Über uns * Welpen * Unsere Hunde * Deckrüden * Ausstellungen * Galerie * Gästebuch

Clubschau Österreich (Baden) am 24.05.2009

Wenn bei uns nur einmal etwas so klappen würde, wie es geplant war.........! Aber mein Leben ist nun mal so wie eine Achterbahn...daran läßt sich nun mal nichts ändern! Eigentlich wollte ich am Freitag, den 23.05.09 mit Gadget, Madeline und Taifun zur Clubschau nach Baden fahren. Überraschenderweise wurde Madeline läufig. Also alle 2 Tage zu Progesteron-Test dann bei Margrit und Manfred anrufen. Zum Glück sind die Beiden immer so flexibel, so dass ich mir keine Sorgen machen mußte. Am Mittwoch hieß es dann: losfahren - Madeline ist soweit! Also ich ins Auto und los und Manfred von Hamburg aus mit Gameboy los! Mittwoch Abend waren wir dann alle Beide in Baden. Michi und noch ein paar andere Freunde warteten dort schon auf uns. Dann mußten wir erstmal die Zelte aufbauen u.s.w.! Total kaputt sind wir dann ins Bett gefallen. Am nächsten Morgen durften Madeline und Gameboy auf einer großen Wiese toben....und schwupps...war es passiert! Madeline wurde das 1. Mal von Gameboy gedeckt! Danach jeden Tag bis Sonntag..........! Die Beiden hatten einfach nur Spaß! Dann hatten wir das große Glück, da wir ja nun mal schon da waren, bei den Prüfungen dabei zu sein. Das "unsere" Queenie de l´avenue D´Artagnon super die Bgh1 geschafft hat, machte uns sehr stolz! Mama Madeline und Papa Gameboy natürlich auch. Wir verbrachten einen tollen Tag auf dem Hundeplatz und wurden noch von Halloween of Misery de l´avenue D´Artagnon und Opium de l´avenue D´Artagnon besucht. Am Abend gab es wie jeden Tag super leckeres Essen und wir hatten alle einen schönen Abend. Am nächsten Morgen fuhren wir mal schnell nach Bratislava zum Shoppen.......! Natürlich haben wir uns dort auch mit unserem Filip getroffen (ich habe vergessen Fotos zu machen). Auch dieser Abend unter Freunden war wieder klasse! Dann war am Samstag die Clubschau, wo wir alle sehr erfolgreich waren! Die ganze Zeit war ein traumhaftes Wetter und so wurden wir alle ganz schön braun. Der Clubabend war traumhaft und lange..........wie immer halt! Am Sonntag, nach der letzen Deckung hieß es zusammen packen und ab nach Hause. Vorher jedoch noch einen kurzen Sprung zu Michi und Peter zum Frühstück. Sonntag Abend wieder zuhause........völlig erledigt, aber mit einer gedeckten Madeline, tollen Erfolgen, super Eindrücken und glücklich!
 

Einige schön Fotos, die ich gemacht habe, könnt Ihr hier sehen.........

Danke an Michi und Peter, an das tolle Helfer-Team vom Hundeplatz und an alle, mit denen wir 5 wundervolle Tage verbracht haben! Wir sind im nächsten Jahr sicher wieder dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                      

 

Münchner Treffen 2005
Das Traumhaus
Österr. Clubschau 2004
Gaby´s 40er
Gratulanten
 
 

 

 Copyright © 2005 G. & F. Elsner        Webmaster: Oli