Über uns * Welpen * Unsere Hunde * Deckrüden * Ausstellungen * Galerie * Gästebuch

Großes de l`avenue D`Artagnon-Treffen 2006

Wie immer wurde aus unserem großen Treffen ein wunderschönes Wochenend-Event! Schon am Freitag reisten die ersten Freunde an und wir hatten vorsorglich einen großen Topf Spaghetti mit leckerer Soße gekocht uns so saßen wir schon am ersten Abend gemütlich zusammen.

Am Samstag morgen ging es dann ab zum Hundeplatz! Zum Glück waren wir als erste da und konnten schon alles aufbauen. Dann trudelten auch schon die ersten Gäste ein und es gab wie immer ein großes Hallo!
Als besondere Überraschung kam auch Enrique "Rico", der Papa unserer zukünftigen Babys zu unserem Fest und da viele Welpenerwerber auch schon (noch ohne Hund) dabei waren, war es natürlich toll gleich auch
den Papa kennen zu lernen. Und von dem waren alle restlos begeistert!

Da auf der Autobahn die Hölle los war, verspätete sich der eine oder andere. Deshalb fingen wir sofort mit dem Jux-Turnier an. Na da gab es vielleicht viel zu lachen. Einige haben geschummelt und andere sahen mit zusammen gebundenen Beinen, Bällen unter den Armen, Löffel und Ball - das ganze mit dem Hund an der Leine einfach zu komisch aus! Ich hatte Bauchschmerzen vor Lachen und vielen ging es ebenso!

Nach den ersten beiden Spielen gab es dann ein super leckeres Mittagessen. Meine Freunde vom Hundeplatz haben sich solche Mühe gegeben und gekocht, geschnitzt und beschnippelt was das Zeug hält und alle waren begeistert! Nach dem Essen ging es weiter mit dem Turnier. Die Zeit verging wie im Flug und schon gab es Kaffee und Kuchen! 1000 Dank an die tollen Bäcker und Bäckerinnen. Das Küchenbüffet war Phänomenal!

Dann begann der 1.-Hilfekurs, den Silke wie so oft phantastisch vorgetragen hat. Die Geschichte mit der Katze ist und bleibt ein Renner! Wir haben gebrüllt vor Lachen. Beim Test danach, hatten fast alle die Höchst-Punktzahl. Da sieht man mal, wie toll alle aufgepaßt haben und wie verständlich Silke alles erklärt hat! Silke hatte sogar super Preise mitgebracht und die Sieger haben sich mächtig gefreut.

Vielen lieben Danke Silke! Ich weiß nicht, was ich ohne eine so tolle Freundin wie Du es bist machen sollte! Du bist einfach einmalig!

Da wir ja die WM haben, kam gerade bei unserm Treffen ein Spiel! Aber wir hatten vorgesorgt und natürlich einen TV auf dem Platz. Ich hatte einen lustigen Stift dabei und jeder, der Fußball sehen wollte, mußte
sich die Deutschland-Flagge auf die Backen und malen lassen. Alle machten den Spaß mit und so saßen die Fußball-Fans lustig bemalt zusammen und drückten Deutschland die Daumen. Es hat ja auch
geklappt!!

Danach machten wir noch viel Fotos, einige Hunde wurden gechippt, Zahnstatus gemacht und....und...und...! Als es dann dunkel wurde, machten wir die Lichttschläuche an und bei Musik und guter Laune wurde
es sehr spät...........!
 

Am nächsten Tag trafen wir uns wieder auf dem Hundeplatz zum Früh-Schoppen und die meisten waren ziemlich fit......! Da wir am Samstag den Verhaltenstest nicht mehr über konnten, holten wir da am
Sonntag nach! Am heißesten sah dabei Günter (Papa von Rico) aus......! Wie der Geist der zukünftigen Weihnacht! Am Nachmittag fuhren dann alle totmüde nach Hause! Es war ein
traumhaftes wunderschönes Wochenende!

Bedanken möchten wir uns bei allen, die dabei waren, bei allen Helfern und besonders unserem Kantinen-Team: Eva, Petra und Reinhart. Vielen lieben Dank für alles. Wir kommen gerne wieder!

 

                             

                          

                             

                              

                                   

                        

                                

                                                 

                                                                          

 

 

 

Münchner Treffen 2005
Das Traumhaus
Österr. Clubschau 2004
Gaby´s 40er
Gratulanten
 
 

 

 Copyright © 2005 G. & F. Elsner        Webmaster: Oli