt sie nicht, die guten oder schlimmen Zeiten, die fast jeder mal im Leben hat. Bei uns hat es zum Jahreswechsel begonnen....! Unendlich viele schmerzliche Schicksalsschläge trafen uns unerwartet und prasselten auf uns nieder. Es nahm über viele Monate kein Ende! Aus diesem Grund war ich kaum zu erreichen und konnte auch keine HP schreiben, denn ich hatte einfach keine Kraft mehr. Immer wenn ich dachte, es könne nicht mehr schlimmer kommen..........! Das Jahr 2010 war bis jetzt das schrecklichste Jahr meines ganzen Lebens!

Aber so unglaublich es klingt, es geht dann doch immer wieder weiter und plötzlich kamen auch ein paar schöne Dinge und es gab wieder ein bißchen Grund zur Freude:

AM 09.09.2010 WURDEN BUZZELE UND RICO ELTERN!!!

Imagine "Buzzele" <<< hier anklicken um auf ihre Seite zu kommen, brachte 3 zauberhafte Welpen zur Welt. Einen strammen Stammhalter und 2 entzückende Töchter!

Papa Enricque "Rico" hier kommt Ihr zu seiner Seite >>>  http://www.briard-enricque.de/) war wieder mächtig stolz!!!

Das sind unsere 3 Musketiere!!!

Hier geht es zu den anderen Fotos unserer Zwerge..............

 

Wir sind so glücklich, weil wir sicher sind, dass auch diese Welpen so wundervolle, schöne und ausnahmslos gutmütige Briard`s werden wie bereits vor 4 Jahren der N-Wurf de l´avenue D´Artagnon mit den Rico-Buzzelis Nanouk, Naomi Campbell, Nabiche, Nenn mich Rico, Nino, Nirvana und natürlich Navarre!

Was den N-Wurf betrifft, gibt es auch eine super tolle Nachricht:

Nanouk de l´avenue D´Artagnon hat im BCD endlich Ihre Papiere bekommen. Die niedliche Maus ist bei der Zuchtzulassung/Körung am 24.04.2010 in Böhl-Iggelheim mehr als gut - wörtlich zitiert –"super, vorzügliche Hündin" beurteilt worden. Jetzt kann die Kleine endlich ausgestellt werden. Herzlichen Dank allen die mit viel Mühen für Nanouk eingetreten sind!

 

So, das waren die ersten Neuigkeiten............aber in den nächsten Tagen gibt es noch viel mehr, denn es sind plötzlich viele schöne Dinge passiert. Freut Euch schon darauf!!!

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
     
11.10.2010
Okt bis Dez 2006

 

  11.10.2010

Die Neuigkeiten Oktober bis Dezember 2009 wurden ins Archiv verschoben. Wenn Ihr diese vorherigen Neuigkeiten sehen wollt, dann klickt auf den Knopf links.

 

 
 

Copyright © 2005 G. & F. Elsner

Webmaster: Oli