Über uns * Welpen * Unsere Hunde * Deckrüden * Ausstellungen * Galerie * Gästebuch

Unser Traumhaus und der verrückte Umzug .....

Die Galerie unseres Traumhauses ist HIER

Das Traumhaus
Ist es hier nicht traumhaft schön ..........?

 

Ihr alle habt ja immer mitbekommen, wie lange wir schon nach einem Traumhaus suchen. Eigentlich war mir jedoch immer klar, bei den Wünschen, die ich habe, finden wir niemals ein Haus! Aber Falko wollte einfach nicht aufgeben und hat weiter gesucht, denn in Albertshofen wollte er auf keinen Fall bleiben. Und dann passierte das Wunder: Falko fand unser Traumhaus!!!

20 km von Albertshofen entfernt: Eine neue Welt!!!! Ein super süßes kleines Dörfchen (ca. 500 Einwohner oder so) in einer traumhaften Landschaft, Hügel und winzige Berge (sogar einen eigenen Skilift gibt es hier!!!). Und weil es hier so wunderschön ist, kommen natürlich viele Touristen hier her. Deshalb gibt es bei uns auch süße kleine Hotels mit allem, was man sich vorstellen kann. Silke mit Mangoon und Gabi mit Kim Basinger "Enia" haben dort schon übernachtet und waren absolut begeistert. Ach ja, und nur 7 km bis zur Autobahn!!! Und hier, in dieser zauberhaften Umgebung steht unser TRAUMHAUS!!!! Mit einem riesigen Wohnzimmer mit offenem Kamin und einem traumhaftem Wintergarten. Vor dem Wintergarten ist ein unglaublich großer beleuchteter Gartenteich! Und wenn wir dann am Abend so in unserem Wohnzimmer sitzen, die Schneelandschaft bewundern, sich im Teich die bunten Lichter drehen und das Kamin-Feuer prasselt - DAS HAT WAS!!!

Dann habe ich eine wunderschöne große Wohnküche (war immer ein Traum von mir) mit einer tollen Küche (Herd in der Mitte des Raums und so diverser Schnick-Schnack) und zusätzlich ein richtig alter Herd, so wie in unsere Urgroßmutter früher hatte. (Eigentlich war er ja nur Deko - aber wir beheizen ihn jetzt richtig und es ist ja so was von mollig warm bei uns!) Einfach traumhaft gemütlich!!! Unser Badezimmer ist ja einfach ein Hammer: riesengroß und in der Mitte steht ...... die Badewanne ..... das müsst Ihr gesehen haben - einfach unglaublich schön!

Und dann das Schlafzimmer: wieder super groß, mit begehbarem Schrank und auch hier Luxus pur. Die Panorama-Fenster gehen bis ins Dach und ich kann am Abend vor dem Einschlafen die Sterne zählen ..........! Mein Bett steht genau unter dem Fenster. Aber das wirklich allerbeste: Falko hat mir in jedem Zimmer eine Türe nach außen eingebaut, die auch noch teilbar ist. Das heißt, ich kann von jedem Zimmer aus die Hunde nach draußen lassen .......... ist das ein Hit???!?!??! Ach ja, Falko hat unseren riesigen Garten abgeteilt, so dass ich jetzt 4 super große Gehege für meine Hunde habe!!!!  

Ich gebe ja zu, so viel Luxus hätte ich eigentlich gar nicht gebraucht und auch nicht erwarten - aber es lebt sich einfach traumhaft damit .........!

Der Umzug war wieder mal hektisch, so wie eigentlich alles bei uns!!! In 1 1/2 Tagen war alles gelaufen! Einfach unglaublich - und das mit 5 läufigen Hündinnen!!! Jaaaaaaaa, alles immer kompliziert! Aber ohne unser tollen Freunde hätten wir das alles nie geschafft!!!!

1000 Dank an Uli und Eva, Thomas und Ela, Danny, Klaus, Oli und Heiko sowie Bine (Carlos und Frizzi) die bei Schneegestöber extra aus München kam!!!, Oli (Gandalf) - auch er kam bei schrecklichstem Wetter, Silke (Aragorn "Mangooon"), Gabi (Kim Basinger "Enia"), Astrit und Cristel und Ean sowie Manfred "Opa".
Ihr ward alle Mega Spitze!!! DANKE!!!

Gabi, Silke, Mangoon
Gabi und Silke mit Mangoon in der neuen Küche
Enja & Mangoon
Enja und Mangoon Mangoon im neuen Garten

Ich hoffe, ich habe keinen meiner super tollen Helfer vergessen. Bei der großen Einweihungsparty sehen wir uns alle wieder und dann wird richtig toll gefeiert!!!

 

Münchner Treffen 2005
Das Traumhaus
Österr. Clubschau 2004
Gaby´s 40er
Gratulanten