Über uns * Welpen * Unsere Hunde * Deckrüden * Ausstellungen * Galerie * Gästebuch

Weihnachtsfeier 2007

Jedes Jahr wird unsere Weihnachtsfeier größer, schöner und toller als im Jahr davor. Dieses mal haben wir auf unserem Hundeplatz gefeiert, da es dort wunderschön ist und es die besten Helfer der Welt gibt!!!
Wir hatten alle unendlich viel mit den Vorbereitungen zu tun. Als wir dann am Freitag den Hundeverein geschmückt haben, hatten wir echt mieses Wetter und es wurde auch für Samstag schlechtes Wetter prophezeit. Als ich jedoch am Samstag morgen aufwachte, strahlte die Sonne von Himmel und so blieb es den ganzen Tag. Um 11.00 Uhr waren schon alle Helfer da und es wurde Kaffee gekocht und alles vorbereitet.
Alle Gäste waren super pünktlich und so konnten wir um 12.15 Uhr den Spaziergang starten. Es war ein tolles Bild, unendlich viele Briards, aber auch Skye-Terrier, Schäferhunde, 1 Cockerspaniel und viele Mischlinge. Alle rannten durch die Felder und hatten jede Menge Spaß.
Auf halber Strecke stand wie immer der Glühwein-Express mit Lebkuchen und anderen Leckereien.
Auch hatte der Nikolaus wieder viele tolle Hundepäckchen in die Bäume gehängt. Nach einem fröhlichen Zusammensein, traten wir den Heimweg an. Im Vereinsheim waren alle Kerzen angezündet, der Kaffee fertig und es gab jede Menge leckeren Kuchen. Kaum, dass alle satt waren, kam auch schon der Nikolaus. Dieser Nikolaus war einfach der Hammer!!!!
Wir haben teilweise Tränen gelacht, besonders, da einige der Kids so tolle Antworten gaben. Auch für alle Kinder gab es wieder tolle Päckchen. Hiermit bedanke ich mich ganz besonders bei den beiden
Engeln: Susanne für die Kinderpäckchen und bei Margrit für die Hundepäckchen. Danke, dass Ihr dem Nikolaus so geholfen habt.
Nachdem der Nikolaus wieder weiter mußte, zeigte uns Lukas, was man alles mit Diabolos machen kann. Wow, war das toll!!! Danke Lukas!
Dann gab es mein Weihnachtswichteln...........! Am Anfang zögerten noch einige, sich etwas zu klauen.......aber dann ging die Post ab.
Jetzt hatten alle ihren Spaß und es gab wieder viel zu Lachen.
Kaum waren wir damit fertig, gabs schon Abendessen, dass so lecker war. Allen hat es prima geschmeckt. Inzwischen war es schon dunkel und es wurden draußen Schwedenfeuer angezündet.
Dann gab es noch 2 Überraschungen! Franzi führte uns einen Tanz mit einem Feuerstab vor, dass sah einfach nur cool aus und danach kam nochmal Lukas, diesmal mit leuchtenden Diabolos. Alle Zuschauer waren einfach restlos begeistert und es gab viel Applaus.
Danach saßen wir alle bis späht in die Nacht zusammen und feierten noch so richtig schön Weihnachten. Ich war um 3.00 Uhr zu Hause......!

1000 Dank an alle, die gekommen sind.

1000 Dank für die vielen Weihnachtspäckchen, die ich von Euch bekommen habe.

1000 Dank an den Hundeverein Scheinfeld, dass wir dort wieder so toll feiern durften

und 100000 mal Dankeschön an die besten Helfer der Welt: Karin, unsere Köchin, sowie Petra, Kathi, Anneliese, Steffi, Elke, Eva, Ela, Georg, Harald, Frank, Franzi und Helm. Nur wer solch ein tolles Team hat, kann auch so super feiern!!!

Am nächsten Tag haben wir uns mit allen getroffen, die übernachtet haben (und oh Wunder....in der Nacht hatte es geschneit) und so konnten wir einen wundervollen Spaziergang von Oberscheinfeld nach Schnodzenbach im Schnee machen. Dort gingen wir alle noch lecker Mittagessen, wo es auch wieder viel zu erzählen und zu Lachen gab.

Danach war dann die Weihnachtsfeier beendet und alle fuhren fröhlich nach Hause.

Ich hoffe, Ihr alle seid auch im nächsten Jahr wieder dabei!!!!!

Die vielen Fotos sprechen Bände: (zum Vergrößern bitte anklicken)
 

 

                           

                          

                             

                              

                                   

                        

                                

                         

                               

                         

                                                                          

 

 

 

Münchner Treffen 2005
Das Traumhaus
Österr. Clubschau 2004
Gaby´s 40er
Gratulanten
 
 

 

 Copyright © 2005 G. & F. Elsner        Webmaster: Oli