Über uns * Welpen * Unsere Hunde * Deckrüden * Ausstellungen * Galerie * Gästebuch

Clubschau Österreich
7. Mai 2005

Nachdem die Clubschau im letzten Jahr schon so toll war, wollten wir natürlich auch dieses Mal wieder dabei sein! Gemeldet hatten wir Jirage und Buzzele, sowie Gadget in der Veteranenklasse und unsere Lady Malheur zur Verteranenparade! Beim Packen des Womos ging dann ein Glas zu Bruch ............ und wer latscht genau da rein......unser Tollpatsch Buzzele (sie hat geblutet wie ein Schwein)! Danach war dann natürlich nur humpeln angesagt! Also kurz überlegt ......... Buzzele bleibt da! Dafür haben wir dann Ank-Sunamun und Aero Smith eingepackt!

Ank-Sunamun
Ank-Sunamun
Ank-Sunamun & Aero Smith
Ank-Sunamun & Aero Smith

Die erste Strecke ging bis nach Wien ........ unsere Halloween of Misery und natürlich Ingrid und Wolfgang besuchen! Nach einen tollen Abend sind wir völlig kaputt ins Bett gefallen. Am nächsten Morgen ging es weiter nach Bratislava .......... und zu Filip! Es ist jedes Mal so schön, wenn wir uns wieder sehen! Und in Bratislava war dann wieder (wie jedes Jahr) Shopping angesagt!!! Erst auf den Markt und dann in die traumhaften Einkaufszentren! Wir waren bepackt wie die Esel. Was ich aber auch alles so brauche, wenn ich in Bratislava bin ............! Grins!

Gadget & Filip
Gadget & Filip

Unterwegs haben wir dann noch Manfred aufgelesen und dann sind wir alle zusammen zur Clubschau gefahren! Was für ein Gelände!!! So was von gepflegt und schön! Traumhaft!!! Natürlich ging es gleich ins Clubhaus zum ersten Prosecco, wo wir schon von vielen Freunden erwartet wurden. Dort lernen wir auch das weltbeste Team kennen, das jemals einen Hundeplatz bereut hat: Ilse und Artur! Wir bedanken uns von ganzem Herzen für diese traumhafte Gastfreundschaft, das unglaublich leckere Essen und die bombig gute Laune, die von Anfang bis Ende einfach toll war!

Enrico Caruso
Caruso
Caruso's Freunde
Caruso's Freunde

Ja, und dann kamen Gerda und Michi und Ingrid und Wolfgang und Elke mit Caruso und und und .........! Und plötzlich waren wir eine riesig große Truppe und hatten einen super tollen Abend, der bis früh in den Morgen dauerte. Es war einfach nur schön!

Elke & Caruso
Elke & Caruso

Am nächsten Tag war dann die Ausstellung. Und was das Beste war: Ohne Regen! Gerichtet hat Jaques De Brower und er hat seine Sache super gut gemacht! Wir waren mächtig stolz auf unsere Hunde! Auch Gerda und Manfred (Opa) haben super abgesahnt!!! Es war so ein toller Tag! Ich habe ein kleines bisschen bei der Organisation mitgeholfen (mit dem Mikro wollte keiner ........ Grins)! Dafür bekam ich am Ende der Ausstellung kistenweise Prosecco! Das hätte eigentlich gar nicht sein müssen, denn ich habe gerne geholfen! Aber 1000 Dank an Michi, Gerda und Ingrid!

Jirage
Jirage
Malheur
Malheur

 

Gaby
Ringhelfer

Diese Ausstellung war eine der schönsten, die wir seit langem besucht haben und eines ist für uns klar: WIR WERDEN IM NÄCHSTEN JAHR WIEDER DABEI SEIN!!!!! Danke allen, die zu dieser tollen Schau beigetragen haben.

Münchner Treffen 2005
Das Traumhaus
Österr. Clubschau 2004
Gaby´s 40er
Gratulanten