Über uns * Welpen * Unsere Hunde * Deckrüden * Ausstellungen * Galerie * Gästebuch

Münchner Treffen 2005
Das Traumhaus
Österr. Clubschau 2004
Gaby´s 40er
Gratulanten

Jux-Turnier 2005

Am 9 Juli schon ganz früh (ich hasse aufstehen) fuhren wir mit dem Womo los Richtung München. Ich hatte Urmel dabei, sowie Jirage für Isabell, Aero Smith für Jochen und Ank-Sunamun für unseren Mark. Da meine Welpenerwerber mehr Kids als Hunde haben (Grins) mußte ich natürlich "aushelfen"! "Fast" pünktlich kamen wir in Vaterstetten an, wo schon jede Menge Leute waren. Es gab mal wieder ein großes "Hallo", denn es war schön so viele Freunde wieder zu sehen.

Mit dem Wetter hatten wir verdammt viel Glück, denn gerade an diesem Tag hatte die Sonne super gute Laune. Jede Menge Helfer waren schon tierisch beschäftigt und es kam mir vor, als wäre ich wieder mal auf einen richtig familiären Ausstellung (leider sind diese Zeiten schon lange vorbei). Karin Reitsberger hatte mit vielen Helfern eine Pferde-Koppel zu einem großen Biergarten umfunktioniert!

Insgesamt waren 25 Hunde gemeldet. Die Leute kamen aus der Schweiz, aus Tirol, natürlich aus München und Umgebung und natürlich wir alle. Aber ich denke, den weitesten Weg hatte unsere Silke mit "Mangoon", die mehr als 600 km gefahren ist um dabei zu sein!

Etwas verspätet ging der Zauber los............!
Ob Schubkarren fahren mit dem Hund, durch Tunnel krabbeln, Hundewettrennen oder Sack hüpfen, Bine hatte sich die verrücktesten Spiele ausgedacht und wir hatten alle mächtig viel Spaß und haben Tränen gelacht!

Die Verpflegung war einfach nur phantastisch! Karin hatte eine große
Kühl- und Getränke Theke aufgebaut, an der es die leckersten Sachen gab! Es war einfach nur super! Danke an alle Helferlein für diese traumhaften Salate!!!

Am späten Nachmittag gab es dann die Preis Verleihung, und wir haben uns ja so sehr gefreut, das Falko mit Urmel den 2. Platz und Bine mit Carlos den 3. Platz belegte! Dann bekamen alle Teilnehmer noch ganz tolle Geschenke! Es war wirklich super toll und bestens organisiert!

Bis zum Abend saßen wir noch in lustiger Runde zusammen, dann gingen wir in ein tolles Restaurant mit phantastischem Essen.....so lecker!!! Und dann wurde erzählt und gequatscht und gelacht und schwupps.........war es 24.00 Uhr - und ich hatte Geburtstag! Nach einem lecker Champagner bekam ich auch noch jede Menge Geschenke! Es war einfach unglaublich! Eines meiner schönsten Geschenke war ein Foto meiner "Münchner D`Artagnon-Hunde". Sie hatten sich alle getroffen um dieses tolle Foto für mich zu machen (ich hatte vor Freude Tränen in den Augen)!

Vielen lieben Dank an Aristoteles "Ari", Al`Capone "Carlos", Xanadu "Fritzi", Chiccione "Fabi", X-Pack "Six" und Zebulon "Loki"! Ihr habt mir eine große Freunde gemacht!

Naja, wie es dann weiter ging brauche ich nicht zu erzählen.........es wurde einfach weiter gefeiert und war einfach nur super! Aber das könnt ihr ja dann auch auf den Fotos sehen!

Eines ist absolut sicher: Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei!!!!

 
 

 

 

 

um die Bilder größer zu sehen, bitte anklicken !

 

 
Copyright © 2005 G. & F. Elsner

Webmaster: Oli