Über uns * Welpen * Unsere Hunde * Deckrüden * Ausstellungen * Galerie * Gästebuch

 

Photos
die

Archiv
Neuigkeiten:


Neuigkeiten Archiv

The Christmas House

Seiten aktualisiert:

Spruch der Woche

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren.
Nicht zwei gehen genau gleich und doch glaubt jeder der seinigen.

 

Achtung, großes Picknick mit Juxturnier am 9.Juli 05 in Vaterstetten!!!

 

  23.06.2005
Neuigkeiten

 

  23.06.2005
 

   Happy Birthday

 
     

 

Unsere 4 Sternchen vom I-Wurf feiern heute ihren 2. Geburtstag!

 

 

      Wir wünschen Imhotep, Independence, Indiana Jones und natürlich ganz besonders unserer Imagine "Buzzele" von Herzen alles alles Gute!
 
  Imagine "Buzzele"
     
 

Unser Buzzele

 

  21.06.2005
Neuigkeiten
  21.06.2005

Die super Nachricht, für alle, die schon sehnsüchtig auf einen Welpen von uns warten:

Wir wußten ja wirklich nicht, welches von unseren beiden Mädels zuerst läufig wird. Aber dann passierte etwas unglaubliches: Beide wurden am gleichen Tag heiß! Nach einem kurzen Familienrat haben wir nun beschlossen, beide decken zu lassen. Welche Rüden wir für unsere Mädels ausgesucht haben, wird auch bald bekannt gegeben! Last Euch überraschen...........!

 

Dann hatten wir ein super tolles Wochenende!

Am Donnerstag kam zuerst unser Aragorn mit Silke zu Besuch.

 

Wir freuen uns immer wahnsinnig, wenn der kleine Kobold zu uns kommt. Und natürlich hat er mich wieder mächtig abgebusselt. Ein paar tolle Fotos konnten wir auch machen:

 




Dann kam am Samstag unsere Halloween of Misery mit ihrer Momo zu Besuch. Ingrid und Wolfgang hat sie natürlich auch mitgebracht. Und am Samstag kam auch noch Heinrich (ein sehr guter Freund)zu Besuch. Es war wirklich ein tolles Wochenende, trotz der tierischen Hitze! Die Hunde haben sich in den Schatten verkrümelt und wir waren fast nur unter dem Sonnenschirm zu finden! Die einzige, die diese Hitze wirklich genossen hat war Ludovika! Am Abend hat Falko für uns lecker gegrillt und später hat Heinrich seine Gitarre geholt und traumhaft für uns gespielt. Das war so richtig romantisch und selbst die Hunde lauschten andächtig seiner Musik!
Am nächsten Morgen, nach einem tollen Frühstück mussten leider alle wieder nach Hause fahren! Hoffentlich können wir dieses tolle Wochenende bald wiederholen!
   
 


     

                     

 

  14.06.2005
Neuigkeiten
  14.06.2005

                  

Unsere Welpen des H-Wurfes von Misery und Xitus feiern heute ihren 2 Geburtstag!

 

Wir gratulieren Hannibal Lector, Hemingway, Hitchcock, Halloween of Misery und Houston, wir haben ein Problem von ganzem Herzen zu ihrem großen Tag!
Mama Misery und Papa Xitus schicken viele liebe Grüsse!

 

  04.06.2005
Neuigkeiten

 

  05.06.2005

Zuerst die Tollste und Beste Nachricht:

Unsere 3 Osterhäschen aus unserm J-Wurf von Urmel und Pankow waren fast zur gleichen Zeit beim HD-Röntgen..... Unterlagen zusammen eingeschickt, und deshalb auch zusammen ausgewertet:

Jabou de l`avenue D`Artagnon                              

Jeanne D`Arc de l`avenue D`Artagnon                

Jirage de l`avenue D`Artagnon                              

 

  Unsere 3 HD-Freien Sternchen!!!!!

Herzlichen Glückwunsch an Barbara, Hermann und Ronja mit Jabou sowie an Eleonora und Oliver mit Jeanne D`Arc, sowie auch unseren Dank für Euere tolle Aufzucht und Euere Freundschaft! Solche tollen  und loyalen Welpenerwerber sind ein großes Geschenk!

Dann ist endlich der Terminkalender fertig geworden!!! So fast halt...........denn es kommen ja immer wieder neue Termine dazu! Hier könnt Ihr nun lesen, wann ein Treffen bzw. Welpentreffen stattfindet, Austellungen, auf denen Ihr melden könnt oder auch uns treffen, Weihnachtsfeiern u.s.w.! Um jedoch in diese Seite zu kommen, brauch ihr das Passwort!!! Dieses bekommt Ihr von mir.....entweder per Mail oder Telefon! Also meldet Euch....................!

Dann war ich auf der Junghundbeurteilung und Ausstellung des BCD in Thüringen auf dem Schloss "Beichlingen"! Es war ein sehr heißes aber auch tolles Wochenende auf einem traumhaften Gelände. Aber es wäre ja nichts, wenn nicht wieder so einiges passiert wäre........! Wäre echt ungewöhnlich oder...........? Deshalb könnt Ihr meinen kleinen Chaoten-Tripp unter Highlights nachlesen.......

 

 

um die Bilder größer zu sehen, ...bitte anklicken!

 

 

Zuchtgruppenwettbewerb: 3. Platz!!!

Die Ausstellungsergebnisse findet Ihr wie immer hier...........

Und ein paar Tage zuvor kam unser Gandalf zu Besuch! Den Oli hat er natürlich auch mitgebracht (Logo, es muß ja einer fahren....). Während Oli wieder mal mit meinem PC zu kämpfen hatte, hatte Gandalf jede Menge Spaß! Mit Urmel, Jirage, Aero Smith, Ank-Sunamun und Stöpsel spielte er bis zum Umfallen.

 
 

um die Bilder größer zu sehen, ...bitte anklicken!

 

  25.05.2005
Neuigkeiten

 

 

  25.05.2005

Unser Geschwisterpaar: CH. Notre Dame Bay Xarah Kasiterit

                                           und ihr Bruder Int. CH. Notre Dame Bay Xitus Kasiterit

feiern heute Ihren 7. Geburtstag

Unsere Xarah

Unser Xitus

                  
Wir werden die Beiden heute mächtig verwöhnen und wünschen uns noch viele tolle Geburtstage mit ihnen!

Und dann hatten wir auch noch am Wochenende tollen Besuch!

Unsere Alibi de l`avenue les Successeurs D`Artagnon wollte unbedingt uns und Mama Misery und Papa Xitus besuchen.

                   
                                                                                              Alibi

Aus dem kleinen süßen Welpen ist inzwischen eine traumhaft schöne Hündin geworden! Bald wird Alibi ihre erste Ausstellung besuchen und wir sind schon mächtig auf das Ergebnis gespannt. Wir wünschen der Kleinen dafür viel Glück!

 

19.05.2005
Neuigkeiten

19.05.2005

Es gibt wieder jede Menge Neuigkeiten ..........

Über Pfingsten hatte ich mal wieder Zeit an meiner HP zu arbeiten! Und ich habe es endlich geschafft:
Buzzele's Seite ist fertig!!!!

Imagine "Buzzele"
Imagine "Buzzele"


 

Dann habe ich die (schon sehnsüchtig erwartete) DVD von unserer Fabi bekommen! Vielen lieben Dank an Kristin!!!
Die DVD ist wirklich unglaublich schön und wir sind mächtig stolz, so einen tollen und intelligenten Hund gezüchtet zu haben! Wenn Ihr die DVD auch haben wollt, könnt Ihr sie hier bestellen: www.hasenhirsch.de

Fabi
Kristin und Fabi

Auf der DVD steht ein Spruch, der absolut zu Fabi passt:

"Wenn ich meinem Hund beibringe, über einen See zu fliegen,
wird es immer Neider geben, die behaupten, das Tier sei wasserscheu"

 

Prüfungs- und Turnierergebnisse

Unsere Hunde waren auch wieder auf der BCD-Siegerprüfung in Dachau und haben dort wieder tolle Ergebnisse erzielt! Die könnt Ihr hier nachlesen ..................!

Rosette

Gratulation auch an unsere Crazy-Baby de l'avenue D'Artagnon: Sie hat mit Norbert die BH-Prüfung bestanden! Habt Ihr klasse gemacht!

 

 
 
15.05.2005
Neuigkeiten

15.05.2005

In den letzten Wochen hatten wir ja wirklich ein furchtbares Wetter!!! Da blieb einem einfach gar nicht anderes übrig, als im Bett zu bleiben ...........! So wie unser Don Juan de Marco:

Don Juan de Marco
Einfach fest mit Mama kuscheln ..........

 

 

Aber wir packten (trotz dem blöden Wetter) unsere Hunde ins Womo und ab ging es über Bratislava nach Österreich! Wie jedes Jahr holten wir erst unseren Filip ab und dann fuhren wir zur Clubschau. Es war ein super tolles Wochenende mit vielen guten Freunden! Umso mehr freuen wir uns, dass wir uns alle am 4. Juni 05 bei der Euro-Dog-Schau wiedersehen!

Filip & Gadget
Unser Gadget mit unserem Filip

 

Highlights

Die ganze Geschichte und tolle Fotos unter Highlights ..........

 

Ausstellungen

Die tollen Ausstellungsergebnisse wie immer hier ..........

 

30.04.2005
Neuigkeiten

30.04.2005

HAPPY BIRTHDAY

Lumiére
Lumiére mit 6 Wochen ..........

Unser F-Wurf von Fuzzy feiert heute seinen 3. Geburtstag! Alles Liebe wünschen wir Fuzzys Barthez, Fuzzys Forrest Gump, Fuzzys Noah, Fuzzys Lillianné, Fuzzys Petit Coeur und natürlich unserer Fuzzys Lumiére!

Lumiére
.......... und mit 3 Jahren

Animation

 

23.04.2005
Neuigkeiten

23.04.2005

HAPPY BIRTHDAY

E-Wurf

Unser E-Wurf von Misery und Xitus feiert Heute seinen 3. Geburtstag!

Wir gratulieren unserem Ebenezer Scrooge, Edmont Dantes, Effendi, Elwood P. Dougt, Enrico Caruso, Eric Draven "The Crow", Ethan Edwards, El'Akasha und Étoile von ganzem Herzen! Mama Misery und Papa Xitus schicken ganz liebe Grüsse!

Animation

 

  And ............... HAPPY BIRTHDAY SILKE!!!!

Nicht nur, dass Silke einer unserer besten Freunde ist, sie ist auch als Tierarzt immer und jederzeit für uns da und Tag und Nacht zu erreichen!

Animation

1000 Dank dafür!!!! Laß Dich heute so richtig verwöhnen!!!

 

22.04.2005
Neuigkeiten

22.04.2005

Letztes Wochenende hatten wir tollen Besuch! Unser Independence hat seine Familie zu einem Besuch bei uns überredet!
Es war ein super schöner Abend und wir hatten viel zu erzählen! Independence war wieder einmal einfach nur "Zucker"!

Er liebt alle Menschen und alle Tiere - sogar Rüden!!!! Aber besonders natürlich unsere Mädels, die ihn aber dann auch platt gespielt haben. Ob Urmel, Jirage, Stöpsel oder Buzzele ...... keine konnte genug von dem kleinen Casanova bekommen!

 

  Independence
Ist er nicht süss ..........?
 
Standesgemäß kam er im Cabrio .....
Independence
  Independence
Joghurt ist lecker .....
 
Der Teich wurde auch gleich eingeweiht .....
Independence
 

 

Independence

 

Sieht doch cool aus ..........
 

Und wir haben schon wieder 2 neue Mitbewohner! Dieses Mal bekamen wir zwei Welse von unserer Uli und ihrem Freund Daniel! Die Beiden heißen jetzt: Rudolf und Nené! Foto klappt immer noch nicht - aber vielleicht irgendwann.

Animation

ACHTUNG!!! Unser Aquarium ist jetzt gut belegt und Ludovika hat genug Gesellschaft! Also muß uns keiner mehr Welse schenken, denn wir müssen nicht die ganze Königsfamilie bei uns aufnehmen! Alles klar??

Allerdings ........... wir suchen noch Landschildkröten .......! Also wenn jemand eine übrig hat ..........!

Animation

 

 

Dann haben wir für unseren Allan Grant eine tolle Familie gefunden! Bei Sunni und Wolfgang wird der kleine Mann es einfach prima haben. Ach, und es tut ja jedesmal so weh, wenn so ein Zwerg das Haus verläßt!

Wolfgang, Sunni, Allan Grant
Wolfgang, Sunni und Allan Grant

 

 

Von unserer Jabou haben wir zu Ostern das Mega-Hammer-Foto bekommen:

Jabou
Jabou, unser Osterhase

Vielen lieben Dank an Barbara für dieses geile Foto!!! Mach weiter so!

 

 

Marc & Jirage
Marc mit Jirage

 

 


Los, spielt mit mir .....

 


Lasst uns lieber singen .....

 

10.04.2005
Neuigkeiten

10.04.2005

HAPPY BIRTHDAY

Malheur

2 wundervolle, traumhafte Hunde - inzwischen schon richtige Ladies -
feiern heute ihren 10. GEBURTSTAG!!!!!!

 

 

Miette
Miette

 

Malheur
Malheur

 

 

Während Miette ein wundervoller Begleiter von ganz tollen Freunden (Heike, Matthias und Laura) wurde, machte Malheur unter anderem als phantastische Zuchthündin Karriere! Wir sind Papa Mirage und Mama Jingle unendlich dankbar für diese beiden so wundervollen Hunde! Miette und Malheur werden heute so sehr verwöhnt!

 

Animation

 

 

Malheur

 

Liebe Malheur! Ich hoffe sehr,
dass Du noch sehr, sehr lange
bei uns bleiben wirst und danke Dir
für all die wunderbaren Jahre,
die Du schon bei uns bist!

 

08.04.2005
Neuigkeiten

08.04.2005

HAPPY BIRTHDAY

Animation

3 traumhafte Osterhäschen feiern heute ihren 1. Geburtstag

Urmel & Babies
Mama Urmel mit ihren 3 Osterhäschen

Wir wünschen Jabou, Jeanne d'Arc und natürlich unserer Jirage von Herzen alles, alles Gute! Mama Urmel ist mächtig stolz auf ihre 3 Mädels!

Jirage
Happy Birthday, Kleines

 

07.04.2005
Neuigkeiten

07.04.2005

Ein anstrengendes und auch aufregendes Wochenende liegt hinter uns. Am Samstag hatten wir Wurfstättenabnahme! Nachdem wir ja umgezogen sind, muß nun ein Zuchtwart das neue Haus "begutachten": ob man hier auch Welpen aufziehen kann, ob der Garten groß genug ist und so ein Zeug!

Ich denke, der Zuchtwart Arno war äußerst zufrieden mit unserer Zuchtstätte und somit ist bei Falko und mir alles in bester Ordnung .................. und wir dürfen jetzt auch hier züchten! Animation

Am Abend saßen wir dann noch lange bei einem leckeren Essen zusammen und "feierten" die Wurfstättenabnahme!

 

Am nächsten Morgen klingelte dann aber schon um 4.30 Uhr der Wecker, denn wir fuhren zur CACIB nach Erfurt.

Außer unserer Jirage, die gemeldet war, hatten wir noch Anthony Hopkins und Allan Grant dabei.

Anthony Hopkins & Allan Grant
Anthony Hopkins & Allan Grant

Für Anthony haben wir nämlich eine super tolle Familie gefunden, die sich beim 1. Besuch total in diesen kleine Mann verliebt hatten. Und damit die neue Familie nicht ganz so weit fahren muß, wollten sie Anthony in Erfurt abholen.

 

Dann kamen auch Silke mit Aragorn "Mangoon" und Gabi mit Kim Basinger "Enia"! Unsere beiden Youngsters hatten ihre 1. Ausstellung vor sich und dementsprechend waren Silke und Gabi natürlich mächtig nervös!

Erfurt
Gabi mit Enia & Silke mit Mangoon

 

Ausstellungen

Unsere 3 Hunde haben sich super im Ring gezeigt und so wurden alle platziert, und zwar machten alle 3 jeweils den 1. Platz!!! Der Richter hat (sonst nicht üblich) in der
Jüngstenklasse auch platziert! Wir haben uns ja so sehr gefreut!

Die Ergebnisse wie immer in unserer Ausstellungsseite.

 

Tja, und dann kamen Marlies und Bernd um Ihren Anthony abzuholen! Ich habe geheult wie ein Schloßhund, obwohl ich weiß, daß der kleine Mann bei den beiden ein super tolles Zuhause bekommt.

Marlies, Bernd & Anthony
Marlies, Bernd und Anthony

Liebe Marlies, Lieber Bernd: paßt mir gut auf unseren kleinen Schatz auf, denn er ist etwas ganz besonderes! Ich freue mich schon sehr, Euch beim nächsten Welpentreffen wieder zu sehen!

 

 

Nach der Ausstellung haben wir dann noch ein paar lustige Fotos gemacht! Es war ein traumhafter toller Tag und wir hatten jede Menge Spaß .......... aber seht selber:

 

  Erfurt

Erfurt

 

Enia, Jirage, Mangoon & Allan Grant

 

 

Mangoon & Allan Grant
Mangoon & Allan Grant

Jirage & Silke
Jirage & Silke

 

Erfurt
Enia, Jirage, Mangoon & Allan Grant

Jirage
Jirage

07.04.2005
Neuigkeiten

07.04.2005

Unser T-Wurf von Malheur und CH. Goujon feiert Heute seinen 8. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Auch Mama Malheur schickt viele liebe Grüsse.

Animation

 

01.04.2005
Jan. to March 2005

01.04.2005

Die Neuigkeiten Januar bis März 2005 wurden ins Archiv verschoben. Wenn Ihr diese vorherigen Neuigkeiten sehen wollt, dann klickt auf den Knopf links.

 

Copyright © 2005 G. & F. Elsner

Webmaster: Oli