Ausstellungen
  Über uns * Welpen * Unsere Hunde * Deckrüden * Ausstellungen * Galerie * Gästebuch

 

 

MüncehnOffenburgLuxemburgNürnberg

 

Ausstellungsergebnisse
unserer Hunde und von Hunden aus unserer Zucht
im In- und Ausland

 

 

Ausstellungen, sind neben der HD-Untersuchung, eine wichtige "Qualitätskontrolle" unserer Zucht. Denn nur hier bekommen wir von neutraler Stelle ein Feedback, ob unsere Hunde nicht nur unseren Zuchtzielen, sondern auch dem Standard des Briards entsprechen. Deshalb motivieren wir auch alle unsere Welpenerwerber Ihren Hund doch auch mal auszustellen.

 

Noch eine Bitte: Wenn Ihr schöne Fotos auf den Ausstellungen gemacht habt, schickt sie doch an unseren Webmaster, der wird sie dann nach den Ergebnissen einfügen.

 


 

08.12.2002
CACIB Wels

Int.CH. Notre Dame Bay Xitus Kasiterit V1, CACA, CACIB

Al´Capone "Carlos" de l´avenue D´Artagnon V 2

Na das war ja wieder ein erfolgreiches Wochenende für unsere Hunde. Ganz besonders gratulieren wie natürlich CH. Ialor "Shag" zu seinem Erfolg. Man sieht, Qualität macht auch vor dem Alter nicht halt. Als dann Int. CH. Notre Dame Bay Xitus Kasiterit: V1, CAC, CACIB machte jetzt auch Östereichischer Champion ist, waren wir natürlich nochmal mächtig stolz.

 

07.12.2002
CACIB Kassel:

Eigentlich sind wir ja nur nach Kassel gefahren um mit Fuzzy und Urmel die Pflichtausstellung zu machen. Dann waren da noch Multi-CH. Ialor und Wayne.

Mulit. CH. Ialor de l´avenue D´Artagnon V1, VDH-CHA, CACIB-Res.
(mit 9 1/2 Jahren!!!!)

Wayne de l´avenue D´Artagnon  V2
(Christin und Rainer sind so glücklich, einen solch tollen Hund von mir zu haben)

Yustine ma chére "Fuzzy" de l´avenue D´Artagnon Vorzüglich
(Und das so kurz nach den Welpen!)

Urmel de l´avenue D´Artagnon Vorzüglich



Paris / Nitra / Hannover / Lausanne:
Bei der Menge der Ausstellungen, die überall sind, können wir natürlich nicht auf jede fahren. Wir fahren halt dann da hin und Welpenerwerber von uns dorthin. Toll ist, daß sie mir immer gleich nach der Ausstellung voller Stolz berichten, was die Hunde wieder ereicht haben. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich, denn ohne meine Erwerber würden meine Hunde nicht so bekannt werden und ohne meine Hunde hätten meine Welpenerwerber nicht so tolle Erfolge. Nochmals DANKE an Euch alle! Und natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche an alle für die tollen Ergebnisse:

CACIB Paris am 10.11.2002
Int. CH. Norte Dame Bay Xitus Kasiterit
V1 ( V1 in Paris - Wahnsinn!!! )

CACIB Nitra am 2.11.2002
 

CH. Xcalibur de l´avenue D´Artagnon

V1, CAC

Zarah Leander de l´avenue D´Artagnon

V2, CAC-Res.

CACIB Hanover am 27.10.2002
 

Wayne de l´avenue D´Artagnon

V1, CAC, VDH-CHA, CACIB, BOB

CH. Xcalibur de l´avenue D´Artagnon

V1, VDH-CHA

Zarah Leander de l´avenue D´Artagnon

V

CACIB Lausanne am 20.10.2002
 

Arabeske de l´avenue D´Artagnon

SG 1

Zarah Leander de l´avenue D´Artagnon

V2

CACIB Lausanne am 19.10.2002
 

Arabeske de l´avenue D´Artagnon

V2

Zarah Leander de l´avenue D´Artagnon

V2, CAC-Res.

CH. Xcalibur de l´avenue D´Artagnon

V2


 

Tulln (Österreich):
Wir waren auf der Bundessieger-Ausstellung in Tulln (Österreich). Wie so oft eine schöne Ausstellung und viele nette Leute.

Unser Int. CH. Notre Dame Bay Xitus Kasiterit hat super abgeschnitten:

V1, CAC, CACIB und
Bundessieger 2002 Österreich

Wir sind wieder mal mächtig stolz auf unseren Jungen.



18.09.2002
Die Ergebnisse von Leipzig:

Am Wochenende war die CACIB in Leipzig. Wir hatten zwar Urmel gemeldet, konnten aber leider nicht fahren. Aber dafür haben einige unserer Hunde sich super geschlagen. Ganz besonders toll war Wayne:

Wayne de l'avenue D'Artagnon  V1, CAC, VDH-CHA, CACIB, BOB, FCI-Gruppe I 1. Platz

CH. Xcalibur de l'avenue D'Artagnon  V2, VDH-CHA-Res.

Yules Verne "Cyrano" de l'avenue D'Artagnon V4

Zestfully Cheyenne de l'avenue D'Artagnon SG

Wir grarulieren allen zu diesen tollen Ergebissen. Besonders freuen wir uns natürlich für Christin und Rainer und Alisha. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von Mama Gentille und Oma Jingle an Wayne!


24.08.2002
Am letzten Wochenende war einige unserer Hunde auf 2 verschiedenen Ausstellungen - in Stuttgart und in Bratislava.

Die Ergebnisse von Stuttgart:

Al Capone de l'avenue D'Artagnon  V1, CAC, VDH-CHA, CACIB
(Armagedon's Bruder)

Avalance de l'avenue D'Artagnon  V2, CAC-Res., VDH-CHA-Res.
(Armagedon's Schwester)

Ciccione de l'avenue D'Artagnon SG3
(Xarah's Tochter - SG wegen der Farbe, sie wird gerade so richtig grau)

Yules Verne "Cyrano" de l'avenue D'Artagnon V4

Die Ergebnisse von Bratislava:

1. Tag

CH. Xcalibur de l'avenue D'Artagnon  V2, CAC-Res.
(Papa unserer Lumière)

Zarah Leander "Lea" de l'avenue D'Artagnon V2, CAC-Res.
(eine Tochter von Misery)

2. Tag

CH. Xcalibur de l'avenue D'Artagnon  V2, CAC-Res.

Zarah Leander "Lea" de l'avenue D'Artagnon V1, CAC

Wir gratulieren Euch allen zu diesen tollen Erfolgen und sind wieder einmal mächtig stolz auf solche tollen Hunde.


 

01.08.2002

Ergebnisse der Clubschau / UEBB-Schau in Luxemburg ...

Klasse Wetter, tolles Gelände und jede Menge lustige Leute - einfach eine super Ausstellung. Die Organisation war etwas gewöhnungsbedürftig - aber sehr originell ! Vom Remlinger-Team waren nur Margrit Stubbe und Petra Zarte da (die Beiden haben geschuftet ohne Ende). Vielen Dank das Ihr Roger so geholfen habt. Die Restlichen, die helfen wollten sind leider nicht gekommen und die wenigsten haben abgesagt. Roger war sehr traurig - aber man lernt halt nie aus - drum: Trau - schau - wem - und verlasse Dich nur auf Dich selber !!!

1. Tag - Clubschau, unsere Ergebnisse:

Int. CH  Notre Dame Bay Xitus Kasiterit   V1, CAC

Lumiére de l´avenue D´Artagnon   VV = vielversprechend

Armagedon de l´avenue D´Artagnon G (wegen der im Moment zu hellen Farbe)

X-Pack de l´avenue D´Artagnon SG

2. Tag - UEBB-Schau ( auf dieser Schau werden keine Anwartschaften vergeben):

Int. CH  Notre Dame Bay Xitus Kasiterit   V1

Lumiére de l´avenue D´Artagnon   VV

Armagedon de l´avenue D´Artagnon  V

X-Pack de l´avenue D´Artagnon  V

Wir gratulieren allen zu diesen Ergebnissen. Besonders Armagedon! 1. Tag G - 2. Tag V. Da sieht man mal wieder, was alles so passieren kann.

Lumière mit ihren ersten Pokalen
Unser Kleiner vor der Ausstellung

 

Xitus im Ring



 

14.07.2002
Wir waren also auf der Welthundeausstellung in Amsterdam. Nun ist es ja so, dass eine Ausstellung wie ein Eiskunstlauf ist - eine Welthundeausstellung ist noch schlimmer. Und wie schon an anderer Stelle von mir geschrieben: "Über Geschmack läßt sich nun mal nicht streiten".
Ich habe mich sehr gewundert, das auf dieser Ausstellung so wenige Meldungen waren. Woran das wohl lag? Besonders erstaunt war ich jedoch, das bei den Rüden kaum ein großer Züchter aus Holland gemeldet hat. Nach dieser Show weiß ich jetzt warum.

Unsere Ergebnisse:

Armagedon de l'avenue D'Artagnon V2

Int. CH. Notre Dame Bay Xitus Kasiterit V3

Multi CH. Gadget Vigo V

Yoda de l'avenue D'Artagnon V

CH. Xcalibur de l'avenue D'Artagnon SG

Wir gratulieren Roger mit Armagedon (von unserem "Kleinen" hatten wir solch ein gutes Ergebnis eigentlich nicht erwartet, da er einfach noch zu jung ist).
Gundula, Carsten und Nina mit Yoda (Yoda lief noch um den 4. Platz mit - bekam dann allerdings den "undankbaren" 5. Platz).
Tanja und Hubert mit Xcalibur (hier möchte ich mir jeden Kommentar verkneifen).
Falko war etwas traurig wegen Gadget - aber was soll's - neues Spiel, neues Glück. Auch zu dem Ergebnis von Xitus möchte ich nichts sagen.
ABER:
Dafür ist "Sheene Kasiterit" (Xcalibur's Sohn und Halbbruder unserer F-Babys) WELTJUGENDSIEGER geworden. Von hier aus die herzlichsten Glückwünsche an Margit und Manfred. Jetzt warten wir mal auf die nächsten Ausstellungen - da werden die Karten wieder neu gemischt ...


 

01.07.2002
Während das ganze Wochenende bei unseren Hunde Geburtstag gefeiert wurde, ist unsere Yoda nach Dänemark zur Ausstellung gefahren. Und hat doch glatt an Gentille's Geburtstag ein SUPER Ergebnis geholt:

Jubiläums-Ausstellung des Dansk Briard Club in Hjollund.
Richter: Rainer Wollensack

Yoda de l´avenue D´Artagnon     V1, CK, CAC, Beste Hündin


Ist unsere Yoda nicht wunderschön ...

Wir gratulieren ganz herzlich Gundula, Carsten und Nina zu diesem tollen Ergebnis. Viele liebe Grüße auch von Mama Gentille, Oma Jingle und besonderes Schwester Fuzzy.


 

25.06.2002
So ganz kann ich mich noch gar nicht damit anfreunden, keine kupierten Hunde in Deutschland auf Ausstellungen zu sehen - aber es ist leider so. Ich war diemal mit Urmel da. Ebenezer Scrooge habe ich dann mal so aus Spaß auch mitgenommen. Er soll sich ja schon früh an Ausstellungen gewöhnen. Während in der Halle wie immer "die Post abging", lag Ebenezer ganz cool in seinem Korb oder auf dem Boden und hat gepennt. Fotos seht ihr unten. Die Erfolge unserer Hunde waren wieder einmal unglaublich:

Yules Verne de l´avenue D´Artagnon  V1, CAC, VDH-CHA, CACIB-Res.

Urmel de l'avenue D'Artagnon V1, CAC, VDH-CHA

Wayne de l'avenue D'Artagnon V2, CAC-Res., VDH-CHA-Res.

Urmel

Wayne und Jules Verne


CH. Xcalibur de l'avenue D'Artagnon
V2, VDH-CHA-Res.

Amidala de l'avenue D'Artagnon V3

Zarah Leander de l'avenue D'Artagnon Vorzüglich (Lea's 1. Ausstellung, echt super)

Wir gratulieren Petra und Thomas (Yules Verne), Christin und Rainer (Wayne), Tanja und Hubert (CH. Xcalibur und Lea) und Kevin (Amidala) und natürlich auch uns mit Urmel zu diesen klasse Ergebnissen.

Ebenezer Scrooge
de l'avenue D'Artagnon

... ist müüüde!



 


27.05.2002
Was für ein anstrengendes Wochenende. Falko und Sabina mußten zu Hause bleiben und die Welpen hüten. Also bin ich alleine mit Xitus und Xarah in die Schweiz gefahren. Dort angekommen stellten wir fest, das mein Reifen einen riesengroßen Riss und ein Loch hatte. Wenn der mir auf der Autobahn geplatzt wäre ... ich darf gar nicht daran denken.
Carsten und Martin haben dann sofort ohne zu zögern mir den Reifen gewechselt (es war eine Schweine-Arbeit). 1000 Dank an Euch Beide, daß Ihr mir so toll geholfen habt !
1000 Dank auch an Bruno "the handler" Ostenried der wieder einfach mal so gekommen ist um meine Hunde vorzuführen (ohne Ihn wäre ich erledigt gewesen). Und ganz besonderen Dank an alle, die auf dieser Ausstellung dabei waren. Es war so wie früher - alle haben zusammen geholfen (Tanja hatte leckeres Essen für uns alle, Rosmarie brachte für uns Kaffee und Kuchen mit) und wir hatten einfach eine super Stimmung. Solche Ausstellungen sind einfach das Salz in der Suppe ...
Und dann noch so klasse Ergebnisse:

25.05.2002, Richterin: Frau Mosimann (CH)

Int. CH. Notre Dame Bay Xitus Kasiterit V1, CAC (Papa von unseren E-Babys)

CH. Notre Dame Bay Xarah Kasiterit V2

CH. Xcalibur de l'avenue D'Artagnon V1 (Papa von unseren F-Babys)

Arabeske de l'avenue D'Artagnon V1, CAC-Res.

Yoda de l'avenue D'Artagnon V2

Int. CH. Notre Dame Bay Xitus Kasiterit

CH. Notre Dame Bay Xarah Kasiterit

26.05.2002, Richterin: Frau Mach (CH)

CH. Notre Dame Bay Xarah Kasiterit V1, CAC, CACIB, BOB

Int. CH. Notre Dame Bay Xitus Kasiterit V1, CAC, CACIB

CH. Xcalibur de l'avenue D'Artagnon V1, CAC

Arabeske de l'avenue D'Artagnon V2, CAC-Res.

Yoda de l'avenue D'Artagnon V3

Sheen und Riva

Sheen mit Papa CH. Xcalibur


Wir gratulieren Roger, Tanja und Hubert, Rosmarie und Michelé und natürlich Gundula und Carsten zu diesen tollen Erfolgen. Gratulation auch an Martin mit Nox sowie Opa (Manfred) mit Sheen und Riva. Die kompletten Ergebnisse der Ausstellung wie immer bei Gundula und Carsten hier ...


 

21.05.2002
Am 18.05 2002 waren wir auf der Clubschau in der Tschechischen Republik. Dort gab es ein traumhaftes Gelände und ein super Wetter hatten wir auch noch. Die Créme de la Créme aus Belgien, Holland, Slovakai, Deutschland und natürlich der Tschechischen Republik waren da. Unglaublich viele wunderschöne Hunde! Gerichtet wurde von der französischen Richterin Corrine de Brouwer. Es war ein super Erfolg für unsere Hunde:

CH. Notre Dame Bay Xarah Kasiterit
V1, CAC

Int. CH. Notre Dame Bay Xitus Kasiterit
V1, CAC, Schönster schwarzer Rüde,
Clubsieger, BOB


Die Geschenke für die Sieger waren einfach unglaublich. Wir bekamen: 8 Pokale (davon 6 riesengroße).
3 große und 1 kleiner Sack Eukanuba. 4 Tüten mit Leckerchen, 12 große Flaschen Shampoo. 2 große traumhaft schöne Schleifen und zusätzlich für den BOB - einen wunderschönen großen echt silbernen Briard-Anstecker. Einfach Wahnsinn !

Am nächsten Tag war dann die Selektion. Erst der Standart, dann der Verhaltenstest, dann (wer wollte, noch Schutzdienst) und am Ende die Selektion. Teilgenommen haben 28 Briards. Davon wurden 5 Rüden und 6 Hündinnen selektioniert (Es war die strengste Selektion, die ich je erlebt habe) !


CH. Notre Dame Bay Xarah Kasiterit
S E L E K T I O N I E R T

Int. CH. Notre Dame Bay Xitus Kasiterit
S E L E K T I O N I E R T


Xitus hatte die höchste Punktzahl bei dieser Selektion (20 von 20 möglichen Punkten im Charakter-Test plus 2 Bonuspunkte für einen fantastischen Schutzdienst). So stolz und glücklich wie wir an diesen beiden Tagen waren und noch sind kann ich gar nicht beschreiben !

Am gleichen Wochenende war parallel auch die LG-Schau in Wietzen. Auch dort waren 2 Hunde von uns vertreten:

Wanda de l'avenue D'Artagnon V2

Yoda de l'avenue D'Artagnon V3

Wir freuen uns sehr mit Marlies, Ralf und Paul (mit Wanda) und Gundula, Carsten und Nina (mit Yoda) über diese tollen Erfolge und gratulieren Euch allen von ganzem Herzen. Wieder mal super gemacht.


 


04.05.2002
Heute war die Europasiegerausstellung in Dortmund. Zum 1. Mal ohne kupierte Hunde !!!
Zwei unserer Hunde waren auch da:

CH. Xcalibur de l'avenue D'Artagnon V1, VDH-CHA, CACIB-Res. (Papa von Fuzzy's Babys)

Amidala de l'avenue D'Artagnon SG

Die Richterin, Fr. Vogelsanger meinte, Amidala hätte keine Ausstrahlung!!! Was haben wir gelacht!!!
Amidala ist eine traumhafte wunderschöne Hündin mit sehr viel Ausstrahlung! Bis jetzt wurde sie auch immer ganz vorne plaziert. Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten ... , über Richter auch nicht.

Wir gratulieren von ganzem Herzen Tanja und Hubert und natürlich besonders Rosi, Bernd und Kevin.


 


21.04.2002
Gestern sind wir morgens um 4.oo Uhr nach Berlin zur CACIB gefahren. Die Nacht vorher habe ich vor Aufregung überhaupt nicht geschlafen. Es war die letzte Ausstellung in Deutschland mit kupierten Hunden - und letzte Möglichkeit sich eine Anwartschaft für einen Championtitel zu holen. Unsere Hunde waren wieder super erfolgreich:

CH. Notre Dame Bay Xarah Kasiterit
V1, CAC, VDH-CHA, CACIB-Res. und damit DEUTSCHER CHAMPION
VDH !!



CH. Ialor de l'avenue D'Artagnon

V1, VDH-CHA, Schönster schwarzer Rüde, CACIB-Res. (er ist inzwischen fast 9 Jahre alt!!!)

Int. CH. Notre Dame Bay Xitus Kasiterit
V2, VDH-CHA (weil er das jetzt von Ialor bekommt)

Victor de l'avenue D'Artagnon
V2, CAC-Res., VDH-CHA-Res.

Unser größter Dank gebührt natürlich Bruno "the handler" Ostenried, der nicht nur diesmal unsere Xarah zum Champion geführt hat, sondern auf vielen Ausstellungen schon die besten Ergebnisse mit unseren Hunden erreicht hat. Der schönste Hund kann nicht gewinnen, wenn er nicht spitzenmäßig vorgeführt wird - und das können nicht viele. 1000 Dank Bruno!

Wir gratulieren ganz herzlich Silke mit Ialor und Tanja mit Victor zu diesem super Ergebnis. Was Xarah betrifft ..., wir schweben heute irgendwie über den Wolken. Was für ein Wochenende!!! Und während wir uns noch von den Strapazen von gestern erholen, war heute die CACIB in Wieselburg (Österreich):

Al Capone "Carlos" de l'avenue D'Artagnon
V2, CAC-Res., CACIB-Res.

Auch an Sabine und Dani 1000 Glückwünsche. Haben wir alle das nicht wieder super gemacht? JUUUHUUUU!!!


 


07.04.2002
Heute waren wir auf der CACIB in Nürnberg ... und wieder ein voller Erfolg für unseren Zwinger:

CH. Xcalibur de l'avenue D'Artagnon
V1, VDH-CHA, CACIB, BOB (Papa von Fuzzy's Babys)

CH. Gadget Vigo
V1, VDH-CHA, CACIB-Res.

Yules Verne de l'avenue D'Artagnon
V1, CAC, VDH-CHA (Fuzzy's Bruder)

Wayne de l'avenue D'Artagnon
V2, CAC-Res., CACIB-Res.
(Urmel's Verlobter)

Wir sind so Stolz auf unsere "Jungs" und gratulieren noch mal ganz herzlich Tanja und Hubert, Petra und Thomas und Christin und Rainer zu diesem unglaublich tollen Ergebnis. Wer beim nächsten Stammtisch einen ausgeben muß ist ja wohl klar!!!


 

01.04.2002
Während viele gestern und heute Ostereier gesucht haben, sind wir gestern zur CACIB nach Luxembourg gefahren. Wieder mit großem Erfolg:

Armagedon de l'avenue D'Artagnon
Vorzüglich (für eine Platzierung war er bei so vielen Rüden einfach noch zu jung)

Gadget Vigo
V2, CAC-Res. (...ich glaube, er ist inzwischen einfach müde geworden)

und jetzt der Hammer:

 

Xcalibur V1, CAC, CACIB

und damit

LUXEMBOURGER CHAMPION

 

Herzlichen Glückwunsch an Tanja und Hubert Heisel. Fuzzy (Yustine) hat sich besonders gefreut und ist natürlich jetzt noch mehr gespannt auf ihre Xcalibur-Welpen.

noch 17.03.2002

War schon eine interessante Ausstellung mit überraschenden Ergebnissen ... viele kupierte Hunde auf den Plätzen, nur einer, dem noch eine Anwardschaft fehlte, rechtzeitig vor dem Ausstellungsverbot vorne ... und das Ganze vorher im Internet zu lesen.
Aber konzentrieren wir uns auf das Positive: ein Briard wurde dritter in der FCI Gruppe 1 !!! , der Webmaster

17.03.2002
Herzlichen Glückwunsch an Wayne de l'avenue D'Artagnon, der heute in Offenburg ein V3 geholt hat und an den Papa unseres C-Wurfes Nescafe des Pierrailles zu seinem V1, VDH-CHA. Glückwünsche natürlich auch an Christin und Rainer Molitor, sowie Andrea und (dem weltbesten Vorführer von Armagedon und Wayne) Bruno "the handler" Ostenried.


16.03.2002
Die Ergebnisse von Offenburg gibt es morgen Abend (falls Ihr sie nicht schon vorab bei Yahoo gelesen habt) ... der Webmaster.


03.03.2002
Was für ein Ausstellungswochenende und was für ein Erfolg für unsere Zucht:

13 Hunde von uns wurden ausgestellt ...

13 x vorzüglich (was besseres gibt es nicht)
4 x V1
2 x V2
3 x V3
1 x V4
1 x Jugendsiegerin
3 x VDH-CHA
2 x VDH-CHA-Res.
2 x CAC

2 x CAC-Res.
1 x CACIB und
1 x BOB (Bester Hund der Rasse!!!)

Für uns als Züchter der Mega-Erfolg! Was sind wir stolz!!!
Allen unseren Welpenerwerbern bzw. Freunden danken wir von Herzen für Ihre Meldungen und die Unterstützung auf dieser Ausstellung. Ab 1. Mai ist ja nun Ausstellungsverbot für kupierte Hunde - wir haben gezeigt, daß wir keine kupierten Ohren brauchen, um vorne zu stehen, sondern dies auch ganz locker mit unkupierten Briards schaffen. Von uns wurden 3 kupierte und 10 unkupierte ausgestellt. Was wollen wir mehr.


02.03.2002
Die Fakten aus München sind, die Prosa gibt es morgen von Gaby ...


21.02.2002
Wir gratulieren unserem "CH. Xcalibur de l'avenue D'Artagnon" zu dem unglaublichen Erfolg seines kleinen Sohnes: Sheen Kasiterit, der in Bruno V1, Jugendsieger und eine Woche später in Dänemark V1, CAC und Bester Rüde der Ausstellung wurde. Es ist super, wenn sich solche Zuchterfolge auch in weiteren Generationen wiederholen.

Glückwünsche natürlich auch an Darinka, Margrit und Manfred. Weiter so!!!


11.02.2002
Wir haben schon mal vorgearbeitet und für München, die von uns gemeldeten Hunde eingetragen. Wir haben insgesamt 13 Hunde gemeldet, womit wir sicher einen hohen Anteil stellen werden.


10.02.2002
Heute war die Internationale Hundeausstellung in Basel (Schweiz). Auch dort waren wir wieder würdig vertreten:

Arabeske de l'avenue D'Artagnon
erreichte V1 und wurde dann auch noch Jugendsiegerin.

Wir gratulieren von ganzem Herzen Michéle Schmid und "Beski" zu diesem tollen Ergebnis. Auch Armagedon ist mächtig stolz auf seine Schwester.


27.01.2002
Gestern war unser CH. Xcalibur de l'avenue D'Artagnon auf der CACIB-Ausstellung in Trenchin (Slovakai) wieder mal sehr erfolgreich: V1, CAC, CACIB-Res.
Das Tollste jedoch, mit diesem CAC hat sich Xcalibur seinen nächsten Titel geholt.

Er ist jetzt auch:

SLOVAKISCHER CHAMPION

Mit gerade mal 2 1/2 Jahren sein 3. Champion-Titel. Das ist einfach nur super!!! Die allerherzlichsten Glückwünsche an Tanja und Hubert (Macht ruhig weiter so - wir sind mächtig stolz auf Euch)

 



 
Copyright © 2002 G. & F. Elsner
Mail an den