Über uns * Welpen * Unsere Hunde * Deckrüden * Ausstellungen * Galerie * Gästebuch

 

Photos
Die "alte" Galerie

Archiv
Neuigkeiten:

Neuigkeiten Archiv
Das Weihnachtshaus

Seiten aktualisiert:

Spruch der Woche

Hüte dich, Deinen Mitmenschen zu verdammen,
niemand ist des anderen Jüngstes Gericht.

 

 

       
 

29.06.2007  

 

  29.06.2007

Unser W-Wurf von Gentille und Merlin feiert heute seinen 9.Geburtstag. Wir wünschen allen W`s von Herzen alles Gute.

 

 

28.06.2007  

 

  28.06.2007



Ein ganz besonderer Wurf feiert heute seinen 1. Geburtstag! Unsere Rico-Buzzelis! Wir wünschen Navarre, Nenn mich Rico, Niño, Nabiche, Nanouk, Naomi Campbell und Nirvana von Herzen alles Gute. 1000 Bussis von Mama Buzzele und Papa Rico.

Und ein großes Dankeschön an Euch alle, die mit uns kämpfen und zu uns halten.       Ihr alle seid echt klasse! DANKE!!!

 

 

 

23.06.2007  

 

  23.06.2007


Buzzele

Unsere Imagine "Buzzele" und ihre 3 Brüder Imhotep, Independence und Indiana Jones feiern heute ihren 4. Geburtstag. Wir wünschen unseren 4 Sternchen von Herzen alles Gute. Mama Fuzzy schickt ganz liebe Grüsse und wird mit Buzzele heute ganz doll feiern.


 

 

14.06.2007  

 

  14.06.2007

             Unser H-Wurf von Misery und Xitus feiert heute seinen 4.Burzeltag.

Wir wünschen unseren Zwergen von Herzen alles Gute und einen wunderschönen Tag.


 

 

12.06.2007  

 

  12.06.2007

              
                    Und da haben wir sie gesehen!!! Viele kleine zuckersüße Welpen!!!!

Nun wird also unsere süße Jirage Mama und Sheen Papa. Urmel wird Oma, Madeline Tante, Malheur und Into Urgroßeltern und Mirage und Püppy - aber jetzt wird es kompliziert.....! Wir freuen uns wir verrückt und können es kaum noch erwarten, bis die Zwerge zur Welt kommen. Aber da müssen wir ja noch ein bißchen Geduld haben.

Dann hatten wir wieder super netten Besuch. Zuerst kam unser Rico-Buzzele Nanouk mit Barbara, Joachim und Kim um uns mal wieder zu zeigen, was für ein wunderschöner Hund die Kleine geworden ist.

Und kurze Zeit später unser Fuzzy-Loupinchen Lola Montes mit Silvia und Bernd. Bei der Rückfahrt aus dem Urlaub wollten sie mir unbedingt die zauberhafte Lola zeigen.

Ich war von "meinen Beiden" Hunden einfach restlos begeistert und habe mich ja so über den Besuch gefreut. Es ist immer wunderschön, wenn man seine "Kleinen" öfters sieht. Denn das sind die glücklichen Tage eines Züchters!!!



 

 

25.05.2007  

  25.05.2007

  
 Xitus
und Xarah feiern heute ihren 9. Geburtstag !
 

 
 

Xarah

Xitus

Wir wünschen unseren Beiden Schwarzen alles Gute und werden sie heute mächtig verwöhnen. Schön, das es die Beiden gibt.

 

21.05.2007 

 

  21.05.2007

Es gibt eine super tolle Neuigkeit, auf die viele von Euch schon sehnsuchtsvoll warten:

JIRAGE WURDE GEDECKT!!!

Und das ist ihr ausgewählter Prinz:

 
 
 

                                               CH. Sheen Kasiterit


Sheen habe ich das erste mal als kleinen Welpen gesehen und war da schon so von ihm begeistert, dass ich ihn später unbedingt als Deckrüden haben wollte, und nun hat es geklappt. Es ist ein traumhaft schöner Rüde mit einem super Verhalten und unheimlich verschmust. Auch Jirage war total von ihm begeistert. Sheen wollte natürlich gleich "zur Sache kommen" aber Jirage wollte erstmal schmusen und spielen. Es war herrlich den Beiden zuzusehen. Und Sheen "pflückte viele Blümchen" bevor "es" dann endlich passierte! Obwohl es "junge Hunde" regnete, hatten die Beiden unglaublich viel Spaß bei ihrem Liebesspiel!
 
 
 

                                                        Sheen und Jirage

Jetzt heißt es für uns alle Daumen drücken bis zum Ultraschall......

Dann habe ich zum Muttertag ein paar süße Fotos von unseren D`Artagnons bekommen:

 
                Independence                          Halloween im Puppenhaus
 
              Naomi nach dem Schwimmen   Don Juan und Niño beim Cabrio fahren

Und noch eine tolle Nachricht:

Unser Lamont de l`avenue D`Artagnon wurde mit HD FREI ausgewertet!!!

Wir freuen uns mit Rike und Joe über das klasse Ergebnis!!!

 

20.05.2007
Okt bis Dez 2006

 

  20.05.2007

Die Neuigkeiten Januar bis April 2007 wurden ins Archiv verschoben. Wenn Ihr diese vorherigen Neuigkeiten sehen wollt, dann klickt auf den Knopf links.

 

 
 

Copyright © 2005 G. & F. Elsner

Webmaster: Oli