Über uns * Welpen * Unsere Hunde * Deckrüden * Ausstellungen * Galerie * Gästebuch

Weihnachtsfeier der D´Artagnons 2008

 

Jedes Jahr freue ich mich unendlich auf unsere Weihnachtsfeier! Ihr wisst ja alle, wie sehr ich Weihnachten liebe. Auch in diesem Jahr waren wieder viele meiner langjährigen Freunde dabei und, was mich immer besonders freut, viele Junghunde. Vom N-Wurf, O-Wurf, P-Wurf und Q-Wurf waren viele da und so konnte ich sehen, wie wunderschön alle meine Zwerge geworden sind.

DANKE, an alle die dabei waren! Im nächsten Jahr werden es sicher wieder einige mehr sein!

Leider hatten wir keinen Schnee, dafür aber den herrlichsten Sonnenschein. Und so sind wir dann fröhlich mit der ganzen Meute los gelaufen......bis zum Rastplatz, wo Falko wie jedes Jahr mit Glühwein, Kinderpunsch und Leckereien auf uns gewartet hat. Der Nikolaus war vorher auch schon da um wieder die tollsten Päckchen für die Hunde in die Bäume zu hängen (1000 Dank an die Santa-Helfer Margrit und Manfred).

Wieder zurück auf dem Hundeplatz, wo schon alle Kerzen brannten und Kuchen und Kaffee auf uns warteten, war es richtig romatisch!

Dann kam, wie jedes Jahr der Nikolaus, um die Kinder zu beschenken! Danke lieber Nikolaus, Du warst wie immer spitze und wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder sehr auf Dich!!!!!!

Danach gab es wieder unser Weihnachtswichteln.....auf unsere eigene Art...! Lustig ist in jedem Jahr, dass am Anfang keiner sich traut, "zu klauen".....aber irgendwann geht es dann los und keiner ist mehr zu halten. Dieses Spiel wird, glaube ich von jedem geliebt.

Auch in diesem Jahr hat uns Lukas mit seinen Diabolos wieder eine tolle Show geboten und Anna-Mae spielte zum ersten Mal ein Weihnachtslied auf ihrer Geige. Es war so toll!!!

Wir haben sogar alle gesungen (der Nikolaus hat mich dazu gezwungen). Danke an Alle, die mitgesungen haben....!

Über das Abendessen gibt es nur zu sagen: Traumhaft lecker, wie immer! Jedem hat es suuuuuuuuuper geschmeckt.

Dann ging es zum gemütlichen Teil des Abends über.........und viele, die zum 1. Mal dabei waren, wissen jetzt auch, was ein Schaflder ist!

Es wurde wie immer sehr spät........oder früh.....wie man es nimmt!

Am nächsten Tag haben wir uns dann wieder zu einem herrlichen Spaziergang getroffen, der auch wie jedes Jahr wieder beim "Felix" zum Mittagessen endete. Jetzt kennen auch viele die berühmten Karpfen-Chips!

Ich möchte mich bei Euch allen für die wundervollen Weihnachtsgeschenke von ganzem Herzen bedanken!!! Ich habe mich so sehr darüber gefreut.

Und ein ganz besonderer Dank geht natürlich an mein Helfer-Team vom

Hundeplatz: unsere traumhafte Köchin Karin, an Eva, Kathi, Anneliese, Michl, Frank, Michi und meine Tochter Nicole sowie an Irmi, die kurzfristig, ohne lange zu überlegen, eingesprungen ist, nachdem 2 Helfer absagen mußten! Ohne so tollen Helfer wären diese wunderschönen Feste gar nicht möglich!!!!

Nun wünschen wir Euch allen von ganzem Herzen frohe Weihnachten und alles gute für 2009! Und wann immer Ihr mich braucht, bin ich für Euch genauso da, wie Ihr für mich! Schön, dass es Euch alle gibt!!!

Gaby, Falko, Zoe, Nenny und alle aus dem verrückten Haus

                                                

 

  

     HIER gehts zu den Fotos von der Weihnachtsfeier 2008


Bitte anklicken...

                                                                          

 

 

 

Münchner Treffen 2005
Das Traumhaus
Österr. Clubschau 2004
Gaby´s 40er
Gratulanten
 
 

 

 Copyright © 2005 G. & F. Elsner        Webmaster: Oli