Ausstellungen 2004
  Über uns * Welpen * Unsere Hunde * Deckrüden * Ausstellungen * Galerie * Gästebuch

 

 

Archiv:

2002

Ausstellungen 2003

 

Ausstellungsergebnisse
unserer Hunde und von Hunden aus unserer Zucht
im In- und Ausland

 

 

Ausstellungen, sind neben der HD-Untersuchung, eine wichtige "Qualitätskontrolle" unserer Zucht. Denn nur hier bekommen wir von neutraler Stelle ein Feedback, ob unsere Hunde nicht nur unseren Zuchtzielen, sondern auch dem Standard des Briards entsprechen. Deshalb motivieren wir auch alle unsere Welpenerwerber Ihren Hund doch auch mal auszustellen.

 

Noch eine Bitte: Wenn Ihr schöne Fotos auf den Ausstellungen gemacht habt, schickt sie doch an unseren Webmaster, der wird sie dann nach den Ergebnissen einfügen.

 


 

25.07.2004
Jubiläums-Europasieger-Schau

Wir waren mit Urmel und Buzzele sehr erfolgreich:

Jugendklasse Hündinnen fauve:
Imagine "Buzzele" de l'avenue D'Artagnon SG 1 - Europa-Jugendsiegerin
bester Jugendhund des Tages: 3. Platz

Buzzele
Buzzele

Offene Klasse Hündinnen fauve:
Urmel de l'avenue D'Artagnon V1 - Europa-Siegerin

Urmel & Buzzele
Urmel & Buzzele

Obwohl es unglaublich heiss war hatten wir jede Menge Spass und einen super tollen Tag mit vielen netten Leuten!

 

17./19.07.2004
LG-Schau Bayern

Richter: Fr. Mosimann/CH und Fr. Werkmeister/D

Jugendklasse Rüden fauve:
Independence de l'avenue D'Artagnon SG 3
(die allererste Ausstellung von unserem Kleinen - super gemacht!)

Independence
Independence

Championklasse Rüden fauve:
Ch. Xcalibur de l'avenue D'Artagnon V2 - VDH-CHA-Res.

Offene Klasse Rüden fauve:
Wayne de l'avenue D'Artagnon V2 - VDH-CHA-Res.
Al Capone "Carlos" de l'avenue D'Artagnon V
Yules Verne "Cyrano" de l'avenue D'Artagnon o.B.
(Cyrano hat sich leider einen Tag zuvor die Pfote verletzt und konnte
daher leider nur humpeln - deshalb konnte er nicht bewertet werden)

Gebrauchshundeklasse Hündinnen noire:
Ciccione "Fabi" de l'avenue D'Artagnon V1 - VDH-CHA

Offene Klasse Hündinnen noire:
Zestfully Cheyenne de l'avenue D'Artagnon V4

 

Independence Independence - glücklich wieder zu Hause

Wir gratulieren allen unseren Hunden und natürlich auch deren Besitzern zu diesen tollen Ergebnissen!

 

29.05.2004
Clubschau Österreich/Bruck an der Leitha

Richter: Fr. Corinne de Brouwer/F

Championklasse Rüden:
ICH Notre Dame Bay Xitus Kasiterit V1 - CACA - CLUBSIEGER

ICH Notre Dame Bay Xitus Kasiterit Xitus

Jugendklasse Hündinnen:
Imagine "Buzzele" de l'avenue D'Artagnon SG

Imagine Buzzele

Halloween of Misery de l'avenue D'Artagnon SG

Halloween of Misery de l'avenue D'Artagnon Halloween

 

22.05.2004
CACIB Giessen

Richter: Fr. Uschi Zelenka/D

Jugendklasse Hündinnen fauve:
Imagine "Buzzele" de l'avenue D'Artagnon V 2

 

 

15./16.05.2004
CACIB St. Gallen

15.05.2004 Richter: Fr. Uschi Zelenka/D

Jugendklasse Hündinnen fauve:
Imagine "Buzzele" de l'avenue D'Artagnon SG 3

16.05.2004 Richter: Hr. Christian Janes/A

Jugendklasse Hündinnen fauve:
Imagine "Buzzele" de l'avenue D'Artagnon V1 Jugendsiegerin

Buzzele Imagine "Buzzele"

 

28.03.2004
CACIB Luxemburg

Richter: Mr. van der Biest

Championklasse Rüden noir:
Ch. Notre Dame Bay Xitus Kasiterit V1 CAC

Championklasse Hündinnen noire:
Ch. Notre Dame Bay Xarah Kasiterit V2 Res. CAC

Jugendklasse Hündinnen fauve:
Imagine "Buzzele" de l'avenue D'Artagnon SG

Unsere Buzzele war mit Abstand die Jüngste in dieser Klasse. Gerade 9 Monate alt, aber sie hat sich so super präsentiert und ist so süß gelaufen! Auch das Anfassen war kein Problem, sie hat den Richter fröhlich begrüßt und andauernd gewedelt! Diese kleine Maus wird ihren Weg machen!

Imagine Imagine "Buzzele"

 

21.03.2004
CACIB Nürnberg

Richter: Dr. Wilfried Peper/D

Offene Klasse Rüden fauve:
Wayne de l'avenue D'Artagnon V 3
Al Capone "Carlos" de l'avenue D'Artagnon
V 4

Al Capone Al Capone

Offene Klasse Hündinnen fauve:
Yustine "Fuzzy" de l'avenue D'Artagnon SG 2

Fuzzy Fuzzy

 

28.02.2004
CACIB München

Am 28. Februar 04 waren wir auf der CACIB in München. Wie jedes Jahr die 1. Ausstellung der Saison!

Es war wie immer eng, laut und viel Streß, aber auch toll, wiederviele Freunde und vor allem unsere Hunde zu sehen! Benny hatte wie immer die Sonderleitung und wir haben wie immer geholfen - doch in diesem Jahr war es für uns das letzte Mal! Irgendwann muß auch mal Schluß sein!

1000 Dank an Benny und Georgine, sowie an die Ringhelfer: Roswitha, Daniel, Fam. Happel und natürlich an Falko!

Tolle Ergebnisse haben wir auch erreicht:

Richter: Christian Janes/A und Rainer Wollensack/D (Jüngstenklasse)

Offene Klasse Rüden noir:
Gryffindor de l'avenue D'Artagnon SG

Offene Klasse Rüden fauve:
Al Capone "Carlos" de l'avenue D'Artagnon V 2, CAC Res., VDH-Res.

Jüngstenklasse Hündinnen fauve:
Imagine "Buzzele" de l'avenue D'Artagnon Vielversprechend (Buzzele's 1. Ausstellung)

Offene Klasse Hündinnen fauve:
Yustine "Fuzzy" de l'avenue D'Artagnon V (trotz kurzem Fell nach den Babies)

Offene Klasse Hündinnen noire:
Ciccione de l'avenue D'Artagnon SG

Championklasse Hündinnen fauve:
Xenja de l'avenue D'Artagnon V 1, CAC, VDH-CHA

Wir sind - wie immer - mächtig stolz auf alle unsere Hunde! Besonders auf unsere kleine "Buzzele", die sich ganz toll im Ring verhalten hat!

Fuzzy
Yustine "Fuzzy"

 

Carlos
Al Capone "Carlos"

 

Buzzele
Imagine "Buzzele"

 

Und hier noch weitere Photos und Eindrücke von der CACIB in München:

 

CACIB München 2004

 

CACIB München 2004

 

CACIB München 2004

 

Falko & Buzzele

 

CACIB München 2004

 



 
Copyright © 2004 G. & F. Elsner
Webmaster: Oli