Über uns * Welpen * Unsere Hunde * Deckrüden * Ausstellungen * Galerie * Gästebuch


 

Zurück zu den aktuellen Neuigkeiten

Photos

Archiv
Neuigkeiten:

Archiv News 2002

Neuigkeiten Jan.- März 2003

Juli - Sep. 2003

Okt. bis Dez. 2003

Januar bis März 2004

Apr. bis Juni 2004

Jul. - Sep. 2004

Okt. - Dez. 2004

Seiten aktualisiert:

 

 

!!! WIR ZÜCHTEN NUR MIT PRA- UND CSNB-FREIEN HUNDEN !!!

   
Fuzzy und Misery haben Welpen .....

 

 
30.06.2003
 

30.06.2003

Heute ist der Tag der vielen Geburtstage:

Unser G-Wurf feiert seinen 11. Geburtstag

Wir gratulieren Gaston, Général, Gigolo, Grisu, Geraldine, Germaine, Ginette und natürlich unserer Gentille ganz herzlich. Wir hoffen, daß Ihr alle genauso fit seid, wie es unsere Gentille jetzt wieder ist.

Gentille
Gentille

Unser J-Wurf feiert seinen 10. Geburtstag

Herzliche Glückwünsche an Jaques, Joop und Jumping Jack Flash.
Ich hoffe, dass Ihr heute einen wunderschönen Tag habt.

 

Unser N-Wurf feiert seinen 8. Geburtstag

Wir wünschen unseren Gentille-Kindern Navajo, Noblesse Oblige, Nike, Nigel Mansel, Nabelle, Nellipher, Noisette und Noel alles, alles Gute zu ihrem Geburtstag. Eure Mama wurde von uns heute schon sehr verwöhnt! Ich denke, Euch ging es genauso!

 

 
30.06.2003
Welpen
 

30.06.2003

Der H-Wurf ist schon ganze zwei Wochen alt, deshalb gibt es wieder neue Photos, die neuen Gewichte und ..... als Überraschung .... die NAMEN.

Da unser Webmaster krank ist, konnte die nachfolgende Gratulation leider nicht früher online gehen:

Außerdem feierte gestern unser W-Wurf seinen 5. Geburtstag.

Wir gratulieren Watson, Wayne, Willard, Willow, Winston Churcill, Woody Allan, Wendy, Whitney, Why not und Winjana-Isabeau (Wanda) von ganzem Herzen.
Ihr seid sicherlich schön beschenkt und verwöhnt worden! Mama Gentille schickt auch viele liebe Grüße.

 

 
30.06.2003
Armagedon
Galerie
 

30.06.2003

Es gibt neue Photos in Armagedon's Slideshow.

Und es gibt auch neue Photos in der Galerie.

 

 
27.06.2003
Welpen
 

27.06.2003

Es geht wieder aufwärts! Die neuesten Photos vom I-Wurf hier.

 

 
26.06.2003
Armagedon
 

26.06.2003

Es gibt neue Photos in Armagedon's Slideshow.

 

 
26.06.2003
Ausstellungen
 

26.06.2003

Die Ergebnisse der CACIB in Luzern vom 21./22.06.2003 sind online.

 

 
25.06.2003
Welpen
 

25.06.2003

Am 23.06.2003 (Todestag von Mirage) sind die Babies von Fuzzy auf die Welt gekommen. Die traurige und doch noch hoffentlich gut ausgehende Geschichte, die Gewichtstabelle und die ersten Photos .....

Die absoluten Megaerfolg unserer Hunde auf der CACIB Luzern gibt es morgen in der Ausstellungsseite.

 

 
23.06.2003
Welpen
 

23.06.2003

In Memoriam:

Mirage

 

Ein Jahr, mein Mirage, ohne Dich
ein Jahr - fürchterlich
Die Zeit heilt Wunden, mancher spricht,
das Erlebnis der Zeit
- voller Trauer und Leid -
wiederspricht
- sie vernarben vieleicht -
mehr nicht.

 

 
22.06.2003
Welpen
 

22.06.2003

Fuzzy läßt uns alle ganz schön zappeln ...............! Sie frißt noch gerne, bellt den Nachbarshund an und läßt sich durch nichts aus der Ruhe bringen. Allerdings benimmt sie sich wie eine Diva und erklärt jedem der anderen Hunde, daß sie bald Welpen bekommt und es besser wäre, wenn sie alle ihr aus dem Weg gehen - was die Hunde auch alle gerne tun ...!
Warten wir mal ab, wann es soweit ist .............!

Misery's und Xitus' Babies sind jetzt schon eine Woche alt. Da gibt es natürlich wieder neue Photos und neue Eintragungen beim Gewicht.

Eine traurige Nachricht gibt es auch: Urmel ist leer geblieben - aber wir versuchen es das nächste mal wieder! Ich bedanke mich bei allen Welpenerwerbern, die unbedingt von Urmel und Armagedon ein Baby möchten, für deren Vertrauen und freue mich, daß sie auf die nächste Läufigkeit von Urmel warten!

 

 
19.06.2003
Welpen Ausstellungen
 

19.06.2003

Es gibt wieder News:

Die Gewichtstabelle und neue Photos der Welpen.

Außerdem war am Sonntag 15.06.2003 die CACIB in Frankfurt. Ich bin lieber zu Hause bei Misery und den Buzzels geblieben und habe Falko mit Urmel hingeschickt. Die Ergebnisse findet Ihr hier.

 

 
14.06.2003
Misery
 

14.06.2003

MISERY'S BABIES SIND DA !!!!!

Heute Nacht um 0:20 Uhr kam der 1. Welpe auf die Welt (Freitag, dem 13. ein Schnippchen geschlagen1). Um 5:07 Uhr kam dann der 6. und letzte Welpe auf die Welt. Jetzt haben wir 3 Jungs und 3 Mädchen.
Misery und die Kleinen sind wohlauf und putzmunter.

So dick, wie Misery war, dachten wir ja sie bekommt mindestens 20 Welpen. Jetzt wissen wir, dass vieles angefuttert war (wie z. B. in der Tschechei). Die ersten Fotos von der glücklichen Mama und den kleinen Zwergen seht Ihr hier:

Misery & Welpen
Die glückliche Misery

Welpen
Die kleine Rasselbande

In den nächsten Tagen gibt es dann die Wiegeliste und neue Fotos. Doch jetzt müssen sich Misery und auch ich erst ein bißchen ausruhen.

 

 
11.06.2003
Xitus
 

11.06.2003

Xitus wurde wieder Papa!!!

Mashari SHARI Guinan Noire El Amahar hat sieben Welpen geworfen, 3 Jungs und 4 Mädels.
Wir gratulieren Susanne und Roland und natürlich Shari
zum Nachwuchs. Besonders liebe Grüße von Papa Xitus!

 

 
10.06.2003
Ausstellungen
 

10.06.2003

Die Ergebnisse unserer Hunde von der Clubschau des CFH (07./08.06.2003) hier

 

 
07.06.2003
 

07.06.2003

Die Geschichte und die Photos des Welpentreffens sind endlich online, und zwar hier.

 

 
07.06.2003
 

07.06.2003

Neue Photos in der Photo-Galerie.

 

 
04.06.2003
 

04.06.2003

HURRA, unsere Webmasterin ist wieder da! Deshalb gibt es auch gleich jede Menge Neuigkeiten von uns:

Am 23.05.2003 ist Gerda in den Urlaub gefahren und Uli, Misery und ich ab in die Tschechische Republik zur Ausstellung. Aber natürlich erst zu unserer Sabina! Wir wurden dort wieder so herzlich empfangen. Maminka hatte wieder ein sagenhaftes Essen gekocht und Papa Paul den Wein und den Sekt gekühlt. Daß wir einen tollen Abend hatten, könnt Ihr Euch sicher vorstellen. Maminka hatte allerdings mehrmals vergessen die Küchentüre zu schließen und während wir fröhlich im Garten feierten .......... schlich sich Misery in die Küche ............ ein paar Kotteletts und ein ganzer Käsekuchen, Nudeln und noch so einiges landete in Misery's Bauch!!! Es macht unheimlich Spaß, morgens um 3 und um 4 Uhr im Pyjama im Garten zu stehen, weil sich Misery erleichtern muß ................!

Nach einer für mich recht schlaflosen Nacht fuhren wir am nächsten Tag (mit einer um 5 kg schwereren Misery) zur Ausstellung. Es war traumhaftes Wetter und eine tolle Ausstellung mit unedlich vielen tollen Ständen. Als ich mit Misery in den Ring mußte, rutschte mir das Herz in die Hose! 5 Hündinnen waren gemeldet - und alle sooooooooo schön schlank! Misery sah aus wie ein Schlachtschiff!!! Dem Richter jedoch gefiel sie sehr gut - nur beim Laufen sah sie nicht ganz so elegant aus .... kein Wunder, mit den Babies im Bauch und soooooo vollgefressen. Aber wir erreichten mit unserer dicken Mama V 4 !!! und waren mega stolz.

Misery
unsere dicke Mama

Dann mußten wir uns schon wieder auf den Heimweg machen. Lustig und fröhlich fuhren wir also nach Prag. Aber irgendwie hatten Uli und ich ein Schild übersehen (obwohl wir beiden schwören können - da war keines). Jedenfalls hatten wir uns total verfranst! Kein Problem - Uli kann ja Karte lesen!!! Also fuhr ich auf ihre Anweisung weiter, denn gar nicht so weit, sollte wieder eine Abzweigung in Richtung Grenze kommen ..........! Daß die Abzweigung erst nach 160 km kam und wir x-mal umgedreht sind - ist nicht so wichtig! Jedenfalls bekamen Uli und ich solche Lachanfälle, daß wir Bauchschmerzen hatten. Trotz allem war es ein super Wochenende und wir kamen, wenn auch 3 Stunden später als geplant, zu Hause an. Dort warteten schon die ersten Gäste, denn am nächsten Tag hatten wir unser

W E L P E N T R E F F E N !!!

Welpentreffen

Fotos und die Geschichte in den nächsten Tagen .........

     

 

Außer unserem Welpentreffen feierten wir am Sonntag auch noch den 5. Geburtstag unserer Xara und unserem Xitus!!!

Xara   Xitus
Die beiden Geburtstagkinder Xara (links) und Xitus (rechts)

 
Ausstellungen
 

Eine Woche später war dann DIE Ausstellung des Jahres!!! Leider geht es unserer Jingle nicht so gut und so beschloss ich, nicht auf die Welthundeausstellung zu fahren und lieber bei unserer "Queen Mum" zu bleiben.
Falko mußte dann alleine fahren, da ja einige Hunde von uns gemeldet waren.
Die tollen Ergebnissse der Welthundeausstellung hier: Ausstellungen

 

     

....... und ...... in dieser Woche gab es auch noch super tolle Prüfungsergebnisse von einigen unsere Hunde:

Wir gratulieren:
Ciccione "Fabi" de l'avenue D'Artagnon
Yvette de l'avenue D'Artagnon
Van Gogh (Sam) de l'avenue D'Artagnon
zur bestandenen BH - Prüfung

sowie Zebulon "Loki" de l'avenue D'Artagnon zu fogenden Ergebnissen:

BH:
1. am 09.06.02 in Oberland - bestanden
2. am 22.09.02 Pokalkampf in FFB - 8. Platz
3. am 19.10.02 in Oberland - bestanden

CSC:
mit Mannschaft in Dachau am 28.04.02 - 5. Platz
" " " in Penzberg im April 03 - 4. Platz
" " " in Loisachtal, Oberbayr. Meisterschaft - 4. Platz

Agility:
am 13.07.02 in Loisachtal A 0 - 1. Platz
am 04.08.02 in Diessen A 0 - 4. Platz

THS: Turnier in Oberland am 25.05.02 - 3. Platz
VK - AK 30 am 11.05.03 in Schwaig - 4. Platz, 260 Pkte., UO 59 Pkte.
VK - AK 30 am 01.06.03 in Loisachtal - Oberbayr. Meisterschaft - 3. Platz
259 Pkte., UO 58 Pkte = Quali f. Bayr. Meisterschaft - geschafft!!!

Wir gratulieren allen unseren Hunden und sind mächtig stolz. Natürlich auch die besten Wünsche an die Besitzer und 1000 Dank, daß Ihr meine Welpenerwerber seid und so viel mit Euren Hunden macht.

 

 
21.05.2003
 

21.05.2003

Und hier mal schnell eine Mitteilung vom Webmaster: Ich bin von 22. Mai bis 1. Juni auf Tour durch Deutschland und die Schweiz - natürlich IN SACHEN BRIARDS! Ich besuche Nachzucht von hier und gönne mir eine gemütliche Woche weg vom alltäglichen ganz normalen Wahnsinn und auch weg vom PC.

News werden daher hier erst wieder ab frühestens 2. Juni zu finden sein.

Ich wünsche allen fleissigen Besuchern dieser Seite sowie ihren Hunden ein schönes Wochenende und eine erfolgreiche letzte Maiwoche! Gaby und Falko danke ich für die guten Wünsche auf dieser Reise. Trotz Ferien werde ich aber nicht vergessen Euch - Gaby und Falko (und auch allen anderen, die dabei sind) - fest die Daumen zu drücken für die Ausstellung am kommenden Wochenende und natürlich ganz besonders für die Welthundeausstellung in einer Woche. Ich muß wohl nicht erwähnen, daß ich die Ergebnisse auch in den Ferien mittels SMS erwarte.

Bis dann. Beste Grüße - Gerda

 

 
19.05.2003
Ausstellungen
 

19.05.2003

Am Samstag, den 17.05.2003, waren wir mit Xitus, Xarah und Armagedon an der Tschechischen Clubschau in Zbraslva. Die unglaublich tollen Ergebnisse hier: Ausstellungen

 
19.05.2003
Yustine
 

19.05.2003

Und jetzt das versprochene Photo der kleinen Fuzzy-Babies

 

     

Fuzzy
Die werdende Mama "Fuzzy" ...

 


... und hier die kleinen Fuzzy-Babies

 

 
12.05.2003
Misery
 

12.05.2003

HEUTE WAREN WIR BEIM ULTRASCHALL ..........

.......... und ..........
???????????????????

WIR BEKOMMEN BABIES !!!

Eigentlich wollten wir ja nur mit Misery fahren, aber dann dachte ich, nehmen wir doch Fuzzy einfach auch mit. Zuerst kam Misery dran. Von den "Welpen" haben wir dann gleich auch ein süßes Photo gemacht.

Ultrashall Welpe Misery
So sieht ein "Welpe" mit ca. 30 Tagen aus.
Ist das nicht süß ???

Dann haben wir - nur so aus Spaß - bei Fuzzy auch Ultraschall gemacht. Und ................. wir haben auch hier viele kleine Babies gesehen !!! Allerding sind sie noch so klein, daß ein Photo unmöglich war - aber nächste Woche wird das nachgeholt.

Für uns heißt das heute: ERST MAL SO RICHTIG FEIERN !!!

 

 
11.05.2003
Xitus
 

11.05.2003

Für unseren Xitus war es ein tolles Wochenende:

Am Freitag hat sich Susanne gemeldet, denn sie war mit Mashari SHARI Guinan Noire El Amahar beim Ultraschall: Shari bekommt Welpen!!!
Wir wünschen Shari alles Gute für die weitere Trächtigkeit und warten gespannt, was da auf die Welt kommt. Ob vielleicht dieses Mal ein graues Baby dabei ist?

Dann sind wir am Samstag zu Karin und Albin gefahren. Schließlich wollte sich Xitus - und natürlich auch wir - die Babies von "unserer" Xenja de l'avenue D'Artagnon anschauen. Außerdem bin ich ja irgendwie zwei Mal mit den Kleinen verwandt . Die Zwerge sind ja sooooooooo süß und wunderschön! Ich bin wieder mal mächtig stolz, einen Rüden wie Xitus zu haben, der so toll vererbt. Und Xenja hat natürlich auch ihren großen Teil dazu beigetragen. Einige Photos der Welpen hier (ein Rüde und eine Hündin suchen noch eine nette Familie). Infos bei "de l'oasis romantique"

 

     

Welpe Xitus x Xenja

 

     

Welpe Xitus x Xenja

 

Welpe Xitus x Xenja

 

 
Misery
 

Morgen gehen wir mit "Misery" zum Ultraschall.
Drückt uns fest die Daumen, damit übermorgen vielleicht hier ein tolles
Ultraschall-Bild zu finden ist ..........

 

 

06.05.2003
Ausstellungen

Urmel

Armagedon

 

06.05.2003

Das war vieleicht eine aufregende Woche: letzten Samstag waren wir auf der CACIB in Erfurt und diesen Sonntag auf der CACIB in Nürnberg. Die sehr erfolgreichen Ergebnisse findet Ihr hier ..........

 

Nürnberg 04.05.2003
Unsere erfolgreiche Nürnberger Manschaft: v.l.n.r.
CH. Ialor, X-Pack (Six), Yules Verne (Cyrano), Nicky,
Al Capone (Carlos), Xanadu (Fritzi), Armagedon, Ebenezer Scrooge und
Griffindor. (7 Rüden friedlich und freundlich nebeneinander!)

So, und jetzt die Hammer-Neuigkeit:

Urmel & Armagedon
Unser Armagedon hat unsere Urmel gedeckt ..................

Eigentlich hätte "Urmel" ja erst in 2 Monaten läufig werden sollen. Aber bei uns wurde eine Hündin nach der anderen läufig, da wollte "Urmel" natürlich auch dabei sein!!! Jetzt mußten wir natürlich echt lange überlegen ..................:
Wenn wir diese Läufigkeit auslassen, ist "Urmel" das nächste Mal vielleicht zu alt. Also haben wir uns im großen Familienclan zusammengesetzt und haben beraten. Und alle zusammen waren wir uns dann einig: Wir schaffen das!!!
Sabina, unser früheres Au-pair, kommt auch zu Besuch, um uns zu helfen. Außerdem haben wir ja noch Vera und Filip und natürlich Uli und Eva.
Bei so vielen Helfern kann es den zukünftigen Welpen ja nur noch super gut gehen. Dann überlegten wir uns den Rüden ............ aber nicht lange. Das letzte Mal hatten wir uns für "Armagedon" entschieden und nach den tollen Welpen mit "Xarah" war uns klar, auch für "Urmel" sollte es "Armagedon" sein. So, und nun heißt es kräftig die Daumen drücken, damit "Urmel" süße und tolle Babys bekommt.

 

 
30.04.2003
F-Wurf
 

30.04.2003

Heute feiert unser F-Wurf seinen 1. Geburtstag.

Wir gratulieren ganz doll Fuzzys Barthez, Fuzzys Forrest Gump,
Fuzzys Noah, Fuzzys Lillianne, Fuzzys Lumière
und Fuzzys Petit Coeur!

Ganz liebe Grüße schicken natürlich Mama "Fuzzy", Oma "Gentille" und Uroma "Jingle".

Hund & Katz'

Ihr alle seid etwas ganz Besonderes für uns, Ihr ward die ersten Urenkel von "Mirage", die in unserem Haus geboren wurden. Obwohl "Miri" bei Eurer Geburt schon sehr, sehr krank war, hat er es mitbekommen. Und irgendwie hat er mir signalisiert, daß ich einen Zwerg von Euch behalten solle. Er wußte auch schon wen: "Fuzzys Lumière". Sie war von Anfang an eine sehr dominante, freche Hündin und hält uns heute noch auf Trab. Oft, wenn ich in die Augen von "Lumi" schaue, denke ich "Mirage" schaut mich an. In ihr sowie in Euch lebt er immer weiter!

 

 
27.04.2003
Al Capone
 

27.04.2003

Und wieder gibt es einen Deckrüden aus unserer Zucht: Al Capone "Carlos".
Seine Seite ist online - und natürlich hat er auch eine tolle Photogalerie. Schaut mal vorbei .....

Herzlichen Glückwunsch an "Carlos" und Sabine zur bestandenen ZZL.

Smiley

 

 
23.04.2003
E-Wurf
 

23.04.2003

Heute feiert unser E-Wurf seinen 1. Geburtstag.

Wir gratulieren Ebenezer Scrooge, Edmond Dantes, Effendi,
Elwood P. Dougt, Enrico Caruso, Eric Draven "The Crow",
Eathan Edwards, El'Akasha und Etoile von ganzem Herzen!

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Tag und viele Geschenke.

 

 
20.04.2003
Yustine
 

20.04.2003

Die Mega-Osterüberraschung: Unsere "Fuzzy" (Yustine) wurde gedeckt!

Wir haben es ja wirklich sehr spannend gemacht. Wer wird der Rüde sein, der unsere "Fuzzy" deckt? Jetzt verraten wir das Geheimnis:
Das ist er: Aermel "Pankow" aus dem Norden wurde Fuzzy's "Auserwählter".
Es war wirklich so: er kam, sah und siegte. "Fuzzy" war hin und weg. Kein Wunder, denn "Pankow" ist wirklich ein super-toller, freundlicher und liebevoller Rüde.
Bei der Deckung lag der Fotoapparat leider im Auto, aber das glückliche, verliebte Paar kuschelte "danach" noch lange zusammen und das könnt Ihr hier sehen.

Fuzzy & Pankow
Fuzzy & Pankow

Nun heißt es auch hier ganz fest die Daumen drücken, damit es viele süße, fauve Welpen gibt. Ein ganz großes Dankeschön auch an Katja und Frank, die extra bei uns übernachtet haben, damit ich (das Haus ist voller Besucher) nicht nach Hamburg fahren mußte.

Sabina, Pankow & Fuzzy
Sabina, die bei uns zu Besuch ist, war überglücklich,
daß sie dabei sein konnte, als "ihre Fuzzy" gedeckt wurde

 

 
18.04.2003
Yules Verne
 

18.04.2003

Yules Verne "Cyrano" hat seinen Verhaltenstest und Standard super bestanden und darf sich jetzt "Deckrüde" nennen. Die allerherzlichsten Glückwünsche an "Cyrano" mit Petra und Thomas.
Er hat übrigens hier bei uns die größte Bildergalerie mit Super-Photos!
Hier könnt Ihr ihn bewundern ..........

smiley

 

 
15.04.2003
Misery
 

15.04.2003

An alle, die schon sehnsüchtig auf einen schwarzen Welpen von uns warten, MEGA-NEUIGKEIT:

Misery wurde am 13./14./15. und 16.04.2003 von "Xitus" gedeckt .....

Xitus & Misery
..... hier ist der Beweis ..........

Jetzt heißt es für Euch Daumen drücken (ganz fest - bis zum Ultraschall)!

Bei Fuzzy dauert es noch ein paar Tage. Daher an alle, die auf einen Zwerg von Fuzzy warten: Noch ein kleines Bisschen Geduld ..........! Ich denke, in den nächsten Tagen wird es wieder Neuigkeiten geben. smiley

 

 
12.04.2003
Galerie
 

12.04.2003

Neue Fotos in der Galerie findet Ihr über einen Klick auf den Knopf links .......

 

 
10.04.2003
Xitus
 

10.04.2003

Es gibt wieder eine Menge Neuigkeiten:

Am 7.4.2003 wurde unser "Xitus" wieder Papa, dieses Mal in Schweden. Die wunderschöne Mirage-Enkelin "Ronja" bekam 1 Rüden und 5 Hündinnen - natürlich alle noir, was sonst! (Marianne hatte sich so sehr viele Hündinnen gewünscht .......... Hallo Marianne! Ist Xitus nicht Klasse .......... ?)
Die allerherzlichsten Glückwünsche an Marianne und Aki und natürlich besonders an Mama "Ronja". Fotos der Kleinen könnt Ihr hier sehen: Briards "Beger la Motte's"

Puppies

Und am 9.4.2003 hat der frisch-gebackene Papa auch schon wieder Besuch bekommen, wieder einmal eine wunderschöne graue Hündin: Mashari "Shari" Guinan Noire El Amahar. Susanne wollte zunächst einmal nur so vorbeischauen, um zu sehen, wie weit "Shari" ist .......... Das Ergebnis seht Ihr hier ...

Xitus & Shari
Heute kommt "Shari" wieder und "Xitus" freut sich schon sehr!

 

 
10.04.2003
Malheur
 

10.04.2003

Und während "Xitus" sich auf's Decken freut, ..........

.......... feiert unser mega-großer M-Wurf seinen 8. Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch "Malheur" und "Miette" !!!

Liebe Grüße an Mathias und Heike, die "Miette" heute bestimmt sehr verwöhnen werden. Unsere "Malheur" feiert mit Mama "Jingle" und Schwester "Gentille" sowie Ihrem Sohn "Armagedon" und den andern ein großes Fest. 8 Jahre sind ein tolles Alter - auch wenn man ab jetzt in die Veteranenklasse gehen darf - man fühlt sich noch lange nicht so! Stimmt's Ihr Beiden?

Malheur
"Malheur" grüßt ihre Schwester "Miette" ganz herzlich!

Die Geburt von Euch war damals ein richtiges "Malheur". Keiner außer mir hatte damals Hoffnung, daß Ihr die Geburt überlebt. Als Ihr dann gesund und munter auf der Welt ward, war das für mich einer der schönsten Tage meines Lebens. Gerade deshalb seid ihr mir besonders ans Herz gewachsen. Umso schöner, daß ihr heute Euren Geburtstag feiert. Wir wünschen Euch noch viele, viele wunderschöne Geburtstage!

 

 
10.04.2003
Misery
Yustine
 

10.04.2003

So, und zum Schluß noch eine tolle Neuigkeit für alle, die sich auf einen Welpen von uns freuen und schon sehnsüchtig warten (und es oben noch nicht gelesen haben): "Misery" und auch "Fuzzy" sind jetzt läufig. Das heißt: bald decken und dann auf die Babies warten ........................ !

Pinguin

 

 
07.04.2003
 

07.04.2003

Heute feiert unser T-Wurf den 6. Geburtstag.

Wir gratulieren Tabaluga, Tango, Tattoo, Toulouse, Tyson,Tamy, Tiffany, Tignasse, Tootsie und Tivoli ganz herzlich zu ihrem großen Tag. Laßt Euch schön verwöhnen und beschenken.
Ganz liebe Grüße natürlich auch von Mama "Malheur" (die in den nächsten Tagen ihren 8. Geburtstag feiert) und natürlich Oma "Jingle" ( 14 J. 4 Monate ).

 

 
05.04.2003
 

05.04.2003

APRIL ........... APRIL .......... APRIL

Na das hat vieleicht Spaß gemacht, einige in den April zu schicken!
Ich bekam die heißesten Tips für Armagedon. Zum Beispiel:
-
ihn bei 60 Grad in Oma's Waschmaschine zu waschen, aber ohne Weichspüler, sonst "zurzelt" das Fell,
- oder ihn zu scheren, dann wächst es wieder fauve nach;
- Tip von Bruno: lila Farbe drüber, dann ist er schwarz und hat endlich die richtige Farbe!!!
- Brille putzen oder drüber schlafen u.s.w.
Es war total lustig. Einer hat mir sogar Armagedon in gelb umgefärbt und einer in blau (sah auch super aus)!
Allerdings haben einige Besucher meiner Homepage es wirklich geglaubt .......... !!! Diesen Leuten muß ich jetzt knallhart sagen: Es war ein April-Scherz!!!

Der Allerbeste jedoch war Norbert (er hat Gary Ewing von mir): Ich schickte also kurz vor 24:00 Uhr die Mail raus. Norbert saß noch am Computer und hat sie gelesen. Um 0:37 Uhr klingelte mein Telefon und ein Norbert war dran. Völlig fertig, denn er hatte nur die Mail gelesen , war aber noch nicht in der Homepage gewesen.
Er also schon in den Startlöchern um eventuell sofort loszufahren, um uns zu helfen. (Vielen Dank, lieber Norbert, solche Welpenerwerber sind Gold wert!) Als ich ihn dann aber fragte, ob er wisse, was für ein Datum gerade ist, sind wir beide in schallendes Gelächter ausgebrochen.

Dieser April-Scherz hat - so denke ich - vielen Spaß gemacht ..... na und dazu ist der 1. April ja da.

Lumiére
Unsere Lumiére (der Sofahund) liebt auch solche Scherze

 

 
01.04.2003

Armagedon
 

01.04.2003

Armagedon

 

 

 

Man hat es gehört, man hat es gelesen und eigentlich sprechen viele darüber ..... ! Naja, und da dachte ich ..... ich probiere es auch mal ..... das Färben. Aber dann sah der Hund auf einmal so komisch in der Wanne aus und ich bekam PANIK. Da habe ich ihn dann abgespült .....

Das Ergebnis könnt Ihr hier sehen! Deshalb mein Aufruf und meine Bitte: HELFT MIR! Wie bekomme ich diese Farbe aus Armagedon wieder raus ??? Jeden Friseur von Euch FLEHE ich an: Schickt mir eine Mail oder ruft mich an!!! So kann doch Armagedon nicht herum laufen! Wie bekomme ich seine richtige Farbe wieder hin??? 200 Euro Belohnung.

 

 

01.04.2004

Neuigkeiten Jan. bis März 2003

 

01.04.2003

Die Neuigkeiten Januar bis März 2003 wurden ins Archiv verschoben. Wenn Ihr diese vorherigen Neuigkeiten sehen wollt, dann klickt auf den Knopf links.

 

 
Copyright © 2003 G. & F. Elsner
Webmaster: Design4u