Return to Website

Willkommen in unserem Gaestebuch / Welcome to our guestbook

Wir freuen uns ueber jeden Eintrag in unserem Gaestebuch und bedanken uns schon jetzt dafuer. We appricate any entry in our guestbook and thank you in advance!
 

letzte Seite   -  Seite vor >

-----
 
 
June 5th 2005
12:00:47 PM
Name  

 
Pia

 
Kommentar  

 
Hallo Gaby,

Juhuuuuuuuuuuuuu!!!! Jirage ist HD-Frei!!! Dein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen!

Ich freue mich ja so für Euch

Wir sehen uns ja bald

Pia mit Paula

 
   

-----
 
 
May 30th 2005
08:26:27 PM
Name  

 
Lisa Bensmann

 
Kommentar  

 
Hallo Gaby, Hallo Falko!
Na, erkennt ihr mich noch wieder? Ich war mit Marlies, Ralf und Paul Frommeyer bei euch. Wir hatten doch Shiva( Beauceron, ui, durfte ich das jetzt sagen... ?!)
Aber Shiva gibts nicht mehr. Musste im Januar eingeschläfert werden. Aber jetzt gibt es EMMA´! Sie ist sooo süß!Marlies ist acu ganz begeistert. Ist ein Riesenschnauzer. Ja, ich weiß, irgendwann komm ich noch zu einem Briard
Wollte mich nur mal melden!
Lieben Gruß an euch und alle eure "Süßen"!
Gruß,LISA

 
Email Email    

-----
 
 
May 29th 2005
10:46:12 PM
Name  

 
Fee

 
Kommentar  

 
Hallo aus Weißenburg,
leider etwas verspätet gratuliere ich meiner Mama natürlich zum Geburtstag. Ich hoffe dir geht es gut und du hast dich toll feiern lassen.
Leider bin ich etwas spät dran aber wir waren in Österreich im Urlaub.

Liebe Grüße und ein herzlicher Wuff an alle
Fee

 
Email Email    

-----
 
 
May 27th 2005
01:40:10 PM
Name  

 
Uli

 
Kommentar  

 
Hi gaby!
wünsch den beiden süßen alles liebe zum geburtstag!buzzeles seite is toll!Sehen uns ja am donnerstag zum

 
Email Email    

-----
 
 
May 25th 2005
09:41:11 PM
Name  

 
Kristin

 
Kommentar  

 
Liebe Gaby,

ich kanns kaum glauben, aber es ist schon wieder 5 Jahre her, seit ich Xarah zum ersten Mal gesehen habe und ich mich in sie verliebt habe. Jetzt sind 5 Jahre ins Land gegangen und Xarahs Tochter Fabi (Cicchione) begleitet mich tagein tagaus, wohin sie nur kann. Sie ist wirklich der beste Hund der Welt. Danke Xarah für deine wundervollen Gene und danke Gaby, dass ich mir meine Fabi damals alleine aussuchen durfte.
Feiert noch schön Geburtstag, natürlich auch Grüße an den Bruder Xitus!
Liebe Grüße, Kristin.

 
Email Email     Website Website    

-----
 
 
May 20th 2005
09:27:25 AM
Name  

 
Kalus und Marina

 
Kommentar  

 
Hallo

Eine wirklich tolle HP habt Ihr da!!!
Wir freuen uns schon tierisch darauf Euch zu besuchen!

Ganz liebe Grüsse

 
   

-----
 
 
May 17th 2005
12:43:03 AM
Name  

 
nag

 
Kommentar  

 
American Novels

 
    Website Website    

-----
 
 
May 13th 2005
01:01:59 PM
Name  

 
Dana

 
Kommentar  

 
Your homepage is really nice and the pictures are lovely!!

 
Email Email     Website Website    

-----
 
 
April 11th 2005
08:31:18 AM
Name  

 
Fee

 
Kommentar  

 
Hallo Oma Malheur,
ich wünsche dir alles Gute und bleib so hübsch wie du bist.

Liebe Grüße
Fee

PS:Leider ist meine kleine Ziehmama Lady über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hat mir gezeigt, daß man am Fensterbrett liegen kann.
Jetzt kann ich nur noch die beiden silbernen Yorkies Helen und Tapsi ärgern.

 
Email Email    

-----
 
 
April 10th 2005
07:28:16 PM
Name  

 
Pia mit Paula

 
Kommentar  

 
Mensch Malheur,

schon 10 Jahre????? Und so wunderschön!!! Gratuliere Dir!

Bussi Pia mit Paula

 
   

-----
 
 
April 10th 2005
07:24:36 PM
Name  

 
Sabina

 
Kommentar  

 
Hallo Malheur,

alles gute zu Deinem 10. Geburtstag! Auf die nächsten 10 Jahre!!!!!!!!!!!
So ein wundervoller Hund wie Du sollte eigentlich ewig leben!!!

Deine Sabina

 
   

-----
 
 
April 10th 2005
12:19:38 PM
Name  

 
fritzi und carlos

 
Kommentar  

 
liebe mama malheur
wir wünschen dir einen super tollen geburtstag und von dieser sorte noch ganz viele, ich hoffe du hast vor lauter gratulanten auch heute wieder zeit für dein lieblingshobby :), malheur ist nämlich trotz ihrer 10 jahre so fit das sie wie eine irre ball spielt :))))
ganz liebe grüße
von deiner fritzi und deinem carlos

 
Email Email     Website Website    

-----
 
 
April 8th 2005
06:32:30 PM
Name  

 
Nadin Ohmann

 
Kommentar  

 
Hallo!Ich bin die Tochter von Marlies&Bernd Holst.
Ihre webside ist große Klasse.
Ich kann gut nachvollziehen das ihnen Anthony fehlt bzw. das es schwer fiel ihn herzugeben.Ich kenne ihn bisher nur von Bildern und erzählen,aber ich habe ihn schon in mein Herz geschlossen.Pfingsten lerne ich dann A.kennen.Freue mich sehr darauf.Ich weiß er wird uns über den schmerzhaften Verlust unserer Skye-Terrier Hündin hinweg helfen.Und wir werden eine tolle Zeit,hoffentlich viele Jahre mit ihm verbringen.Für Sie und ihren Allan G.wünsche ich,das er auch so eine tolle Familie bekommt.Mit frdl.Gruß -Nadin Ohmann

 
Email Email    

-----
 
 
April 8th 2005
04:38:05 PM
Name  

 
Marlies und Bernd Holst

 
Kommentar  

 
Hallo Gaby, Anthony sitzt neben uns und schaut uns interessiert zu. Ihm gehts ausgezeichnet, ist schon ganz schön aufgetaut, hat bereits mein Lieblingsbuch angeknabbert, obwohl er 2 Paar Pantoffeln von Bernd hat.
(war aber eingeplant, schließlich hatten wir schon eine Sky-Hündin).
Foto ist nett geworden, auch eine liebe Familie für Alan.
bis bald herzliche Grüße M.+ B.

 
Email Email    

-----
 
 
April 8th 2005
09:33:29 AM
Name  

 
Ela

 
Kommentar  

 
HAPPY BIRTHDAY JIRAGE!!!!!

Zu Deinem Heutigen Geburtstag die allerbesten Wünsche!
Bleibe weiterhin so erfolreich und mache Opa MIRAGE alle Ehre"

Liebe Grüsse Ela

 
   

-----
 
 
April 7th 2005
11:29:34 PM
Name  

 
Gremlin

 
Kommentar  

 
Für Silke und Mangoon!!
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe das Ihr zwei genauso erfolgreich seid wie das vorgängerteam. Es schaut ja schon ganz vielversprechend aus!!! TOI,TOI, TOI!!!
Die Verwandschaft, Gremlin und Rudel

 
Email Email    

-----
 
 
April 5th 2005
05:45:19 PM
Name  

 
Andrea mit Leon

 
Kommentar  

 
Hallo Gaby,

herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ausstellungsergebnissen! Das hast Du ja mal wieder super hingekriegt! Jirage und Buzzele sind ja wirklich traumhaft schön! Da freue ich mich schon, wenn es bei den Beiden mal irgendwann Welpen gibt!

Liebe Grüsse
Andrea

 
   

-----
 
 
March 16th 2005
09:06:01 AM
Name  

 
Gaby Dirscherl

 
Kommentar  

 
Glückwunsch für die tollen Ergebnisse der D'Artagnon's !!!
Bei uns hat sich heuer auch schon einiges getan.
Thunder hat mit dem Flyballtraining begonnen und macht sich bis jetzt ganz gut.
Außerdem werden meine beiden (mit anderen Hunden aus unserem Verein) wahrscheinlich in einer der nächsten Ausgabe von "Partner Hund" zu sehen sein. Die bringen ein paar Seiten über den Zughund und wollen auch in weiteren Ausgaben über die Ausbildung des Zughundes berichten. Evtl. wird Thunder auch da zu sehen sein.
Zu guter Letzt machen wir (Thunder und ich) Anfang April ein Seminar über Dogdancing mit.
Wir wünschen den D'Artagnon's weiterhin viel Erfolg.
Gaby mit Thunder und Leon

 
Email Email     Website Website    

-----
 
 
March 14th 2005
01:23:34 PM
Name  

 
Halloween of Misery

 
Kommentar  

 
Wollte nur schnell gratulieren!
Gestern war ja wieder einmal ein toller Ausstellungstag für euch!

Bussis von
Halloween!

 
Email Email     Website Website    

-----
<  letzte Seite   -  Seite vor >