Über uns * Welpen * Unsere Hunde * Deckrüden * Ausstellungen * Galerie * Gästebuch

 

Photos
Die "alte" Galerie

Archiv
Neuigkeiten:

Neuigkeiten Archiv
Das Weihnachtshaus

Seiten aktualisiert:

 

Spruch der Woche

Den dunklen Seiten meiner Vergangenheit
habe ich am meisten zu verdanken!

 

2 süsse Skye-Rüden suchen noch eine tolle Familie .....

 

25.03.2005
Neuigkeiten

25.03.2005

Allen unseren Freunden, Welpenerwerbern und besonders unseren Hunden wünschen wir

Animation

ein super tolles Osterfest und viel Spaß beim Eier oder Knochen suchen ............!


Los Jirage ...... rück die Ostereier raus!!!

Ganz liebe Ostergrüsse an unsere Sabina in London! Ich hoffe, dass Du bei DER Hochzeit des Jahres doch einen Blick auf den Mann mit den abstehenden Ohren und seinen Rottweiler werfen kannst! Ich wäre so gerne dabei ....................!

 

19.03.2005
Neuigkeiten

19.03.2005

In den letzten Tagen hatte mein PC doch fast wieder einen Schnupfen ................!
Deshalb kommen ein paar Geburtstagsgrüsse etwas verspätet!

HAPPY BIRTHDAY

Unser B-Wurf von Misery und CH. Drago Alanco CS feierte am 16.03.2005 seinen 4. Geburtstag! Mama Misery schickt ganz liebe Grüsse an Euch alle! Papa Drago, der leider vor kurzem über die Regenbogenbrücke gehen musste, wäre mächtig stolz auf Euch gewesen!

Animation

 

Unser C-Wurf von Xarah und dem tollen Nescafe feiert heute den 4. Geburtstag!
Die allerherzlichsten Glückwünschen an Euch alle!

Animation


Neuigkeiten

Der Terminkalender, den ich einigen von Euch versprochen habe, ist schon in Arbeit ........................!

 

 

Es gibt wieder ein paar neue Fotos von unserem Traumhaus .........

Fuzzy & Buzzele
Fuzzy & Buzzele lieben die neue Küche

 

 

.......... und wir habe zwei neue Mitbewohner!!!!

Silke hat mir zum Einzug statt Brot und Salz 2 Welse und Fischfutter mitgebracht! Ein Foto von den beiden (Franzl und Sissi) habe ich noch nicht machen können .......... (die schwimmen so schnell)! Aber hier leben sie, bei unserer Wasserschildkröte Ludovika:

 

 

 

Ludovika

 

Ludovika

15.03.2005
Ausstellungen

15.03.2005

Wir waren auf der CACIB in Offenburg! Jirage, Buzzele und Independence
haben traumhafte Ergebnisse erzielt!


Bärbel mit Independence, Arno mit Elsa, Uli mit Jirage und
Thomas mit Buzzele

Die tollen Ausstellungsergebnisse findet Ihr wie immer hier .......

 

Neuigkeiten

Die noch auszupackenden Kartons werden immer weniger und wir fühlen uns richtig super hier! Doch wegen der vielen Arbeit in den letzten Wochen habe ich einige Neuigkeiten vergessen, was ich aber sofort nachhole:

Wir haben einen neuen Deckrüden: Gandalf de l'avenue D'Artagnon

Gandalf

Im letzten Sommer hat Gandalf einen tollen Verhaltenstest absolviert und Ende des Jahres die Zuchtzulassung! Wir gratulieren Gandalf und Oli zu diesem tollen Erfolg!

Natürlich hat Gandalf sofort seine eigene Deckrüdenseite bei uns ........... und Oli hat eine neue HP für Gandalf gemacht: www.oliverwuertenberger.de

 

  Dann haben viele meiner Hunde super tolle Prüfungen abgelegt:
Ciccione "Fabi" de l'avenue D'Artagnon mit Kristin: IPO III!!!
Fabi
 

Loki

 

 

Zebulon "Loki" de l'avenue D'Artagnon mit Roswitha:
Fährtenhundprüfung!!!
Und im Tunierhundesport: 2. Platz

 

Wanda de l'avenue D'Artagnon mit Marlies: Agility A1, V, 3. Platz!!!
(Huhu Marlies, wo bleibt das Foto???)

 

  Xanadu "Fritzi" de l'avenue D'Artagnon mit Bine: Agility 4 Prüfungen!!!
Fritzi
 

 

Carlos

 

Al Capone "Carlos" de l'avenue D'Artagnon mit Bine: Agility 3 Prüfungen!!!

 

 

Und es gibt einen neuen Champion aus unserer Zucht:
Dem Rüden Wayne de l'avenue D'Artagnon wurde der Titel VDH-Champion verliehen!

Wir gratulieren allen zu diesen super tollen Erfolgen!!!

 

09.03.2005
Neuigkeiten

09.03.2005

HAPPY BIRTHDAY!

Unser X-Wurf von Malheur und Into feiert heute seinen 6. Geburtstag.

Wir wünschen Xaver, Xcalibur, X-Pack "Six", X-Ray, XS, XTC, Xanadu "Frizzi", Xeeny, Xena und Xenja alles Gute.
Besonders liebe Grüße schickt Euch Eure Mama Malheur!

Animation

 

05.03.2005
Neuigkeiten

05.03.2005

Es gibt unglaublich viele Neuigkeiten!!!

Zuerst die super Nachricht: Wir haben unser Traumhaus gefunden!!! Unglaublich, aber wahr!!! Und .......... wir sind schon übersiedelt! Die neue Adresse und Telefon-Nummer findet Ihr unter Kontakt.

Ank-Sunamun
Unsere Ank-Sunamun fühlt sich hier schon richtig wohl!

Die ersten Fotos von unserem Haus, die lustige Umzugs-Geschichte und wie alles so war, findet Ihr hier unter Highlights ...............!

 

Xarah

Unsere Xarah wurde am 28.02 / 01./02.03.2005 von dem traumhaften Rüden CH. Sheen Kasiterit gedeckt!!!

 

 


Xarah

 


Sheen

 

  Ganz besonders möchte ich mich bei Margrit und Manfred "Opa" bedanken, denn ohne die beiden wäre diese Deckung gar nicht möglich gewesen. Mitten im Umzug hätte ich in keinem Fall nach Hamburg fahren können - also ist Manfred mit Sheen einfach so zu uns gefahren. 1000 Dank!
Ich wollte nämlich unbedingt Sheen für Xarah haben! Sheen ist ein traumhaft schöner und total süßer, liebevoller Rüde! Aber das wichtigste für mich ist: er ist ein Enkel unserer Malheur und damit natürlich ein Urenkel von meiner Jingle und meinem wundervollen Mirage!!!

Jetzt heißt es natürlich für uns alle ganz fest die Daumen drücken, damit wir bald süße kleine Welpen bekommen!

Und wenn die Kleinen dann den Stolz von meinem Mirage, das liebevolle Wesen meiner Jingle, das lustige Verhalten meiner Malheur, das Temperament meiner Xarah und das Verschmuste von Sheen bekommen - ja, dann wären die Welpen nahezu perfekt!!! Smile

 

Ausstellungen

Dann waren wir am 26. Februar sehr erfolgreich auf der CACIB in München!
Die Ausstellungsergebnisse wie immer hier .................!

 

Highlights

Die Geschichte und die Fotos des großen Münchner Treffen unter Highlights ............!

 

Galerie

Ganz tolle Fotos gibt es auch wieder in unserer Galerie .........!

 

 

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in letzter Zeit wieder so viele wunderschöne Fotos geschickt haben!
(In der Galerie sind im Moment nur die Bilder, die ich per Mail bekommen habe - die anderen muß ich erst scannen und bearbeiten, aber das dauert so seine Zeit .......... so im Umzug!!!)

 

04.02.2005
Neuigkeiten

04.02.2005

Als Faschings-Überraschung haben mir Independence und Jochen dieses traumhaft schöne Foto geschickt.

Independence & Jochen
"Meine" beiden D'Artagnons

Lieber Jochen, ich habe mich ja so sehr über dieses tolle Foto gefreut! Und dass Du an Fasching als D'Artagnon gehst, ist ja nur cool! Ich bin mächtig stolz auf Euch beide! Ihr seht zusammen einfach mega super aus! Eben "meine" D'Artagnons!!!

 

Neuigkeiten

Am 26.02.2005 findet wie jedes Jahr das große de l'avenue D'Artagnon Treffen in München statt. Die Einladungen mit Wegbeschreibung sind schon unterwegs. Ich freue mich wahnsinnig darauf, Euch alle in München zu sehen!
Wenn jemand keine Einladung bekommen hat, bitte bei mir melden!!!!

 

 

02.02.2005
Neuigkeiten
Gadget

 

02.02.2005

HAPPY BIRTHDAY GADGET!

Gadget

Unser traumhaft schöner Mirage-Sohn und 10-facher Champion feiert heute seinen 8. Geburtstag.

Happy Birthday

Wir werden ihn heute noch mehr als sonst verwöhnen und sind unendlich dankbar für diesen tollen Rüden!

 

 
30.01.2005
Neuigkeiten
 

30.01.2005

Am Wochenende hatten wir wieder ganz tollen Besuch!

Ciccione "Fabi" de l'avenue D'Artagnon kam mit Kristin und Albin vorbei! Wir hatten total viel Spass und es wurde (natürlich) sehr sehr spät .....................!
Viele von Euch kennen ja unsere "Fabi"! Die wunderschöne graue Xarah-Tochter, die auf vielen unserer Treffen die unglaublichsten Kunststücke vorführt.

Fabi Fabi

Als besondere Überraschung hatte Kristin mir eine DVD mit Fabi's letzter Vorführung mitgebracht. So etwas Tolles habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Es ist einfach unglaublich, was Fabi alles kann! Irgendwie ist sie so eine Mischung aus Artist, Zirkuspferd und Briard!

Weil ich von diesem Film so begeistert war, wird Kristin versuchen, mir einen Trailer zu machen, den ich dann natürlich ins Netz stellen werde! Und wenn wir ganz großes Glück haben, wird Kristin zu unserem nächsten Treffen kommen und ihr Programm mit Fabi zeigen.

Kristin & Fabi Kristin & Fabi

Ich garantiere Euch, auch Ihr werdet sprachlos und begeistert sein. Ich bin sehr glücklich, dass gerade Kristin diese wundervolle Hündin von mir bekommen und deren Talent so gefördert hat.
SUPER Kristin!!!!!

 

28.01.2005
Neuigkeiten

28.01.2005

Die Ausstellungssaison 2005 hat begonnen

In diesem Jahr fing die Saison mit der CACIB Nürnberg an, zu der wir jedes Jahr fahren. Mit Urmel, Jirage und Yules Verne (Cyrano) fuhren wir los.


Jirage mit Mama Urmel

Nach dem langen Winter ohne Ausstellung war es super, mal wieder so viele Freunde und Bekannte zu treffen. Dann hat uns auch noch Genevieve mit Ivonne besucht, obwohl Ivonne Geburtstag hatte und zu Hause schon die Pary-Gäste warteten, hat sie es sich nicht nehmen lassen, uns wieder zu sehen. Und kurze Zeit später kam dann auch noch Genevieve's Bruder Griffindor vorbei. Wir haben uns sehr gefreut, die beiden Xarah - Armagedon-Kinder mal wieder zu sehen!

Auf der Ausstellung selber hatten wir dann auch recht schöne Erfolge! Am meisten haben wir uns über unsere kleine Jirage gefreut: Gerade 9 Monate alt, hat sie die ganze Konkurenz aus dem Feld geschlagen und machte:

V1, Fanken-Jugendsieger und VDH-Jg.CHA!!!


Jirage

Ausstellungen

Die anderen Ergebnisse unserer Hunde findet Ihr hier .....

 

19.01.2005
Neuigkeiten

19.01.2005

HAPPY BIRTHDAY

Unser D-Wurf von Malheur und Into feiert heute den 3. Geburtstag!

D-Wurf

Wir gratulieren Don Juan De Marco, Duncan MacLeod, Dáccord und Deja vu. Auch Mama Malheur schickt Euch viele liebe Grüsse.

Animation

 

14.01.2005
Neuigkeiten

14.01.2005

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein traumhaftes Weihnachtsfest,eine tolle Silvesterparty und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bedanken möchte ich mich bei allen Freunden und Bekannten für die vielen tollen Weihnachskarten, Mails, SMS und die wunderschönen Päckchen. Die Hunde und natürlich auch wir haben uns mächtig gefreut (mein Postbote weniger ...........)!

Außerdem habe ich es zwischen dem Jahreswechsel endlich geschafft, die Abgabefotos fertig zu machen!

Kim Basinger & Aragorn
Gaby mit Kim Basinger und Silke mit Aragorn

 

Welpen

Fotos der Abgabe von Fuzzy's Babies .............

Animation

 

Welpen

.......... und die Fotos der Abgabe von Misery's Babies .................

Animation

 

01.01.2005
Okt bis Dez 2004
01.01.2005

Die Neuigkeiten Oktober bis Dezember 2004 wurden ins Archiv verschoben. Wenn Ihr diese vorherigen Neuigkeiten sehen wollt, dann klickt auf den Knopf links.

 

Copyright © 2005 G. & F. Elsner

Webmaster: Design4u