Über uns * Welpen * Unsere Hunde * Deckrüden * Ausstellungen * Galerie * Gästebuch

 

Photos
Die "alte" Galerie

Archiv
Neuigkeiten:

Neuigkeiten Archiv
Das Weihnachtshaus

 

 

Seiten aktualisiert:

Spruch der Woche

Glücklich, wer mit den Verhältnissen zu brechen versteht,
ehe sie ihn gebrochen haben!

       
 
 

24.12.2006
Neuigkeiten 

 

  24.12.2006

Allen Besuchern unserer HP, Welpenerwerbern und Freunden wundervolle Weihnachten und alles Gute für 2007!

Leider habe ich die OP doch nicht so gut weggesteckt und es geht mir noch nicht viel besser! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und so kann es ja dann nur noch aufwärts gehen! Danke an alle für die netten Weihnachtskarten, Mails und Päckchen, die bei uns angekommen sind. Wir haben uns riesig gefreut! Es ist schön, wenn man so viele tolle Freunde hat. DANKE!!!

 

 

14.11.2006
Neuigkeiten 

 

  14.11.2006

Da Gaby nach einer schweren OP im Krankenhaus liegt, wird es mit den News noch etwas dauern..........! Gaby geht es den Umständen entsprechend gut......also keine Sorgen machen!!!!
Oli

 

 

02.11.2006
Neuigkeiten 

  02.11.2006

Es gibt wieder viele tolle Neuigkeiten!

Unser erstes Fuzzy-Loupinchen war beim Röntgen und wurde ausgewertet:

Lady de Winter "Luna" de l`avenue D`Artagnon     HD B

Wir freuen uns sehr mit Daniela, Erika und Walter!

Und Jeanne D`Arc de l`avenue D`Artagnon hat mit einem super Ergebnis die
Begleithundeprüfung bestanden.

Gratulation an Eleonora und natürlich an Jeanne D`Arc!

Dann hatten wir am letzten Wochenende wieder netten Besuch! Bine kam mit Al`Capone "Carlos" und Xanadu "Fritzi" vorbei. Die 3 waren auf der BCD-Siegerprüfung und wollten uns natürlich zuerst die tollen Ergebnisse mitteilen! Und das haben wir natürlich auch die halbe Nacht feste gefeiert!

 
 

Carlos

Fritzi


THS-Hindernisslauf           Carlos   2. Platz
                                                Fritzi   3. Platz

Agility A 1                            Carlos   6. Platz
     "      A 3                              Fritzi   1. Platz

BH-Prüfung                         Carlos   4. Platz (von 22!)

FPR 1                                      Fritzi    85 Punkte

Sind das nicht suuuuuuuuper Ergebnisse!!!!

Ich bin ja stolz auf Carlos und Fritzi und natürlich auch auf unsere Bine, ohne die solche sportlichen Leistungen gar nicht möglich wären! Wie es so auf der Siegerschau war und was die 3 alles erlebt haben könnt Ihr hier lesen!

Aber meine 3 Münchner waren schon das ganze Jahr traumhaft erfolgreich! Was Carlos und Fritzi mit unserer Bine alles so erreicht haben findet Ihr hier unter Prüfungen und Turniere.............!

Danke Bine, dass Du so viele tolle Sachen mit "unseren" beiden zauberhaften Mäusen machst!


Unsere Bine.....!

 

 

 

25.10.2006
Neuigkeiten

  25.10.2006

HAPPY BIRTHDAY ZAUBERMAUS


Misery feiert heute ihren 10. Geburtstag! Unglaublich, das unsere Süße schon 10 Jahre alt ist. Ich kann gar nicht beschreiben, wie dankbar ich Monika Bernadetes für dieses wundervolle Weihnachtsgeschenk bin. Trotz 2 schwerer Operationen ist Puppa, wie wir sie auch liebevoll nennen noch immer topfit. Wir hoffen sehr, noch viele viele Geburtstage mit dieser temperamentvollen, bezaubernden traumhaften Hündin feiern zu dürfen.

Alles alles Gute kleine Zaubermaus!!! Heute wirst Du ganz besonders verwöhnt werden. Wir sind so froh, das es Dich gibt!!!
 

 

 

22.10.2006
Neuigkeiten

 

  22.10.2006

Endlich habe ich es geschafft:

Die Seite unserer zauberhaften Madeline ist fertig...kuckst Du hier......!

Außerdem hatten wir am Wochenende das 1. Welpentreffen unseres N-Wurfes von Imagine "Buzzele" und Enrique "Rico II". Und ein paar gute Freunde mit unseren schon Großen waren auch dabei.

Und natürlich unsere N-Zwerge mit Papa Rico II

Und hier unsere "Großen"

Ich hatte mich ja so sehr auf die kleinen Zwerge gefreut, denn dieser Wurf ist für uns etwas ganz Besonderes! Warum? Es sind die allerersten Kinder von meinem süßen Buzzele, die ersten fauven Kinder von Papa Rico II, die ersten Enkelkinder von Fuzzy und Pankow, die ersten Urenkel von unserer traumhaften Gentille und die ersten Ur-Ur- Enkel von meinem Mirage und meiner Jingle. Und damit die 5. Generation in unserem Haus. Das ist doch wirklich etwas ganz Besonderes oder?

Die schönsten Fotos und wie es so war, findet Ihr hier unter Highlights.......!

Dann war an diesem Wochenende (Fr. und Sa.) auch die Bundessieger- und Jahrhundertausstellung in Dortmund. Der Papa unserer N-Zwerge war dort auch vertreten und holte sich seine letzte Anwartschaft (und am Sonntag war er schon wieder bei uns - irre oder?) und darf sich nun bald  DEUTSCHER CHAMPION VDH nennen!


Wir haben uns alle sehr gefreut und sind unglaublich stolz auf unseren Papa Rico II!

Und zwei de l`avenue D`Artagnon`s waren auch in Dortmund. Die Ergebnisse wie immer unter Ausstellungen hier........

 

12.10.2006
Neuigkeiten

  12.10.2006

Am Wochenende hatten wir ganz tollen Besuch! Lady de Winter "Luna" kam mit Daniela, Erika und Walter aus der Schweiz zu uns. Schon lange hatten wir dieses Treffen geplant und beinahe hätte es nicht geklappt, denn Erika war am Freitag Morgen noch schnell in der Bank, als diese überfallen wurde (kein Scherz)! Erika fand alles so spannend, so das sie tatsächlich den Bankräuber verfolgte! Ich glaube sie weiß gar nicht, was sie für ein Glück hatte, dass ihr nichts passiert ist...!

 
 
 

      Daniela, Luna, Walter u. Erika

                      Noch im Auto...

Sonst hätten wir nicht so ein klasse Wochenende gehabt, mit leckerem Schlemmen, schönen Spaziergängen (trotz Wind und Regen)und außerdem haben wir noch den Hochzeitstag von Erika und Walter gefeiert. Es war rundum einfach nur toll! Von unserer kleinen Fuzzy-Loup-Tochter Luna war ich auch total begeistert. Sie ist ja sowas von süß und lieb und wunderschön!

 
     

Viel zu schnell ging die Zeit vorbei und so waren wir sehr traurig, dass wir uns wieder trennen mußten. Es ist einfach richtig doof, wenn so tolle Freunde so weit weg wohnen!!! Aber im nächsten Jahr sehen wir uns bestimmt wieder. Erika und Walter machen nun erstmal eine Reise in die Antarktis, um sich Wale und Pinguine anzuschauen. Dann gibt es beim nächsten Treffen sicher wieder viel zu erzählen und darauf freuen wir uns schon sehr.

Und es gibt noch eine super tolle Nachricht!!!!!

Ich habe es ja wieder einmal nicht ausgehalten und bin einige Tage nach dem Geburtstag von Madeline und Manou gleich mit beiden zum HD-Röntgen gefahren..................!

 

Madeline

Mademoiselle Manou

Beide Mädels sind  HD - !!!

Und damit sind nun alle Kinder von Urmel  HD - !!!


Wie sehr wir uns gefreut haben, kann man sich gar nicht vorstellen!!!!
(Das sind Tage, da spürt man wieder mal was Glück ist)!

 

 

04.10.2006
Neuigkeiten

 

04.10.2006

HAPPY BIRTHDAY FUZZY!


Geburtstagskind Fuzzy mit Tochter Buzzele!!!

 

Unsere zauberhafte Yustine ma chére "Fuzzy" feiert heute ihren 7.Geburtstag! Wir Wir wünschen unserer kleinen Maus von Herzen alles Gute und werden sie heute unendlich verwöhnen.
Viele Glückwünsche natürlich auch an Yabba, Yankee, Yannic Noah, Yedi, Yules Verne "Cyrano" und Yvette.
Sowie an Yoda de  l`avenue D`Artagnon , die leider schon mit 6 3/4 Jahren, viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen mußte. Schlaf gut kleine Yoda und grüße Mama Gentille, Oma Jingle und Opa Mirage von uns. Wir werden Dich nicht vergessen!!!

 

 
 
 
 

 

04.10.2006
Okt bis Dez 2004
04.10.2006

Die Neuigkeiten Juli bis September 2006 wurden ins Archiv verschoben. Wenn Ihr diese vorherigen Neuigkeiten sehen wollt, dann klickt auf den Knopf links.

 

Copyright © 2005 G. & F. Elsner

Webmaster: Oli