Über uns * Welpen * Unsere Hunde * Deckrüden * Ausstellungen * Galerie * Gästebuch

 

Photos
Die "alte" Galerie

Archiv
Neuigkeiten:

Neuigkeiten Archiv
Das Weihnachtshaus

Seiten aktualisiert:

Ein traumhafter Rüde und 2 entzückende Hündinnensuchen noch eine wunderbare Familie...

 

 

       
     

1987 - 2007      20 JAHRE Briards de l`avenue D`Artagnon!!!

Näheres hier.........

       
       
       
 

07.08.2011

 

  07.08.2011

Es ist fast nicht zu glauben, aber die kleinen Zwerge sind nun schon 8 Wochen alt! Aber was heißt "kleine Zwerge"....es sind traumhaft schöne Welpen geworden!!! Wir sind mächtig stolz auf Madeline und CH. Gameboy!!! Die letzte Woche war natürlich, wie immer die Chaotischste. Der Tierarzt war da, die Kleinen wurde geimpft und gechipt und natürlich durch gecheckt. Dann kam die Zuchtwartin vom Club ....DANKE Ivanka...es war wie immer sehr schön bei der Abnahme! Auch Ivanka war von den Welpen sehr begeistert! Natürlich kein einziger Fehler, bei allen alles in Ordnung. Alle Welpen haben ganz schwarze Augen, ein super Pigment, lange Ruten und tolle Winkelungen! Im Verhalten war dieser Wurf Unschlagbar! Alle bekamen traumhafte Bemerkungen! Jep, was waren und sind wir stolz!!!!!

Hier nun die Fotos der 4. - 8. Woche.......

Bei den nächsten News kommen dann die Namen und die Abgabefotos......noch a bißl Geduld....!!!

 

 
 

01.07.2011

 

  01.07.2011


Cookie und Yumi sind total vernarrt in die Zwerge...

Es ist einfach unglaublich: Wenn man auf die Welpen wartet, schleicht die Zeit nur so dahin - wenn die Zwerge dann mal da sind, verfliegt sie viel zu schnell............!!!

Hier sind die Fotos von der 1. bis zur 4. Woche!!!!!!

Und endlich die HD-Ergebnisse unseres R-Wurfes. Auch da sind Madeline und Gameboy die Eltern...........

Auf alle weiteren Neuigkeiten muß ich Euch vertrösten, bis die Kleinen in ihren neuen Familien sind....ich schaffe es vorher nicht, denn die Welpen sind im Moment das Wichtigste....das versteht Ihr sicher!!!

 

 

08.06.2011

 

  08.06.2011

Hurra, die Babys sind da!!!!!!

Am 1.06.2011 wurden Madeline de l´avenue D´Artagnon und CH. Gameboy
Eltern von 10 traumhaft süßen Welpen! 7 kleine Ladys und 3 kleine
Gentlemen
! Wir sind ja alle so stolz auf diese Zwerge!!!

 

Die ersten Fotos findet Ihr hier...

Das ist erst mal das Wichtigste!!! Die Abgabefotos vom U-Wurf und
viele tolle Neuigkeiten gibts auch bald.......!!! Jetzt müssen wir uns
erstmal um Mama und Babys kümmern.........!!!

 

 

12.01.2011

 

12.01.2011

Endlich gibt es wieder Neuigkeiten!!!

Am 06.11.2010 bekam auch unsere Jirage von Rico ihre Babys!!! Es waren 7 Jungs und 2 Mädchen und wir waren alle unglaublich stolz! Doch leider mußten wir 5 Welpen über die Regenbogenbrücke gehen lassen.....!

Wer so einen Schicksalsschlag jemals erlebt hat, weiß wie schrecklich dieser Schmerz ist............!

Schon bei der Geburt hatte ich furchtbare Magenschmerzen, die einfach nicht aufhörten. Nach einigen Tagen ging ich denn doch zum Arzt und lag 2 Stunden später auf dem OP-Tisch: Blinddarmdurchbruch..........!

Zum Glück waren sofort meine Tochter und meine Enkelkinder da, um die Tiere und besonders die Welpen zu versorgen. 1000 Dank Nicole, was hätte ich nur ohne Euch gemacht!!!

Und hier sind sie nun, unsere 4 zauberhaften süßen Weihnachtsmänner:

   
         
       

 Sind sie nicht zum knutschen????????????????

 

Weitere Fotos von dem U-Wurf findet Ihr hier...............

Die Namensliste hier....................

 

Unsere 3 Musketiere aus dem T-Wurf von Buzzele und Rico haben natürlich alle schon super tolle Familien gefunden!!!

 

Die Fotos der Abgabe sind hier................

Die Namensliste der 3 T´s hier................

 

Außerdem gibt es noch eine schöne Neuigkeit!!!!!!

Unsere Hunde wurden auf ektopischer Ureter untersucht:

CH. Jirage de l´avenue D´Artagnon ohne Befund!!!

Madeline de l´avenue D´Artagnon ohne Befund!!!

Imagine de l´avenue D´Artagnon ohne Befund!!!

Taifun de l´avenue D´Artagnon ohne Befund!!!

Navarre de l´avenue D´Artagnon ohne Befund!!!

Richelieu de l´avenue D´Artagnon ohne Befund!!!

Aragorn les S. de l´avenue D´Artagnon ohne Befund!!!

 

Na, wenn das mal nicht ein Grund zur Freude ist...........!!!

 

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
     
12.01.2011
Okt bis Dez 2006

 

  12.01.2011

Die Neuigkeiten Oktober bis Dezember 2010 wurden ins Archiv verschoben. Wenn Ihr diese vorherigen Neuigkeiten sehen wollt, dann klickt auf den Knopf links.

 

 
 

Copyright © 2005 G. & F. Elsner

Webmaster: Oli