Über uns * Welpen * Unsere Hunde * Deckrüden * Ausstellungen * Galerie * Gästebuch

 

Photos
Die "alte" Galerie

Archiv
Neuigkeiten:

Neuigkeiten Archiv
Das Weihnachtshaus

 

Seiten aktualisiert:

Spruch der Woche

Das größte Vergnügen im Leben besteht darin,
Dinge zu tun, die man nach Meinung anderer Leute nicht fertigbringt.

 

30.04.2007 

 

  30.04.2007



LUMIERE

Unsere Lümi feiert heute ihren 5. Geburtstag. Wir wünschen ihr und
natürlich allen ihren "Fuzzy-Geschwistern" von Herzen alles Gute.
Mama Fuzzy schickt ganz liebe Grüsse!
 

 

 

23.04.2007 

 

  23.04.2007

Unser E-Wurf von Misery und Xitus feiert heute seinen 5. Geburtstag. Wir wünschen allen E`s von Herzen alles Gute.


 Papa Xitus und Mama Misery schicken ganz besonders liebe Grüsse.

 

 

 

 

20.04.2007 

 

  20.04.2007

Am Samstag, den 14.04.2007 waren wir auf der CACIB in Erfurt.                                      

                   
  v.l.n.r. Aragorn, Abraham, Madeline, Kim Basinger "Enya", Navarre und Jirage

Wir hatten Madeline und Jirage gemeldet und Navarre und Abraham durften zur Unterstützung mitkommen. Kim Basinger "Enya" und Aragorn waren auch gemeldet. Wir hatten mit Silke und Gabi wie immer jede Menge Spaß und es gab viel zu erzählen und noch mehr zu lachen. So verging die Ausstellung wie im Flug. Außerdem war ein traumhaftes Wetter und so konnten wir nach der Ausstellung bei herrlichem Sonnenschein in Erfurt draußen sitzen und ein Eis genießen. Und schlecht abgeschnitten haben wir auch nicht:

Madeline de l`avenue D`Artagnon                                   SG 1
Jirage de l`avenue D`Artagnon                                          V 3
Kim Basinger de l`avenue D`Artagnon                              V 4
Aragorn de l`avenue les Successeurs D`Artagnon         V 3


 

 

10.04.2007 

 

  10.04.2007

Malheur

Unsere zauberhafte Maus feiert heute ihren 12. Geburtstag! Wir sind sehr stolz auf unsere Grand Madame in unserem Haus und wünschen ihr noch viele schöne Jahre.
 

 

 

08.04.2007 

 

  08.04.2007


Happy Birthday Jirage

Unsere Jirage feiert heute ihren 3. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch auch an ihre beiden Schwestern Jabou und Jeanne D`Arc. Mama Urmel gratuliert auch und schickt viele liebe Grüße.
 

 

 

07.04.2007 

 

  07.04.2007

Unser T-Wurf von Malheur und Goujon feiert heute seinen 10.Geburtstag. Wir wünschen allen T`s von Herzen alles Gute.

 

Mama Malheur schickt Euch viele liebe Grüße

 

 

22.03.2007 

 

  22.03.2007

Im letzten Jahr haben wir mit Urmel Werbeaufnahmen für einen Kalender gemacht und nun ist er endlich da und wir wissen, welches der tollen Fotos genommen wurde:

Sieht unser Urmeli nicht klasse aus? Wir sind ja so stolz auf unsere süße Maus!

Außerdem gratulieren wir unserer kleinen Nanouk de l`avenue D`Artagnon, die am 17.03.07 beim BCD eine super tolle Junghundebeurteilung abgelegt hat. Im Verhalten, sowie im Standard mit einer klasse Bewertung. Vielen lieben Dank an Waltraut und Günter, die dies möglich gemacht haben.

 

 

19.03.2007 

 

  19.03.2007

 Unser C-Wurf von Xarah und Nescafe feiert heute seinen 6.Geburtstag. Wir wünschen allen C`s von Herzen alles Gute und einen wunderschönen Tag.

Mama Xarah schickt Euch ganz liebe Grüsse.

 

 

16.03.2007 

 

  16.03.2007

Wir haben ein paar schöne Fotos von unserm jüngsten D`Artagnon-Familienmitglied gemacht:

 Navarre

                                                                         

                     

                                         

Und einen Geburtstag gibt es auch zu feiern:


Unser B-Wurf von Misery und Drago feiert seinen 6. Geburtstag.

               
 

                                                  Mama Misery

Wir wünschen allen B`s alles, alles Gute. Mama Misery schickt Euch die allerherzlichsten Grüsse

 

 

09.03.2007 

 

  09.03.2007

Am 3.03.2007 waren wir auf der CACIB in München.
Jirage
und Madeline hatten wir gemeldet, klein Navarre durfte ein bißchen Ausstellungsluft schnuppern...........!

 

 

Jirage, Navarre und Madeline

Und wir waren mal wieder super erfolgreich:

In der Zwischenklasse:

Madeline de l`avenue D`Artagnon V1, VDH-CHA, CAC, CACIB-Res.

                           

Offene Klasse:

Jirage de l`avenue D`Artagnon V1, VDH-CHA

                        

Gebrauchshundeklasse:

Ciccione "Fabi" de l`avenue D`Artagnon V1, VDH-CHA, CAC-Res

                         

3 D`Artagnon`s 3 x V1!!! Wenn das nicht super ist!!!

Es war eine tolle Ausstellung. Meine ganze "Münchner Family" kam uns besuchen. Roswitha und Isabell mit Loki, Georgine und Benny, Ingrid mit Naomi Campbell, Bine mit Carlos und Frizzi und viele mehr. Es war so schön, mal wieder mit guten Freunden einen klasse Tag zu verbringen. Leider konnten wir, da wir keinen Hund-Sitter hatten, nicht über Nacht bleiben, aber das Treffen wird nachgeholt.

Ciccione "Fabi" de l`avenue D`Artagnon setzte aber noch einen drauf:

Unsere graue Maus holte sich in Slowenien ihre letzte Anwartschaft und ist nun:

                                                 SLOWENISCHER CHAMPION

                                    

Damit wird unsere Kleine ab jetzt in der Champion-Klasse starten.

Wir sind mächtig stolz auf unsere Fabi und freuen uns mit Kristin und Albin über diesen klasse Erfolg.

Auch unser Aragorn "Mangoon" hat uns tolle Nachrichten geschickt! Er war super erfolgreich beim Arbeiten und bestand nacheinander:

 

 



 - Die Begleithundepfüfung

 - Den VDH-Hundeführerschein

 - Die Ausdauerprüfung

 

 

Wir freuen uns so sehr mit Mangoon und Silke über diese tollen Leistungen.

Und es gibt auch noch einen Geburtstag zu feiern:

HAPPY BIRTHDAY

                                         

Unser X-Wurf von Malheur und Into feiert heute seinen 8. Geburtstag! Wir wünschen allen X`s von Herzen alles Gute und einen tollen Burzeltag.



 

 

22.02.2007 

  22.02.2007

Am Faschingssonntag hat uns unser Ducan McLoud mit seiner Familie besucht und nette Freunde hat er auch mitgebracht. Bei leckerem Kuchen hatten wir einen wunderschönen Nachmittag und es gab ja auch viel zu erzählen. Rosi und Bernd haben sich ganz besonders gefreut, mit Malheur (Mama von Ducan) mal wieder zu Schmusen. Unserer alten Lady Malheur hat das natürlich besonders gut gefallen.

Dann haben wir ganz viele neue Fotos in unserer Galerie.......!

Und wir hatten einen Fototermin mit unserem Gandalf und konnten viele schöne Bilder machen:

 

die restlichen könnt Ihr auf seiner Galerie, und demnächst auf seiner HP bewundern.

Und ein Geburtstag wird heute auch noch gefeiert:

Unser P-Wurf von July und Mirage feiert heute seinen 11.Geburtstag. Wir wünschen allen P`s von Herzen alles Gute.


 

 

02.02.2007 

  02.02.2007

Unser Gadget feiert heute seinen 10. Geburtstag! Wir wünschen ihm von Herzen alles Gute und noch viele tolle Jahre im verrückten Haus!

Dass er heute ganz besonders verwöhnt wird ist ja klar!

 

 

 
 

19.01.2007

  19.01.2007

Unser D-Wurf von Malheur und Into feiert seinen 5. Geburtstag

 

Wir gratulieren Don Juan DeMarco, Duncan MacLeod, D`accord und Deja vu ganz herzlich zu ihrem Ehrentag. Mama Malheur schickt Euch die allerliebsten Grüsse und Bussis.

 
 
 

14.01.2007
 

  14.01.2007

Am 14.01.2007 waren wir auf der CACIB in Nürnberg.

 

Auf diese Ausstellung hatte ich mich ganz besonders gefreut, da unsere Rico-Buzzelis dort zum allererstem mal gezeigt wurden!!!

 

Mit Bomben-Erfolg: Alle 3 bekamen die BESTE BEWERTUNG:

Navarre de l`avenue D`Artagnon               VIELVERSPRECHEND

Niño de l`avenue D`Artagnon                      VIELVERSPRECHEND

Naomi Campbell de l`avenue D`Artagnon VIELVERSPRECHEND

 
                          Die 3 Rico-Buzzelis

Unsere Madeline de l`avenue D`Artagnon holt sich in der Jugendklasse:

V2, VDH-J-CHA-Res.

 

Und Jirage de l`avenue D`Artagnon: V1, VDH-CHA, CAC, Beste Hündin, CACIB

 

Das waren wirklich wieder super Erfolge für die 1. Ausstellung in diesem Jahr. Meine Welpenerwerber waren natürlich auch total glücklich. Es war ja auch einen ganz besonders schöne Ausstellung! 1000 Dank an Margit und ihr tolles Team - so eine klasse Sonderleitung haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Es gab für ALLE Kaffee und Kuchen und die leckersten Schnittchen (SUPER Waltraut!!) sowie Sekt und Saft und vieles mehr. Und wir hatte sogar einen Teppichboden und die Hunde mußten nicht auf dem rutschigen Belag laufen. Und die tollen Pokale, Geschenke und Jüngsten-Präsente waren einfach super! Alle de l`avenue D`Artagnons hatten einen wirklich wunderschönen Tag!!!

Dann gibt es noch 2 tolle HD-Ergebnisse von 2 Fuzzy-Loupinchens:

Lestat de l`avenue D`Artagnon               HD A

Lana Turner de l`avenue D`Artagnon     HD B

Mit solchen tolle Ergebnissen hat 2007 angefangen und wenn es nach mir geht......, dann darf es ruhig so weiter laufen.......!!!

 
 
 
 
 

 

14.01.2007
Okt bis Dez 2006
14.01.2007

Die Neuigkeiten Oktober bis Dezember 2006 wurden ins Archiv verschoben. Wenn Ihr diese vorherigen Neuigkeiten sehen wollt, dann klickt auf den Knopf links.

 

Copyright © 2005 G. & F. Elsner

Webmaster: Oli